Beiträge von Benni6774
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey,
Wie ist das wenn man nen op stick ins Amboss legt geht man halt dann so aus, wenn man nen Buchstabe gemacht und dann steht da lvl39
Oder muss beim reinlegen da lvl39 steht
Lg
-
-
jz fr oder fake?
-
hey
wv ist der so wert?
wird ja kaum gezogen
-
das gleiche hat er bei mir auch gemacht 320k weg
OmaHatSpass so siehste
-
frag doch Jnas21
-
hey
die Person Plaumii hat mich und Jnas21 um zsm 640k gescammt (1sos 1 stack BEacons). Jnas21 und ich haben nach mms gesucht, er hat uns angeschrieben, als wir auf seinem plot waren haben wir gesagt er soll im chat fragen ob er scammt, dann hat er diesen Plotchat scam trick gemacht mit blalba is scammfrei. ich war bissl müde und hatte kopfschmerzen, dahere habe ich ned so drauf geachtet.
ICh habe keine Beweise aber Jnas21 kann den Scam bezeugen
lg
-
also für alle mal,
der acc ist für alle gesperrt und habe das neue Passwort vergessen XD
Ich scamme ned und wenn ihr mich als scammer seht könnt ihr es gerne machen, jedoch handle ich eh mit mm oder gebe first. Ich will nur eins klar stellen, ich habe beleidigt, aber scammen tue ich ned. Aber mich zu rufmorden ist nicht sehr korrekt, weil ihr ruiniert meinen Ruf. ICH weiß ihr müsst mir ned glauben, aber bitte lasst das Thema ruhen.
beste grüße
-
Up
Benni6774 kommt da noch was oder kann man dich ins Radar packen?
Die Anschuldigungen und verzwickten Lügen sind ja noch immer nicht aufgeklärt…
warum ins Radar?
-
Also ich vertraue Benni. Kenne den seit Längen also mich hat er bezüglich noch nie Gescammt. Kenne ihn von PvP aus noch richtig gut 🤪
Kuss bruder
-
moin allerseits,
Die Passwörter wurden für beide Acca geändert. Mir tut es leid, dass ich einige Freche Antworten gebracht habe. Wenn ihr mir nicht mehr vertraut ist es eure Sache. Middleman ist immer auch meine 1. Option . Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Ich möchte gerne einfach friedlich weiterspielen auf gg und mit Freunden Spaß haben.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!
Lg
-
extreme und nature setzling 1lvl je
-
Sry wenn ich das so sagen muss aber du allein trägst die Verantwortung für deinen acc. Wenn mit deinem acc gescammt wird bist du in der 1en sekunde der beschuldigte das ist klar. Wenn alles entschädigt wurde ist ja alles gut und wenns wirklichen dein Kumpel gewesen sein sollte ist es jetzt so wie es ist. Er rechtfertigt aber nicht das du anfängst zu beleidigen oder sonstiges. Der beitrag sollte ja prinzipiell nur andere spieler vor der scammgefahr die in der ersten sekunde von dir /deinem 2 acc ausging warnen. Nicht böse gemeint
Jo alles klar
-
[...] du kannst gerne mit meinem Kumpel reden der zugibt mit meinem Account gescannt zu haben [...]
Ich mag dir jetzt nicht den Urlaub noch mehr vermiesen aber die Begründung ,,Mein Kollege hat mit dem Acc gescammt" ist einfach die 0815 Ausrede von jedem der mal mit seinem 2. Acc gescammt hat was letztendlich ans Licht kam.
PS: Ich würde an deiner Stelle den Urlaub lang mal das Forum geschlossen lassen und einfach den Urlaub genießen, da du ihn dir sonst nur mit ständigen Gedanken darüber ,,erwischt" worden zu sein versaust
Ist deine Meinung, "0815", in 4 Tagen geht dkd Schule wieder los und dann werde ich dh kaum wegen schulstress mehr gg zocken.
