Beiträge von Aschuschu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne, kein bock zur tanke zu laufen
Papas PayPal?
Gratis ist immer besser
-
tipp: die bots fangen meistens mit "heyho" an ich habe das und mit dem Stichwort "Premium" zusammen angewendet klappt super
-
-
Damit ich auch mal ein einziges cosmetic habe
Kauf dir doch eins du geringveridner xD
Ne, kein bock zur tanke zu laufen
-
Damit ich auch mal ein einziges cosmetic habe
-
Dc beweise bei: Aschuschu#7582
-
Ich schreibe diesen Beitrag im namen von ghrexy1806 und cb 21.
Hier geht es um den Spieler AlexThunder2011.
der nachdem er anscheinen Grundlos God_Zeusi gerufmordet hat (was ca 1monat her war) wieder mit dem rufmord anfängt.
schaut euch einfach die screens an in denen sieht man wie der nach den kleinsten anmerkungen einfach auf dc und in mc beleidigt
Der beitrag ist für die leute die bei den jails / kicks gegen AlexThunder /nein machen.
Einen Teil der Screenshots sind verpixelt ich sende gleich nochmal dei saubere version
-
lasst doch Aloo88 das sind viel zu harte Beleidigungen für einen 7jährigen
-
-
werde mir Keep hotbar kaufen um scammer besser zu nerven
-
-
-
-
naja da steht halt lobby im scoreboard und ich wollte wissen ob die ganze map protectet ist
-
Kannst du da abbauen?
-
ne ein freund wollte wissen was die wert ist der hat die letztens dummereise 7stk für 80k gekauft
-
es gibt viele mio scammfrei items von anderen scammern so wie von einer trustedmmliste und umbenannte items von rypex&zwieback die dazu helfen vertrauen zu gewinnen einfach nicht beachten und am besten garnicht mit den besitzern der items traden
-
ok danke
-
Ich bin MysteryMod Nutzer und das AFK Plugin ist ein ziemlicher Plagegeist. Ich kann das also nicht bestätigen. Ich sehe die Emeralds regelmässig.
Ich kann dir nen afk-brunnen bauen (auf eigene jail Gefahr)