ist das jeden Samstag so oder nur manchmal? Xd
Beiträge von Benni6774
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja moin
Muss halt nur drop 5 an sein xd
-
bekommt man mit drop 5 und ner gr orbpicke dann 1,5dks qusrzblöcke aus einer dk netherquarzerz?
-
Alles anzeigen
Alsooo, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit Spawneggs am meisten Profit gemacht habe bisher.
Allerdings sind 300k Budget dafür ein bisschen zu wenig, aber gute Spawneggs alleine teilweise schon über 300k Kosten.
Ich würde das Budget wieder investieren in beispielsweise eine Große Orbpicke. Dann gehst du in die Farmwelt, suchst dir ein Tonbiom und farmst Ton.
Gebrannten Ton bekommst du zwischen 1-2k/DK
und den farbigen Ton auch etwa 1,5-2k/DK
Mit der Großen Orbpicke machste auch immer ein INV voll in etwa 2 Minuten.
Folglich:
2x2min sind etwa 4min pro DK
60/4 = 15 DKs pro Stunde * 1,5k = 22,5k / Stunde
Dies ist denke ich ein recht guter Stundenlohn, wenn du den gebrannten Ton noch auf Anfrage in seltene Farben färbst, dann bestimmt sogar noch mehr

Danke!
Wusste gar nicht das ton so viel Geld einbringt
Das werde ich machen!
-
hey
Also ich habe mir jz ca 300k Budget aufgebaut und wollte mal so fragen, mit welchen Items ich jetzt am besten traden kann, welche gerade gut Profit bringen.
Fürs farmen bin ich jz mittlerweile zu faul xd
Schreibt eure Erfahrungen mit items traden oder Vorachläge gerne rein!
Würd mich freuen.
-
7tobi why hast du mich markiert xd?
-
36k wenn das verarssxhe ist nehme ich mein Gebot zurück
-
möchte nir viel Geld erfarmen und brauche dafür 50k xd
-
-
-
-
-