Das ist Eine Lüge das hat mal ein Freund von mir mal 2 Stunden versucht immer gescheitert
Es ist keine Lüge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist Eine Lüge das hat mal ein Freund von mir mal 2 Stunden versucht immer gescheitert
Es ist keine Lüge
Nein
Hat dich auf Discord eine Person namens „Bantor“ oder „CosmoHDx“ angeschrieben und gesagt, du sollst einen sogenannten „GrieferGames-Launcher“ herunterladen?
Nein
Hat wer zugriff auf deinen pc ? oder deinen acc ? mods , hacks, oder sonst was runtergeladen ?
Nein
Liebes Griefergames Team als ich mcuh gestern Abend ausloggte hatte ich 4 Beacons und ein Zwieback und ein Crashhemd in meiner EC als ich mich gerade wieder eingeloggt habe und in meine EC schaute waren diese weg ich bin der einzige der Zugang zu dem Minecraft Account hat.
Viele Grüße
Irgend welche nicht regelkonformen Dinge getan das sie dir gecleant worden?
Nein ich spiele ganz normal mit Labymod und denk nicht mal an so etwas
Liebes Griefergames Team als ich mcuh gestern Abend ausloggte hatte ich 4 Beacons und ein Zwiebackkopf und 3 Geburtstags Äxte und ein Crashhemd in meiner EC als ich mich gerade wieder eingeloggt habe und in meine EC schaute waren diese weg ich bin der einzige der Zugang zu dem Minecraft Account hat.
Viele Grüße