Beiträge von Aschuschu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Esmeralter kann ich mir mal kurz dein orb leihen?
-
-
ghrexy1806 CuzImMik01 NotJonas
Würde auf Keeper hotbar sparen um besser scammer zu nerven
-
-
-
#Verwandel_den_elfmeter_
-
Kannst du mal den link oder so senden
-
Also Keksnussss ich glaube du versuchst dich aus irgendetwas rauszureden und machst es dabei einfach noch schlimmer. Also Zwieback hat dir angeblich einen stack spawner gedroppt.
meine Fragen:
1. Wann
2. Wo
3. An wen verkauft
4. Gibt es Beweise für den trade/das er ihn gedroppt hat
5. Absichtlich oder nicht (denke das 2.)
Weil Zwieback würde nicht ohne Grund hingehen und sagen: "moin cooler spieler hier hast du nen stack spawner"
Also bitte ein Statement abgeben damit man endlich mit dem offtopic weitergehen kann
-
Harvard ist am ball ,kommt über den flügel und flankt das leder.
Zwieback macht sich bereit ! Wird er das ding nach hause bringen ??? Uuuuuuuuuuuuuuund .....
TOOOOOOOOOOOR
Ne net tooor sondern BAAAAAAAAAN
-
Also wenn es wirklich wahr ist das cb 20-22 geschlossen wird werde ich eh so oder so Quitten und auf einem neuen Server der auf der 1.8.9bleibt anfangen wenn nicht würde ich mal zum testen vorbeischauen aber als main die 1.8.9 lassen
Ich gehe nicht davon aus dass 20-22 geschlossen werden, warum auch wenn es im Hun nen Männchen für die 1.16 geben wird?
Ja meine nur in Fall
-
Also wenn es wirklich wahr ist das cb 20-22 geschlossen wird werde ich eh so oder so Quitten und auf einem neuen Server der auf der 1.8.9bleibt anfangen wenn nicht würde ich mal zum testen vorbeischauen aber als main die 1.8.9 lassen
-
Ich verstehe nix mehr die Beiträge werden schneller geschrieben als man die lesen kann
-
-
-
-
-
10k
Auf kiste 1
-