Beiträge von Benni6774
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eig eine gute Idee, aber leider wie oben schon erwähnt würden die vollen cbs dann durchgehen crashen und laggen
-
Das ist nicht die Aufgabe von Griefergames.
Man beleidigt und kriegt nen BAnn im Forum und der Beitrag wird gelöscht und gut ist, Anzeigen sind da für wenn Geld im Wert von Kristallen oder Egh gescannt wird und nicht für paar Beleidigungen immer eine Anzeige zu machen
-
-
-
Alles anzeigen
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein könnten:
- https://forum.griefergames.de/forum/thread/346175
- https://forum.griefergames.de/forum/thread/307221
- https://forum.griefergames.de/forum/thread/162386
2018 (geschlossen - im Archiv)
BeitragForum: Onlinezeit anzeigen
Guten abend,
ich würde es cool finden wenn man neben den punkten auch noch die gesammte online zeit die man hier im forum verbracht hat angezeigt bekommt. Diese funktion ist zwar nicht mega nützlich aber ich finds nice wenn man sehen könnte wie lang andere hier schon online waren insgesammt. was haltet ihr davon ? @ChemtekBenutzer71. März 2018 um 18:44 BeitragOnlinezeit
Man könnte vllt. das Forum so einstellen, dass man selber oder andere auch sehen können wie lange man bisher, seit Anfang der Aufzeichnung, online war. Es ist zwar nix was man unbedingt braucht aber ich fände das wäre ein cooles FeatureTooxxi18. November 2018 um 21:02 2019 (abgelehnt - im Archiv)
BeitragOnline Zeit
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Online Zeit im Forum einsehen, wie in der GG Lobby.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Online Zeit im Forum einsehen, wie in der GG Lobby.
Nur für einen persönlich Einsehbar
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ganz ehrlich, welchen Effekt hatte es in der Lobby, nicht wirklich einen.
Aber ebenso ein nettes Gimmick
MFG
FlyMini20. September 2019 um 22:38 2020 (5x abgelehnt - im Archiv)
BeitragRE: Forum: Onlinezeit anzeigen
Guten Abend @Marlon_67644 ,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben wir uns leider entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.
Das entprechende PlugIn "User Online Zeit" wäre zwar vorhanden und könnte in unserem Forum integriert werden, allerdings hat sich die Adminsitration in Rücksprache mit dem Developement gegen eine Einbindung entschieden.
Die aufkommende Abfragemenge durch das zusätzliche PlugIn würde zu mehr Traffic und damit einer schlechteren Performance führen.
Als…
50U7R34P3R25. Juni 2020 um 00:14 Beitrag"Spiel"zeit angabe im Forum
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man im Forum seine "Spiel"zeit sieht
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man neben dem Profil die "Spiel"zeit sieht.
Je nach Spieler kann man des aktivieren als auch deaktivieren (wie im /Profile System)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man weiß, wie viel Zeit man im Forum verbringt
juve8. September 2020 um 08:37 - Plugin existiert, ist aber ein fieser Performancefresser, insbesondere bei einem so großen Forum wie unserem.
- Zeit zählt nur ab Installation des Plugins, daher nicht besonders relevant.
- Zeit wird für gesamte Login-Zeit berechnet (unabhängig von Aktivität im Forum).
- Keine zusätzlichen Features (wie Einbindung in Trophäen), kein fortgesetzter Support seit WLS 3.1.x
- Feature an sich nicht sonderlich relevant, da keinerlei Aussage über Aktivität/Relevanz des Nutzers.
Dieser Beitrag kann nach Zusammenfügen gelöscht werden.
Alles anzeigenHeyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Es gab früher mal Mitgliedschaftstrophäen (Ein Jahr, Zwei Jahre, usw.) welche wir jedoch bewusst abgeschafft haben. Mit der Administration habe ich die Übereinkunft getroffen, dass wir diese Trophäen auch nicht mehr zurückbringen wollen.
Wie [...] jedoch bereits richtig genannt, gibt es bereits Trophäen für die sinnvolle Anteilnahme am Forum.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Okay, ja schade, vielleicht gibt es doch irgendwann eine Möglichkeit, dass die Trophäen zurückkommen xd. Dies bezweifle ich aber
Schönen Abend dir noch und danke für die Info
-
Naja würde außerdem Vorteile fürs Scamming erbringen… diese komischen PvP Fallen und schwups kann der Scammer nicht getötet werden
Ja klar, aber das ist nur ein kleiner Vorteil in Bezug auf viele Nachteile die dieses Usichbarkeitsperk mitbringt
Asoo Guck noch ein Nachteil was für diese Perl spricht
Sry ignorier den ersten Satz pls
-
Mit dem Unsterblichekit Perk, würde die anderen Perks quasi nichts Wert sein und außerdem haben Leute für diese Perks bezahlt und wenn sich dann nichts mehr worth sind. Sind viele böse drauf und Naja keine gute Idee würde ich sagen
-
Unnötiger Beitrag, der Server besteht aus Glücksspiel und die Idee wurde auch nicht zu Ende gedacht. Man kriegt ja auch durch Kristalle einige Kisten bei Sales.
-
Belohnung im Sinne von Irgendeiner Umrandung des Profil Banners je nach verbrachter Zeit
-
-
Ist mir auch passiert, hoffe dieser Fehler wird beglichen 👍🏻
-
Hast du schon Freunde gefragt, ob das denen auch passiert ist wenn nicht, würde ich minecraft Neustarten, Server restart und es mal auf einem anderem gs ausprobieren