1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. lachnummer_nr1

Beiträge von lachnummer_nr1

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• wuerstchenwasser scammt um 550k

• lachnummer_nr1
    • 11. Januar 2021 um 16:45

Und wieder gesperrt, das spricht eigentlich für sich

• lachnummer_nr1
    • 11. Januar 2021 um 13:43

Wuqo verarschen kannste dich selbst, klar kannste das hier im Forum nicht einfach so zugeben, aber wir beide wissen, dass es stimmt.

Also erzähl mir keinen Stuss, du bist deartig geldgeil, dass es schon ekelhaft ist.

Du dupst z.B Aluhüte und Zombie g1, ohne auch nur eine Sekunde an andere zu denken.

Genauso wie das Scamming um hohe Beträge, einfach nur ekelhaft.

Das bei dir noch Egh dazukommt kann ich nur vermuten, aber es liegt halt auf der Hand. Bin nicht so in der Szene drinne, kann da aber gerne mal ein paar Leute nach dir fragen, bin mir sicher, dass du auch in dieser Hinsicht Dreck am stecken hast.

Das du überhaupt von manchen Leuten toleriert wirst finde ich ebenfalls bedenklich, spricht nicht gerade für gewisse Personen. Eigentlich müsste sich GG, bzw seine Spieler von so etwas wie dir differenzieren, aber naja, nur meine persönliche und sehr strenge Meinung.

lg lach

• lachnummer_nr1
    • 11. Januar 2021 um 11:04

Ahja, na dann mal viel Spaß beim Warnen, das der Typ scammt ist aber eigentlich offenkundig;)

• lachnummer_nr1
    • 11. Januar 2021 um 10:56

Dann erstell keinen Beitrag, wenn du keine Diskussion willst xD

• lachnummer_nr1
    • 11. Januar 2021 um 10:36

Du meinst nachweisen? Hör mal Schatzi, ich muss dir nichts nachweisen, es weiß eh jeder, der ein wenig ahnung von GG hat;)

• lachnummer_nr1
    • 11. Januar 2021 um 10:17
    Zitat von notwuqo
    Zitat von lachnummer_nr1

Es ist einfach so peinlich, wieso werden solche Leute nicht mal dauerhaft gebannt, sowas benötigen wir auf GG nicht.

da merkt man das du absolut kp von gg hast

Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wovon ich schreibe. Das er für Scamming nicht gebannt wird, ist klar, ich hätte es aber eben gerne. Dich würde ich übrigens auch gerne gebannt sehen, scamming, duping und wahrscheinlich auch egh, ganz tolle Mischung.

• lachnummer_nr1
    • 10. Januar 2021 um 21:45

Es ist einfach so peinlich, wieso werden solche Leute nicht mal dauerhaft gebannt, sowas benötigen wir auf GG nicht.

• BennyOfficiaI Namensfaker

• lachnummer_nr1
    • 10. Januar 2021 um 01:43
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von lachnummer_nr1

Testfrage an den vermeitlich echten Benny (oder auch nicht): Bist du gerade betrunken?

7msg lachnummer_nr1 nein das ist mein schnaps! Wenn du saufen willst komm nicht immer zu mir ich bin doch nicht mutter thersa mit der Jägermeister!

Ohne zweifel, er ist es

Aber Jägermeister is kacke, darüber sprechen wir später nochmal mit Mutter Theresa

• lachnummer_nr1
    • 10. Januar 2021 um 01:36

Testfrage an den vermeitlich echten Benny (oder auch nicht): Bist du gerade betrunken?

• lachnummer_nr1
    • 9. Januar 2021 um 21:14

xD

• IDC Save MM Liste

• lachnummer_nr1
    • 8. Januar 2021 um 20:59
    Zitat von JonasDerBeste
    Zitat von lachnummer_nr1

Habe mir die letzten 13 Seiten jetzt mal nicht durchgelesen, habe ein Leben.

Zu dir GrandCandy62596 kann ich nur sagen, dass ich es ein wenig lächerlich finde.

Kleiner Tipp: Bevor man einen großen Forumsbeitrag macht, wo man ne MM-Liste erstellt, sollte man erstmal lernen, wie man MM-Dienste überhaupt ausführt.

