Fazit des Ganzen: Dragon Egg Game is kacke, lasst es lieber.
Problem gelöst ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fazit des Ganzen: Dragon Egg Game is kacke, lasst es lieber.
Problem gelöst ![]()
Alles anzeigenGuten Darm,
Sehr geehrte Damen,Herren, Diverse (Transen) falls hier vorhanden.
Fühlen sie sich imaginär angefasst oder auch in Umgangssprache fest gedrückt.
Nun, der Grund weshalb ich dieses Schreiben hier gerade nun aufsetze wie schon oben von dem lieben Gleichstand (Jungfrau) beschrieben handelt sich um mein radikal aggressives Rambo verhalten in einem Blockspiel in der Chat Funktion. Ich reflektiere mein Verhalten und habe eingesehen das sich Gleichstand wirklich sehr angegriffen gefühlt hat als ich den Lernbehinderten jungen beleidigt habe. Was natürlich vom Ding her auch kein Wunder ist, denn Rollstuhlfahrer müssen eben zusammenhalten!
Dagegen habe ich wie gesagt auch absolut nichts gegen. Wie ich immer so schön sage, der erste Spruch, der muss sitzen. Ähnlich wie ein Rollstuhlfahrer. Nun, worauf ich eigentlich hinaus möchte ist das ich mein Verhalten wirklich absolut reflektiert habe und eingesehen habe das es wirklich sehr respektlos von mir war zu meinen das Dennis schon die G Klasse vorgeheizt hat damit wir zu 3 auf Rammo Style zu dir fahren können und dich aus dem Rollstuhl ziehen. Ich werde in Zukunft diese Sprüche unterlassen da ich gemerkt habe das die Lage wirklich ernst ist, dazu hinaus besitzt Dennis gar keine G Klasse ( er verschweigt es jedoch bis heute). Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.
Geliebt sei der heilige Herr Jesus christus im Himmel.
Wiederschaun und reingehauen.
Und btw. den Tod wünsche ich soweit keinen, außer dir tatsächlich.
In diesem Sinne, möge die Macht mit dir sein.
Und immer schön zur Physio gehen, das mit den Beinen und den laufen kriegen wir wieder hin irgendwann. Bis dahin, frohes Rollen.
Aber vom Ding her schon wild und süß das du dir die Mühe machst so und so nen Forum Beitrag machst
arbeitslos bist du wohl auch noch.
Aber no cap
Sehr geehrte/r Dame/Herr/Divers,
mich würde an dieser Stelle interessieren, wie alt Sie sind, denn es wird mir aus dem Text nicht schlüssig. Es sind in Ihrem Text sehr viele Rechtschreibfehler, als auch sehr viel Hass enthalten. Da würde mich mal der Kontext interessieren.
Hochachtungsvoll lach
gar nicht, marketing
Mein Kopf ist hässlich und das ist auch gut so, sprich nix
Mach mir ma ordentliche Angebote für die bzw tauscht du auch?:D
DAs waren so fett meine, ich sammel diese tnt dinger
Vielen Dank fürs Markieren, ich markiere niemanden, weil ich die Lieblingsblöcke umbedingt haben möchte xD
Ich als Fußfetischist stimme dem nicht zu
Gönn ma, bin arm
DrD (der hats auch nötig) Pingo2616 (wenn du gewinnst ist das dein geburtstagsgeschenk) Mr_Mettigel (noch mehr glitzerbrote)
Da kann euch LTbob_ sicherlich mehr sagen. Der sammelt die Dinger wie sonst was. Ich persönlich habe auch noch mehrere davon rumliegen. Ich denke, wenn man ein wenig Geld und Gedult mitgebracht hat, sind die sehr sinnvoll, bestimmt gehen die noch auf 3m+- rauf.
Man muss sich nur mal die Preisentwicklung angucken, die sind einfach momentan sehr selten im Umlauf (im Vergleich zu anderen Adminitems) und daraus resultiert der Preis.
Vor knapp einer Woche wurden die ja wieder kurz für 1.8-1.9m verkauft, dies lag aber wahrscheinlich irgendwelchen "Duping-Thoerien", ich denke aber, dass keine Leitungen gedupt worden sind.
Jetzt pendeln sich die Leitungen wieder bei 2-2.2m ein, mit steigender Tendenz.
Angaben ohne Gewähr,
lg lach![]()
flunkerer sicherlich möchtest du auch als Untermensch bezeichnet werden, oder? Also zwischen lösch dich und Untermensch ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied.
Leute Leute Leute, ich erkläre jetzt nochmal, was uns als brave GG-Spieler, die nicht scammen, von den bösen Scammern unterscheidet.
Wir stehen über deartiger Dinge und seien wir doch mal ehrlich, solche Beleidigungen wie Untermensch bringen uns nicht weiter. Ich kenne den Typen jetzt nicht, bestimmt hat er sich wie ein Idiot aufgeführt, aber vielleicht ist er ja im RL ein ganz Netter?!
Tut mir einfach einen gefallen und lasst deartige Beleidigungen![]()
lg lach
Untermensch , Karma trifft jeden auch ihn
Trotzdem kein Grund deartig zu beleidigen.
Wieso besteht dieser Beitrag zu 50 % aus Leuten, die sich hier lustig machen, da sie selbst scammen. Wirklich immer wieder überraschend, wie viele Idioten es auf GG gibt...
Und zu dem Scamm: Mein Beleid, sowas ist echt total blöd, ich glaube mich würde nach so einer Aktion nicht mehr viel hier halten![]()
Und gegenseitiges Beleidigen ist jetzt die Lösung? Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es beide verstanden!
War das ned der Typ der cringe 70k gescammt weil er süchtig nach GG ist haha
Finde ich ehrlich gesagt nicht lustig, aber die Aktion ist trotzdem nicht in Ordnung.
Biste nicht selbst ein Scamma?