Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Stui98
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Stui98
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 20
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Spiele Minecraft auf der neusten Version der PS4. (BedRock) WEDER MIT MODS NOCH MIT TEXTUREN
ALSO KOMPLETT NACKIG ![]()
Bin ziemlich neu, auf GrieferGames (aber nicht in Minecraft) da das Spielen ueber die Ps4 leider bis Dato nie online moeglich war. Wie dem auch sei, leider kann ich bei euch nichts Craften. Weder im Citybuild noch in der Farmwelt. Hab mir zum Testen den Stack Stein genommen und hab einfach mal versucht paar Buttons zu Craften. leider aus dem ganzen Stack Stein nur 3 Buttons bekommen, da die anderen direkt wieder aus meinem Inventar verschwinden. keine Ahnung ob das ein Bug aus irgend einem Anti Cheat Plugin ist, der Probleme mit PS4 spielern hat, aber leider wird mir das Craften auf eurem Server untersagt :DD Fehler tritt ebenfalls bei meinem kollegen auf der ueber die PS4 spielt.
Bitte um Hilfe bzw Fix
bis dahin Alles Gute
Was genau macht der Fehler?
Spiele Minecraft auf der neusten Version der PS4. (BedRock) WEDER MIT MODS NOCH MIT TEXTUREN
Bin ziemlich neu, auf GrieferGames (aber nicht in Minecraft) da das Spielen ueber die Ps4 leider bis Dato nie online moeglich war. Wie dem auch sei, leider kann ich bei euch nichts Craften. Weder im Citybuild noch in der Farmwelt. Hab mir zum Testen den Stack Stein genommen und hab einfach mal versucht paar Buttons zu Craften. leider aus dem ganzen Stack Stein nur 3 Buttons bekommen, da die anderen direkt wieder aus meinem Inventar verschwinden. keine Ahnung ob das ein Bug aus irgend einem Anti Cheat Plugin ist, der Probleme mit PS4 spielern hat, aber leider wird mir das Craften auf eurem Server untersagt :DD Fehler tritt ebenfalls bei meinem kollegen auf der ueber die PS4 spielt.
Bitte um Hilfe bzw Fix
bis dahin Alles Gute
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Bitte um Hilfe bzw Fix
bis dahin Alles Gute
Wie könnte man den Fehler beheben?
Leider keine Ahung
hoffe ihr Jungs bekommt das hin.
Bin ziemlich neu, auf GrieferGames (aber nicht in Minecraft) da das Spielen ueber die Ps4 leider bis Dato nie online moeglich war. Wie dem auch sei, leider kann ich bei euch nichts Craften. Weder im Citybuild noch in der Farmwelt. Hab mir zum Testen den Stack Stein genommen und hab einfach mal versucht paar Buttons zu Craften. leider aus dem ganzen Stack Stein nur 3 Buttons bekommen, da die anderen direkt wieder aus meinem Inventar verschwinden. keine Ahnung ob das ein Bug aus irgend einem Anti Cheat Plugin ist, der Probleme mit PS4 spielern hat, aber leider wird mir das Craften auf eurem Server untersagt :-D Fehler tritt ebenfalls bei meinem kollegen auf der ueber die PS4 spielt.
Bitte um Hilfe bzw Fix
bis dahin Alles Gute