Tullup gönnjamin !!!!
Beiträge von F3lix_MC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Wer den Redstone nicht Ehrt ist den Spawner nixht wert !"
-
Wie nennt man eine Kastanie die im Gefängnis sitzt ? Knastanie (#flachwitz) xderfelix Sakulmiek WHS_GatoYT Mr_Flutsch Alb3rtoY Ardarada Tullup ftwS4iNT
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin jetzt nicht sehr mit dem Thema bekannt.
Versuche aber einmal Niki1324 und mein Video zusammen zu fassen.
1. Lange andauernde Wartezeit beim "Loading Terrain-Screen "
2. Spawning im Void
3. Scoreboard erscheint
4. Spawn wird geladen
5."Lade Daten herunter"
6. Alle während des Ladens geschriebenen Nachrichten werden ruckartig nach einander angezeigt. So schnell, dass das Spiel nicht hinter herkommt. -> Game crasht
Liebe Grüße
3 kleine Verbesserungen:
Punkt 2: Man spawnt schon am Spawn nur die Welt ist noch net vollständig geladen
Punkt 3: Tablist dauert auch so lange zum laden
Punkt 6: Durch den Lagg beim joinen (Verbindungsprobleme...), werden zeitweise zu viele Packets vom Client gesendet und die Serversoftware kickt dich.
Wenn ich bei Punkt 6. falsch liege verbessert mich.Punkt 6 stimmt meiner Meinung nach

-
Ich glaube ich bin zu spät
xD -
einfach nur dumm ... mehr kann ich nicht dazu sagen ...
und den namen von deinem "freund" willst du auch nicht nennen wenn er überhaupt existiert
-
PlacidDocu ich habe mein Video schon längst hochgeladen oben ist der link
-
cooles event
Sakulmiek , 1Gesuchter , 1Teb
-
Auf CB 17 ist echt nice performance fast immer Redstone an

-
Hab im leben nicht gescannt sonst wäre ich nicht bei siu
Wie heißt eigentlich dein Freund ? Bin normal nämlich auf CB 17
junge ich hatte das item von cb17 von einer sie
Ich war doch scammfrei zu dir und wrm dubzu mir nicht das ist hier die frage
@Salkulmiek was sagst du dazu als mein Clan leader ?
-
-
Hallo ich möchte vor "Ultra : RenegadeSkillYT" warnen es ging um einen Ultra Rang.
Ich habe beweise dafür (das Video ist leider zu Groß um es Hochzulagen. Wenn es jemand gerne sehen möchte könnte ich es über one drive Hochlanden), dass er scammt und meinen Ruf schädigt. Ich wollgte ihm ein Iced out Hexenei und 5k gegen den Ultra Rang geben.
Ich habe ihm zuerst das Egg gegeben und dann sollte er mir eigentlich den Rang geben. Jedoch hat er es nicht getan ich habe ihm daraufhin keine 5k überwiesen. Er hat mir den Rang nicht gegeben, da er gesagt hat, dass sein Freund ihm gesagt hätte, dass ich scammen würde. Das stimmt jedoch nicht und kann von mehreren CB17 (mein main CB) bewiesen werden. Ich hoffe er scammt euch nicht !
Liebe Grüße,
F3lix_MC
-
Ich warne euch vor diesem Spieler, da er mich um 1 Zolluhr und 1 Zollkopf gescammt hat.
P.S.: ich habe Beweise