Aber danke nochmal an alle, ihr müsst mir nicht glauben, aber die Leute die ich kenne wissen das ich die Wahrheit sage und ihr Sherlock holmes möchtegerne, könnt euren Satz den Klodeckel runterspülen.
Haha lg
-
wild wie sich alle für Sherlock holmes fühlen
Und @Moradon du bist echt der letzte...
Sagst eif Sachen die gar nicht stimmen, stell dir mal vor du wirst so gerufmordet, dass du den Spaß am Spielen verlierst. Echt nice. Jeder denkt sich nur er seie schlau und hat einen scammer aufgedeckt. Aber wer zum Teufel hat du h gesagt,dass ich did Scans gemacht habe ??!! Jeder der behauptet ich stecke dahinter weil ich es war ist schlicht weg dumm. Ich bin nur Schuld an der Sache, weil es mein Account ist und das Vertrauen gebrochen wurde. Checkt denn hier niemand etwas außer der selbst mittlerweile entschädigte gescammte. Man man ey, was ist eig aus der gg community geworden.
Moradon bitte halt eif deinen Mu...
Juckt mich nicht wenn ich nen Bann bekommen wegen Beleidigung bekomme, dann muss ich nicht mehr an gg denken.
Schlimm seid ihr schämt euch.
Jemanden so runterzumachen, dass er gar keine Lust mehr hat schön spaßig anfangen zu spielen mit Freundne, traddn clan Projekte, aber nein ein Moradon fühlt sich coooool.
@pathosFM es ist immer noch meine Entscheidung wem ich meine
Account Daten anvertraue
Aso ja bin grade eben angekommen
Lg
-
Klar bist du ein Scammer.
Denkst du wirklich das interessiert mich?
Es ist dein Account der gescammt hat. Einfach etwas behaupen ist einfach.
Und mach gerne einen.
Gibt dem Thema hier mehr Aufmerksamkeit.
Auch wenn es mein Account ist , du behauptest trz eif shit
Kannst du beweisen das ich dato den scam gemacht habe um ein stack endstone xD
Bitte schicke mir eine Aufnahme oder whatever wie ich am Pc saß und gescammt habe.
Bin gespannt.
-
rufmorde mich noch einmal und ich mache nen Beitrag mir reicht es langsam mit dir. Kannst du mich mal in Ruhe lassen? Du hast doch bestimmt ein viel besseres Leben als Leuten den Ruf zu versauen.
Gn allen

-
Alles anzeigen
Warst immer sehr scammfek! Xd
Plackinator Ehrengestalt im Forum
Bei dir weiß man nie ob da nicht etwas Ironie drin steckt😄.
Mir gehts ums Prinzip. Jeder Bekannte Spieler hätte jetzt die A-Karte gezogen und wär im Scammerradar und der Ruf wäre hin.
2.Account der scammt, seine ahnunglose Reaktion, als wenn es nicht sein Account wäre. Die Ausreden, die einfach überhaupt nicht stimmig sind. Nie richtige antworten, wenn jemand etwas hinterfragt.
Die aggressive Art und das freche Verhalten.
Und die Show mit dem Kumpel... sry so blöd ist keiner.
Es haben mehrere Leute geschrieben, dass er die Unklarheiten erklären soll.
Wenn er dann einfach alles ignoriert, aber jede Stunde im Forum ist, dann ist er selbst Schuld.
AdminLascha ich denke er merkt, dass er aus der Sache nicht mehr rauskommt.
Push xD...
Dir ist echt nicht zu helfen
Achtung Achtung der neue Kaaru!
-
Ich lasse den quatsch nicht.
Du kannst erstmal die ganzen Lügen erklären.
Und warum dus so vertuschen wolltest.
Und versuchs etwas freundlicher.
Ach glaub doch deine Theorie , ich habe es nicht nötig bei 18k zu scammen? Wenn ich mehrfach bei 750k+ scammfek war. Bitte bitte denk einfach schärfer nach und lass mich einfach in Ruhe, hast du nichts bessere eif zu tun?