Beiträge von Benni6774
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
hey
Da ich nicht genau weiß mit wv Geld man was gut handelt,seid ihr gefragt.
Ich habe 600k und fokussiere mich hauptsächlich auf doppelprefixe und ec-Erweiterungen.Gibt es bei meinem Budget noch andere items,mit denen man gut +machen Kann? Denn ich höre immer nur Beacons,deggs usw aber welche "spezial items" sind noch gut geeignet zum traden. Danke schon mal im voraus,für eure hilfreichen antworten.
Benni6774 lässt grüßen
-
-
-
Vielen Dank für die Verlosung!
-
-
brauche das Geld zum traden
-
hey
PIlze hat mich auf laby gefragt ob ich was verkaufe,daraufhin sagte ich ja,wir handeln und kamen zu einem deal.ICh fragte ob wir mit mm machen er meinte du bist ja mm.Dann meinte ich,machst du first er so ja.Ich chcekt ob das geld echt war war es net.Beweise siehe unten.Dann war er schnell weg
AChtung leute lasst euch net scammen
ICh habe zum glück geguckt,
-
-
-
-
versteh nur mbH xD
Naja danke für den Aufwand und die Mühe mir weiterzuhelfen
@Moradon Kaiser_Tobias_1
-
Oke. Ist eig nicht so schwer zu verstehen bloß, man könnte doch auch damit handeln. Undzwar: jmd hat ein valyrisches Schwert nbt2 vkt es für 150k und du vkst es an umd der die nbt-tags nicht jucken und machst 50k plus hab ich es so richtig verstanden.
Das es unterschiedlich ist wie jeder ist nimmt, dem einen juckt es nicht dem anderen schon.
-
Ok,danke. Ist das dann schlimm wenn man auf einem egg z.b nbt1 hat? sinkt der Preis dann oder steigt er? Kaiser_Tobias_1