Schließlich bin ich deinetwegen 570k im Minus und jetzt kannst du wieder rumquengeln, da ich ja meinte, dass wir Quit sind (er hat mir 200k der 760k zurückgezahlt), allerdings finde ich nicht in Ordnung, wie du mich belogen hast, um wenigerzurückzahlen zu müssen.

Du meintest, dass du 760k nicht schaffen könntest, hast dir aber in der 2 Monat-Frist (3x von mir verlängert), einen neuen Prefix angeschafft (ich glaube es war doppelrot), sowie einen 2. Reihe-Gs-Gutschein im Chat angeboten). Einfach nur ehrenlos sowas, da ist dieser Beitrag für mich fast schon eine Beleidigung.

warum sagst du auch das es geklärt ist? :?:

Wenn er sagt er schafft es nicht, dann ist er halt ein Scammer....

Alles anzeigen

Ich bin ein freundlicher Mensch, scheinbar zu freundlich;)

• IDC Save MM Liste

• lachnummer_nr1
    • 8. Januar 2021 um 17:05

Habe mir die letzten 13 Seiten jetzt mal nicht durchgelesen, habe ein Leben.

Zu dir GrandCandy62596 kann ich nur sagen, dass ich es ein wenig lächerlich finde.

Kleiner Tipp: Bevor man einen großen Forumsbeitrag macht, wo man ne MM-Liste erstellt, sollte man erstmal lernen, wie man MM-Dienste überhaupt ausführt.

Schließlich bin ich deinetwegen 560k im Minus und jetzt kannst du wieder rumquengeln, da ich ja meinte, dass wir Quit sind (er hat mir 200k der 760k zurückgezahlt), allerdings finde ich nicht in Ordnung, wie du mich belogen hast, um wenigerzurückzahlen zu müssen.

Du meintest, dass du 760k nicht schaffen könntest, hast dir aber in der 2 Monat-Frist (3x von mir verlängert), einen neuen Prefix angeschafft (ich glaube es war doppelrot), sowie einen 2. Reihe-Gs-Gutschein im Chat angeboten). Einfach nur ehrenlos sowas, da ist dieser Beitrag für mich fast schon eine Beleidigung.

• Neuer Bot auf Cb9, ph Opverkauf

• lachnummer_nr1
    • 8. Januar 2021 um 16:56

Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an, bin aber fürs erste mal 1- 2 Wochen weg, habe privaten Stress;)

• Achtung Alxrm scammt zusammen mit Dingsiii

• lachnummer_nr1
    • 5. Januar 2021 um 20:13

Wenn man berechtigte Kritik ausübt, wird man als Neider dargestellt.

Wenn man versucht (halbwegs) sachlich zu diskutieren, wird rumbeleidigt.

Ihr beide seid einfach nicht auf meinem Niveau, so gemein das jetzt klingt.

Ich beende die Diskussion, wenn man sie so nennen darf dann mal an dieser Stelle, da es zu nichts führt.
    Ihr beide besitzt nicht die geistliche Reife irgendwelche Fehler einzusehen, oder sich in die Lage anderer Personen, die ihr abgezogen habt hineinzuversetzten.

Nichts desto trotz wird hier provoziert und rumgeprotzt, wo es nur geht.

Hier ein paar Abschlussworte: Sich etwas auf die Ingamewährung in einem Spiel einzubilden ist schon ziemlich lost. Und trotzdem werfen einem Scammer immer vor, man würde das Spiel zu ernst nehmen, wirklich sehr ironisch.

In diesem Sinne,

lachi out;)

• lachnummer_nr1
    • 5. Januar 2021 um 19:51
    Zitat von alarm

Mit was flexxe ich denn? bist du komplett verwirrt?

lachnummer_nr1 was du Offensichtlich nicht verstehst ist das wenn mich jemand wegen meinen Deutschkenntnissen rechtfertigt , ich damit argumentiere das ich in kein Deutsches Schulsystem besuche?

Wo ist hier der Flex?

Du nimmst es wohl als flex auf , weil du nicht die Option dazu hattest oder hast.

