Hi
Titel verrät alles
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Titel verrät alles
Hi
Wv sind Spawneggs Köpfe wert z.b der hexenkopf oder Kuh? Ist wichtig
nice nice,danke für die informationen
ok wie viele spawner hat der? TED_Knoppers87
Hi
Kennt ihr eine farm wo man viele Skelette klatschen kann?Also ich meien so richtig viele spawner nicht nur 5 spawner oder so sondern 10 bis 20+.Vielen Dank für eure Antworten
LG Benni6774 cb2 esb
wie w3nn es mündlich besprochen wurde und ich ihn schon auf dc blockiert habe
Hi
Der Spieler biobox hat mit ein schematica Auftrag gestellt für ein 4er merge.Ein riesiges Schloss.Er war jeden Tag mit mir im dc um zu gucken,wie weit ich bin und co.Hätte echt nicht gedacht das der mich scammt.Ich hab keine Beweise da es alles mündlich abging und ich nicht weiß wie man so eine Aufnahme macht.Vlt kann mir das jmd erklären,danke.Ich hab ca 6 Tage dran gearbeitet und jeden Tag 5-6 Stunden fleißig gebaut,jedoch geht es mir nicht um die 550k,sondern um die Zeit die ich anders verwenden könnte.Er hat mir quasi 6 Tage meines Lebens gestohlen...
Ich möchte euch waren da er am anfang nett ist immer die mads bezahlt usw.
LG Benni6774
P.s lässt euch nicht scammen
Ok weiß das es ein normaler Bug ist,wollte nur mal von erfahrenen höhren warum das so sein könnte
LG Benni6774
Ist möglich, allerdings kann es immer dazu führen, dass du dein Plot nicht wiederfindest. Hier die Erklärung:
Schreibe dir beide Plot IDs auf. Nun gehe auf dein Haupt Plot und mache dort /p [PlotID des Plots, mit welchem du tauschen möchtest] sethome und auf dem anderen Plot das selbe mit der anderen PlotID. Machst du nun /p h (auf dich bezogen) kommst du zu deinem 2. Plot und bei /p h 2 zu deinem 1.
Ich erkläre es dir mal Ingame.
Welcher CB bist du denn gerade?
LG
Nicht online es wieder Dienstag bis Freitag habe noch pc sperre
ok das mit dem alias mache ich mal danke dir
...ob man z.b sein mm gs auf sein p h 2 macht oder sein Hauptgs zu p h 1 macht?Vielen Dank fürs durchlesen.
LG Benni6774
wv ist das ungefähr wert also das Mergen,plus aushüllen?