Beiträge von Benni6774
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab einen am Sonntag für 2 mio verkauft ^^“ Ka ob der Preis noch so liegt
Der ist ca 7m wert.
Hoffe er hat sich verschrieben oder meint nen anderen Prefix

-
morgne klingt besser
-
hi wann bist du anzutreffen?

-
-
centa Schocks sind baba
-
-
-
Idee ist ganz ok würde aber nur 11 Container machen
-
-
-
-
-
-
-
Schade ich würd schon gerne sehen wie viel Stunden ich schon im Forum verbracht habe.
Naja schade drum
Schönen Abend allen noch

Heyho,
2018 (geschlossen - im Archiv)
BeitragForum: Onlinezeit anzeigen
Guten abend,
ich würde es cool finden wenn man neben den punkten auch noch die gesammte online zeit die man hier im forum verbracht hat angezeigt bekommt. Diese funktion ist zwar nicht mega nützlich aber ich finds nice wenn man sehen könnte wie lang andere hier schon online waren insgesammt. was haltet ihr davon ? @ChemtekBenutzer71. März 2018 um 18:44 BeitragOnlinezeit
Man könnte vllt. das Forum so einstellen, dass man selber oder andere auch sehen können wie lange man bisher, seit Anfang der Aufzeichnung, online war. Es ist zwar nix was man unbedingt braucht aber ich fände das wäre ein cooles FeatureTooxxi18. November 2018 um 21:02 2019 (abgelehnt - im Archiv)
BeitragOnline Zeit
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Online Zeit im Forum einsehen, wie in der GG Lobby.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Online Zeit im Forum einsehen, wie in der GG Lobby.
Nur für einen persönlich Einsehbar
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ganz ehrlich, welchen Effekt hatte es in der Lobby, nicht wirklich einen.
Aber ebenso ein nettes Gimmick
MFG
FlyMini20. September 2019 um 22:38 2020 (5x abgelehnt - im Archiv)
BeitragRE: Forum: Onlinezeit anzeigen
Guten Abend @Marlon_67644 ,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben wir uns leider entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.
Das entprechende PlugIn "User Online Zeit" wäre zwar vorhanden und könnte in unserem Forum integriert werden, allerdings hat sich die Adminsitration in Rücksprache mit dem Developement gegen eine Einbindung entschieden.
Die aufkommende Abfragemenge durch das zusätzliche PlugIn würde zu mehr Traffic und damit einer schlechteren Performance führen.
Als…
50U7R34P3R25. Juni 2020 um 00:14 Beitrag"Spiel"zeit angabe im Forum
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man im Forum seine "Spiel"zeit sieht
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man neben dem Profil die "Spiel"zeit sieht.
Je nach Spieler kann man des aktivieren als auch deaktivieren (wie im /Profile System)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man weiß, wie viel Zeit man im Forum verbringt
juve8. September 2020 um 08:37 - Plugin existiert, ist aber ein fieser Performancefresser, insbesondere bei einem so großen Forum wie unserem.
- Zeit zählt nur ab Installation des Plugins, daher nicht besonders relevant.
- Zeit wird für gesamte Login-Zeit berechnet (unabhängig von Aktivität im Forum).
- Keine zusätzlichen Features (wie Einbindung in Trophäen), kein fortgesetzter Support seit WLS 3.1.x
- Feature an sich nicht sonderlich relevant, da keinerlei Aussage über Aktivität/Relevanz des Nutzers.
- Plugin existiert, ist aber ein fieser Performancefresser, insbesondere bei einem so großen Forum wie unserem.
-
-
-
ist bekannt, wv die beiden zsm gescammt?
-