Eine Frage an Ardarada ist es überhaupt scam wenn man jemand in der farmwelt killt ??? Dann hätten mich Ti036ago auch schon 2 mal gescammt (also nicht so dass er mich scammen würde) xD
Beiträge von F3lix_MC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super Sache kann aber noch nichts spenden da ich minderjährig bin 🥺
Sei dabei und mach Werbung. Das ist auch eine tolle Unterstützung

MACH ICH AUF JEDEN FALL !!!
-
Super Sache kann aber noch nichts spenden da ich minderjährig bin 🥺
-
Tipp an alle das Giveway wurde schon aufgelöst !!!
-
Danköö liebes Merkur Team der erlös von dem Spawner geht in meinen Wunsch von einem Doppelleben Prefix ^^
-
-
-
-
Ich will endlich ein gescheites merge !!! Von Rypex bekomm ich das sowieso nicht xD @Keif_net_so_CB17 monsterman_03 Sakulmiek
Hgw du hast 100k gewonnen schreib mir mal deinen Ingame hier drunter und komm auf Cb6
ICH BIS F3lix_MC ingame !!!
-
Ich will endlich ein gescheites merge !!! Von Rypex bekomm ich das sowieso nicht xD @Keif_net_so_CB17 monsterman_03 Sakulmiek
-
@Keif_net_so_CB17 Sakulmiek monsterman_03
-
Super Idee 💡 viel Glück an alle Sakulmiek xderfelix monsterman_03
-
DasGurkensalat Alb3rtoY Sakulmiek viel Glück an alle ^^
-
Ich hatte heute Gebutstag und braue das gels für mein neues 9er merge. Alles gute auch dir zum GB. LG Sakulmiek xderfelix x_TeddyBaer_x
-
WER IST BRAUN UND HOCKT IM KNAST ? EINE KNASTANIE xderfelix WHS_GatoYT Mr_Flutsch Sakulmiek
-
-
Hey, ich hab heute Geburtstag. Deshalb veranstalte ich ein Dropevent. CB 17 /p h F3lix_MC 4 20 Uhr. ICH freue mich auf euch
. LG Felix -
Heyho liebe GrieferGames Mitglieder,
ich lade euch rechtherzlich zu meinem Geburtstagsdropevent ein !!! Es findet auf CB 17 auf meinem 4. GS statt (/p h F3lix_MC 4). Ich freue mich auf euch !!! Es gibt manch coole Sache zu fangen !!!
LG Felix.
PS: ihr müsst kein Geschenk mitbringen, aber ihr dürft

-
-