Beiträge von Lxster_YT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freue mich für dich das du schon so viele Spielstunden hast

Ich wurde letztens leider um 150k gescammt weshalb ich hier bei der Verlosung mit mache.
Hoffe ihr habt alle weiterhin spaß auf Griefergames und ich versuche wieder das Geld aufzutreiben

Danke das du diese Verlosung machst gönne es jedem bis dann: Lxster_

-
Welches CB ? xd
-
Erstmal danke das ihr das macht
Ich würde es erstmal spaaren da ich heute um 100k gescammt wurde
dann würde ein teil an die Community raus gehen
bis dänn dänn Lxster_
-
Erstmal danke das ihr das macht

Ich würde es erstmal spaaren da ich heute um 100k gescammt wurde
vllt gehen 10k als verlosung an die Community raus. mal schauen
hoffe ich gewinne xd bis dänn dänn Lxster_
-
jo ok mach ich
-
ja also er kommt vllt erst in 2-3 tagen on er ist nd einer der jeden tag spielt :/
-
ja ich weiß aber er hat gesagt das er jz auch keine rechte mehr hat auf dem gs und der wird eh wieder erst in 3-4 tagen on kommen . er wollte mir das gs ja auch freiwillig geben
-
als er mir die anfrage geschickt hat hatte ich noch 4 plots habe es aber jz gelöscht aber das was ich will ist kein merge gs
-
also ich komme auf das gs und auf mein gs uff ist das schweer warte also ich komme auf beide drauf nur das was noch nicht mir gehört sollte eig. auch mir gehören aber es ging nicht als er /setowner confirm eingegeben hat
-
Nein das geht leider auch nicht
schade da kommt eig. nur immer das kann nur der besitzer durchfühern oder so -
ok vielen dank
aber das mit dem remove geht leider nicht schade :/ -
ok wait also die von dem typen kommt jetzt der mir das gs schenken wollte gs id 158:408
-
Also highbethighwin wollte mir sein 1.gs auf CB1 geben daneben habe ich ein gs aber ich komme auf beide drauf .
-
der nachtbar bin ich
-
Ja ich musste bestätigen habe aber danach bemerkt das ich schon ein 4 gs habe habe ich aber jz gelöscht aber er sagt er kann nd mehr aufs plot zugreifen z.B. nichts abbauen
-
Hallo liebes Griefers team ich wollte vorhin ein gs von jmd haben, der hat es mir gegeben aber ich war dann nicht der besitzer des grundstücks und er auch nicht mehr bitte helfen auf CB1 mein name ist Lxster_ und seiner HighBetHighWin . Danke
-
Hey ich würde gerne an der 100k Verlosung teil nehmen da ich vor 3 Tagen um 50k gescammt wurde.
Was würdest du mit dem Geld machen ?: Ich würde es erstmal ein bisl sparen und dann in einem YT Live Stream Verlosen natürlich nicht gleich 100k sondern vllt so insgesamt 40k und dann immer 5k weise verlosen.
Freunde die ich Makiere: