Es wäre gut,wenn jeder so halt mit /Profil gucken könnte was einer anbietet,aber dann schreiben dich 100 Spieler an.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Benni6774
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es wäre gut,wenn jeder so halt mit /Profil gucken könnte was einer anbietet,aber dann schreiben dich 100 Spieler an.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Benni6774
Ich finde es eine gute Idee.Aber es ist für manche halt unübersichtlich.Ich würde es mir auch wünschen,da es auch hilfreich ist,manchmal hat man nähmlich kein Beitrag mehr frei und muss warten da würde abgebrochen gut helfen
dann brauch ich dir auch kein wolle merh leifern hu
scammst du also auch?
warum war er dann hier bei dem scam und bei menem scam der verkaüfer?
der adnano scammt auch wurde gerade um 120k gescammt
spawner xD
TTB_xSmoke TTB46 ttb@Luckyfree10
mein Freund kaufte sich supremekisten und zog als Hauptgewinn ein Iced out hexenegg,er wollte es schnell loswerden um Geld zu bekommen da er neu war.Jetzt ist er nicht mehr online,er hat mehr Interesse an andere Spiele gefunden.Der hieß mal Weltfriede oder so Ka.Naja ist halt am anfang des letzten Sales passiertmIch habe keien beweise mehr,abe euch glaube jeder kennt ihn
![]()
letztens hat itsmanueltv gescammt stand im chat auf cb2 er war dort auf sup4me genickt.Einfach ehrenlos
mein beileid zSchlafender
War gestern oder vorgestern in dem Stream von unwichtiger,viele haben auch in den Stream geschrieben,dass er scammt,da habe ich einfach nicht mehr zugeschaut und mal so geguckt ob der wirklich scammt.Echt mies Digga 180k ist fast so viel Geld wie ich überhaupt gerade habe xD
Ohh das wusste ich nicht
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Benni6774
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Laby mod
Was genau macht der Fehler?
Hi
Man bekommt ja pro like ein Aktivitätspunkt und pro Beitrag 10 aktivitätspunkte.Erstens ich sehe nicht wieviele Beiträge ich schon geschrieben habe und ich bekommen nur für likes Aktivitätspunkte,da ich 22 likes habe,habe ich 22 Punkte,ich aber doch Beiträge geschrieben, warum habe ich nicht mehr Punkte?Oder bekommt man erst ab 100 Beiträgen dir Punkte?
LG Benni6774 cb2
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Habe mich bei faq informiert und habe geprüft,ob es übereinstimmt,da ich einen höheren Rang cooler finde,wollte ich gucke ab wann man den bekommt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
Vielleicht bin ich auch einfach dumm.Oder man startet den acc neu oder so keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Würde oben schon genannt