So wie du dich in diesem Beitrag benimmt Zombie glück 1 finde ich den Startkick bzw die nächsten auch, sehr gerechtfertigt.
ne ne nur weil ihr mich dumm anmacht aber gleich alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So wie du dich in diesem Beitrag benimmt Zombie glück 1 finde ich den Startkick bzw die nächsten auch, sehr gerechtfertigt.
ne ne nur weil ihr mich dumm anmacht aber gleich alle
Hey ich finde es komisch das ich grade gestartkick wurde weil ich von Shxdvw für 7,1mio ein zombie glück 1 egg gekauft habe und wurde deswegen gekickt und ich endfinde es als völlige perkausnutzung und was das soll da es kein kick grund ist
Einfach nur traurig!
In seinem Beitrag steht 'denen'
Äm ja und denen = du? xD
ja es ist der 2acc er verratet sich selbst er kann sich net mehr raus reden ahaha
@ChillyPerry
Ich gebe Dir den Tipp, dass du denen nicht mehr einen einzigen Cent zukommen lässt
Beweise gerne in den Post , wenn es darum um mich geht !
du bist zu 100% der 2acc machst hier als ob du dran beteidigt bist
Wir kennen keinen 1Verplanter , bitte auch solche unterstellungen sein lassen GodTytan , und es muss nicht jeden etwas angehen wer er ist , wenn es zum TS Gespräch kommt wird es auf jeden Fall besprochen !
Ich versteh nicht warum du immer im "wir" sprichst, kann der Spieler sich nicht selbst verteidigen oder warum musst du großer Bruder spielen?
weil er in minecraft cool ist!
kommt auf sein ts!
Seit bereit ein ddos zu bekommen hahaha xD
willst du Beef du rndm von cb1 ? WO mit 10mio runden flexxt und bei 10k einkackt ?
was laberst du mache btw viele mio round und nennst mich random wer bist du den auser ein random aus der ecke und ein 2acc hahaha
Da der liebe Provokation gerade in der schule ist bitte ich ,
verbvllert_ @ChillyPerry für ein Gespräch wann es euch passt , am Besten heute , auf unser TS zu kommen um alles aus der Welt zu schaffen .
kommt auf sein ts!
Seit bereit ein ddos zu bekommen hahaha xD
jungs @ChillyPerry ist scammfrei bei mehreren von 10mio
er hat schon genug endschädigt wegen marecht und kippo es reicht
@ChillyPerry lass dir kein druck dabei machen wir wissen alle das du scammfrei bist!
ok 1taqm ich behalte die erstmal
hey 1taqm
ich habe aktuell die einmalige birth klinge von ryz erworben mit haltbarkeit 3 und 2mal repparierbar vllt kannst mich eintragen danke
verkaufst es doch schon wieder... 2 tage warten braucht man nur einmal zu korrigieren.
ist nicht zu 100%
hey 1taqm
ich habe aktuell die einmalige birth klinge von ryz erworben mit haltbarkeit 3 und 2mal repparierbar vllt kannst mich eintragen danke![]()
ich vermute sehr sehr stark es kommt die bonze wieder in die kisten wegen 2021 bonze!
ja meinte ich xd
die wo hier sagen das er die gescammt hat nein! er hat ein von mir gekauft 7lvl für 2,3mio waren das! Abge Zwiebackgesicht