Beiträge von BentleyDrip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wenn du schreibst dass ich diesem Game ''arm'' bin ist es doch klar dass du dass sagst weil du mehr hast aber es juckt halt keinen und deine items sind nicht annähernd 100 wert haha
1. 100 warn Beispiel
2. habe ich dich arm genannt NACHDEM du mich provoziert hast weil DU EINFACH ANGEFANGEN HAST UND MIR TODES AUFN SACK GESHT
du kannst mich nicht provozieren und dann meine Reaktion iwie haten, das macht keinen Sinn, wenn ich dich iwie von mir aus "hate" dann kannste mich dumm anmachen aber du bist mir halt echt nicht wichtig also ich habe dich garnicht aufm Schirm so haha
Dafür dass ich dir nicht wichtig bin verschwendest du echt viel zeit auf meine ''provokationen'' einzugehen
SRy für OT lösche gerne
-
Junge du bist so hard cringe es juckt keinen dass du paar Mios in einem Blockspiel hast
habe ich mich iwo damit gefühlt? egal was ich mache du bist am haten, ich biete sie doch nur an xd, ich sage keinenfalls "omg hier meine 100mio items" ?!?!?
Wenn du schreibst dass ich diesem Game ''arm'' bin ist es doch klar dass du dass sagst weil du mehr hast aber es juckt halt keinen und deine items sind nicht annähernd 100 wert haha
-
Leute, wenn ein Spieler bereit ist eines seiner Einmaligen Items zu verkaufen, sodass er es auch hier mitteilt, dann seid doch einfach freundlich und dankbar.
lg
@BentleyArm BentleyDrip
Junge du bist so hard cringe es juckt keinen dass du paar Mios in einem Blockspiel hast
-
Alles anzeigen
Hi
wer an folgenden drei Itemd Interesse hat:
- Lohe Glück 1
- Fledermaus Glück 1
- Mergegutschein Schutz 4
kann sich gerne bei mir per Konversation melden
LG
Falscher Forums bereich kek
-
Flunkerer einfach größtes Opfer auf GG
-
Was seit ihr für Kinder ??
Müllt diesen Beitrag doch nicht zu.
Wenn jemand echtgeldhandeln macht ist das die Sache vom Team und nicht von irgendwelchen dahergelaufenen dullis die einen auf Team machen.
Ihr nehmt das Spiel viel zu ernst ich meine Griefergames ist auch nur ein Spiel.
+1
-
weiß nichmehr welcher cb da ging aber eins für 10,5 skp weg
CB19 Ecke hintenraus ging für 10.5m weg
Kurz Hoffnung das die verkauft werden bei ich biete

Asso hab dass nd gesehen :/
-
-
Wenn man keine Ahnung hatt sollte man halt einfach leise sein Medix hatte cb2 nie gk er hatte es nur um es Für Alwayshigh weiterzugeben
Mhm klar geb ich auch immer mein Plot weiter an andere nur ums zu vkn
Der ders jz hat hat’s von Medix und nd von high gekauft
EchtGeldAlex macht oft die Fresse auf, ohne wirklich zu wissen, was er da redet
Salty weil du dir keine alten Gsse mehr Claimen kannst? Schweig mit deinen 13 Jahren und geh ins Bettchen es ist Schlafenszeit 🌚
Asso ja du weißt es ja besser
-
Bist halt einfach genau wie flunkerer denkst dass es keiner Schaffen kann 50m ohne egh zu bekommen obwohl medix halt einfach seid 2018 spielt aber nur du kannst ja so viel Geld erreichen
Hab ich nie gesagt halte es nur für unrealistisch dass medix nix aus seiner ec vk und sich dann cb2 weg kauft. Und dann noch dazu Flieder. Aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung
Wenn man keine Ahnung hatt sollte man halt einfach leise sein Medix hatte cb2 nie gk er hatte es nur um es Für Alwayshigh weiterzugeben
-
Bist halt einfach genau wie flunkerer denkst dass es keiner Schaffen kann 50m ohne egh zu bekommen obwohl medix halt einfach seid 2018 spielt aber nur du kannst ja so viel Geld erreichen
-
-
-
-
Bitte nichtmehr bei sowas markieren
-
Er scammt mit p kick
-
huhn is bei 1Divi