Ich lasse mir nichts ankreiden und die ganzen scammer Freunde werden auch immer gestartkick
AbgegriettHD ist ein mieser scammer habe ihn auch schon 3 mal startkicken lassen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich lasse mir nichts ankreiden und die ganzen scammer Freunde werden auch immer gestartkick
AbgegriettHD ist ein mieser scammer habe ihn auch schon 3 mal startkicken lassen
Wie kann man so dumm,verrückt,und so ein ######## sein ich hoffe du wirst als nästest gecleart du hättest es sowasvon verdient !
Ich hoffe Metazor kommt drüber hinweg sobald ich wieder on komme schreibe ich mit w00kie
Ach 2lawzz bzw austrianbasar , ich scamme keine Buddys , und ich nehme Internet freundschaften nicht so ernst
Und es gibt Leute die ich nicht scamme
Versuch du erstmal richtig mit Fake Money zu scammen haha
Hab grad 6.8 erscammt du L du borgst dir Geld wie nen idiot hahah Anfänger
Scammer sind einfach nur dumme,halbstarke aussenseiter die Aufmerksamkeit bekommen wollen
ok dachte es wäre noch was schlimmeres xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das video zum scamm
Uff, AbgegrittHD ist auch so ein mieser Faker. Aschuschu Doof das du gescammt wurdest. Hoffentlich ist das für dich nicht zu viel Geld für dich, das du quittest, das machen gerade schon genug Leute.
LG RandomSquadHD
Nee 17 k sind nicht so viel aber halt scheiße gescammt zu werden das gefühl was man halt von den 17 alles kaufen könnte...
Warum nimmt man auch einen Faker/Scammer als MM? Ist doch an seinem Namen obvious, dass der Dreck am stecken hat
Es waren nur Premiums die sich sonst als mms angeboten haben.....
Das video zum scamm
Wir werde ihn aus unserem Clan werfen Scammer wollen wir dort nicht
Hallo an alle, ich wurde am 4.11.20 von freakzo#9999 auf dc gehackt und er konnte/kann Nachrichten in meinem Namen schreiben das hat ein totales Chaos verursacht weil er Leute in meinem Namen beleidigt hat sowohl per privatnachicht als auch auf dem abge dc Server wo ich gebannt wurde ich möchte mich entschuldigen an die die beleidigt wurden ich hoffe ich werde wieder auf dem abge dc entbannt
(Mein Name +tag ist Aschuschu#8724 )
Danke im voraus Aschuschu
seht euch den miesen scammer einfach an
ICH WUSSTE NED DASS ES EIN SCAMMER WAR
ich binn leider zu doof das video einzufügen deshalb der link
es ist eine frecheit
ich wurde es für startitems für neue in vestieren oder eine communityfarm machen
welcher cb
und hatt es geklappt ? (ich hasse es wenn der computer nicht so will wie ich) wenn nicht dann schau mal auf youtube da gibt es sehr gute erklär-videos mfg Aschuschu![]()
![]()
jep es hat geklappt schön dass alle auf gg so nett sind jemand auf gg hat mir auch sehr geholfen als ich die befehle nicht kannte
lg ![]()
vielen dank![]()
hat mir sehr geholfen
@ GrandMagus22 bei mir klappt das irgendwie nicht welche balken sind gemeint kannst es villeicht noch mal für dumme erklären?
lg