Ich bin euch mega Dankbar für die Spende, nachdem ich mein Ganzes Geld verloren habe wollte ich schon aufhören!
Danke finde ich mega cool von euch!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin euch mega Dankbar für die Spende, nachdem ich mein Ganzes Geld verloren habe wollte ich schon aufhören!
Danke finde ich mega cool von euch!!
Hallo Leute
passt auf Shishajunkie auf dieser Kleine Scammer hat mir meine letzten 7300 Dollar weggenommen und will mir die Beacons nicht geben.
Hab jetzt nur noch 80 Dollar ![]()
Ich hoffe jemand gibt ihm das zurück und dann wird er gescammt`!
Passt von IH8Corona auf der Scammt und hat mich um 12500 Dollar gescammed.
ja das werde ich ab jetzt bestimmt tun es ärgert mich halt das ich so viel Geld verloren habe ... ![]()
Hallo Liebe Griefergames Community
Ich wurde schon wieder von einem Spieler auf Griefergames Gescammt.
Aus frust da ich schon ca. 4 mal gescammt wurde in 2 Wochen.... Habe ich schon wieder denn CB gewechselt und siehe da!!! wieder gescammt.
Diesmal von xPizzaSchmeckt um 6500 als ich ein Drachenei kaufen wollte.
Ich habe langsam das gefühl das es nur Scammer auf diesem Server gibt!! und dafür würde ich niemals Geld für einen Rang ausgeben aber sorry...
Dieser miesse typ Scammt.
Und leider hab ich das gehühl das viel auf diesem Server scammen was den Spass einfach nur noch verdierbt.
Ahja.... Bester Beweis ever....
Auf dem Screen hast du ihm noch nix gepayt xD
Und Why sollte er für 800 verkaufen wenn sie 1.3k Wert sind...
Scheint als hätten wir einen Undercover Account von !WovenBread1806 hier gefunden. Und wenn du weiterliest bin ich nicht der einzige, ganz zu schweigen davon das auf CB20 noch mehr leute über Ihn reden..,,,
Dieser miesse typ Scammt.
Und leider hab ich das gehühl das viel auf diesem Server scammen was den Spass einfach nur noch verdierbt.
ok dann lasst euch gerne scammen ich wollte nur meine Erfahrung teilen
viel spass noch
Ich weiss das Interessiert vieleicht keine Admins, aber die hätten die Möglichkeit dies zu kontrollieren und würden sehen das er scammt.
Hallo TFF_Tanja9008 leider hab ich keins aber du kannst auch gerne auf CB20 fragen der Scammt wirklich, wollte von Ihm das Abge GEburtstag Item Kaufen habe 6k bezahlt und er ging off bin nicht der einzige.
Bittte handelt nicht mit dem der Typ scammt und geht einfach off.