joah, bin wohl dee ausm forum🙂↕️
Beiträge von DasBilderbuch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
no front hab dich bisher noch nie ingame gesehen nur hier gelesen
gelesen
bin immer auf cb2
-
oh, das schaut besser aus
würde so sagen 500k
-
tote adminstraße
-
-
-
-
-
-
wo kann man das sehen?
-
-
-
-
google mal Blackholechest und Tekkit ...laut dem was ich da so sehe gehts wohl doch

Dennoch ist es die Entscheidung vom Team.
jetzt auf einmal haha, haste jetzt selbst bemerkt
-
-
-
würde dann quit sein
-
Lieber ruucz fals du wircklich scammen solltest finde ich das natürlich nicht gut weil du mir gesagt hast macht man was gutes beckommt man was gutes zurück dies hab ich auch gesagt also wenn du jetzt aber so ein scheiß abziehst dann is das ding anderst ich brauche diese 20mio dringend weil ich nicht gerade die möglichkeiten wie du habe abn dieses geld so schnell ran zu kommen ich habe mir wärend du mir die 20mio schuldest mir auch 20mio geliehen und ich dachte das du mir die 100% zurück zahlst weil ich gedacht habe das du ein sehr netter spieler bist habe ich mir dieses geld geliehen und wollte es mit den 20mio abzahlen problem bei dieser ganzen sache ist das ich jetzt die scheiße am hals hab wenn du mich scammst stehst nd nur du im scammer radar sondern auch ich als unschuldiger kleiner griefer games spieler was ich so nicht akzeptiere also bitte pay mir das ganze zurück spätestens am sonntag sonst werde nicht nur ich ein beitrag aufmachen sondern ich bringe ein paar spieler dazu dann ist dein ruf komplet hinüber also ich weis nicht wem ich glauben soll ob du lügst oder jemand anderes lügt trotz alle dem wäre es ganz gut wenn du mir antwortest und es mir bis sonntag (20.4.25) zurück zahlst weil ich ja auch noch schulden habe anderst fals muss ich mich bei dem ScammerRadarTeam melden mehr hab ich dazu nicht zu sagen
LG Trogoso
es ist nicht so deep
-
novemberboy09 !PinkPizza5222 @Veerzw3ifelt
-