Merkste was? ;)

Also ich merke vor allem, dass ich mich nicht auf deine Deutschkenntnisse bezogen habe. Ich merke auch, dass es ganz sicher als Flex gedacht war. Alleine die Geschichte mit deiner Mum. Erzähl mir keinen Scheiss alarm, komm mal lieber wieder auf den Boden der tatsachen zurück, dass du, zumindest in meinen Augen, ein kranker Mensch bist, dass du Kinder abziehen musst (übrigens ist das nicht als Beleidigung gemeint).

• lachnummer_nr1
    • 5. Januar 2021 um 19:37

Ich habe noch nie jemanden gesehen, der ständig damit flexxen muss, wo er lebt, wo sich seine Schule befindet und wo seine Mami gerade ist.

Komm lass es lieber alarm, dein dämliches gebrabbel führt zu nichts.

Wir alle wissen, was du getan hast, einfach nur unterste Schublade.

Als wir letztens ingame geschrieben haben meinteste ja, dass das alles nur Spaß wäre etc und du privat nicht so wärst.

1. Das kann ich nur hoffen, wenn du privat so bist, wie hier dann wünsche ich dir noch ein schönes Leben.

2. Achso, dann haste den 13-jährigen aus Spaß abgezogen, na dann ist es in Ordnung.

3. Ich habe kein 3. , also guckt euch 1 und 2 an.

lg lach;)

• lachnummer_nr1
    • 5. Januar 2021 um 18:16
    Zitat von LAF
    Zitat von Sullivan95

Uuuf. Und das als internat Schüler :biblethump:

Der ist da nur wegen dem Geld seiner Eltern. Wenn er auf eine Schule kommen würde, aufgrund seiner Intelligenz, wäre er auf der Baumschule und würde lernen, Bäume zu umarmen. So viele Memes befinden sich auf diesem Minecraft-Server ... lächerlich. Der eine hat einen Fetisch für extrem dumme Subjekte (MoneyBoy) und der andere denkt, er ist der größte, obwohl er in seinem Alter nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht.

Tja, das ist halt GG, hier wimmelt es nur von Idioten, kann man nichts gegen tun. Mich persönlich würde es mal freuen, wenn solche Leute gebannt werden würden. Sie nehmen einem einfach den Spielspaß.

• lachnummer_nr1
    • 5. Januar 2021 um 17:58

1taqm was machste denn beruflich so tolles?;)

• lachnummer_nr1
    • 5. Januar 2021 um 16:46
    Zitat von PlacidDocu
    Zitat von 1taqm

Wenn du aufgepasst hättest während du so nh dicke fresse hast, wäre dir ja bestimmt aufgefallen das ich Teamler nur makiere wegen meinem Faker aber aufpassen kannst du schonmal nicht, du bist einfach nen hängen gebliebenes Wrack, du denkst du wärst cool? Vergeblich! Ich sage dir jetzt mal was traurig ist, und das ist das ich mit meinen 17 Jahren dein Hartz 4 lohn zahle ich bezahle das du Gammler den ganzen Tag, jeden Tag, zuhause vergammelst und das Forum mit deiner scheise voll ballerst aber klar ich bin der dumme ;) mach dir mal Gedanken! Ich mache mich mich nicht zum Affen die Leute lachen zwar über mich aber im Endeffekt werden sie trdm niemals das erreichen was ich erreicht habe , und ja das in einem Spiel, ich muss mich nicht anstrengen um lustig zu sein, weil ich eh nicht mehr auf Gg spiele , warum auch um solche Lappen wie dich täglich zu bewundern, ich denke nicht, aber mach dir nichts draus, setz dich auf dein Sofa und überleg dir was du dir heute wieder bestellst;)

Ausdrucksweise mangelhaft.

Und no front an der Stelle: Was zum Nether hast du denn bitte erreicht, ausser dass du dich seit deinem "quit" im Forum nur mehr und mehr lächerlich schreibst?

Anderen Menschen so ne HartzIV-Schmarotzer-Nummer aufzudrücken ist btw. auch absolut unterste Schublade - Erst recht als 17-jähriges kind, was im RL einen feuchten Dreck erreicht hat und lieber in großen Plänen schwelgt.

Trifft es auf den Punkt, du bist der mit der großen "Fresse"

• lachnummer_nr1
    • 5. Januar 2021 um 16:44
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Sullivan95

Wie goldig. komisch das ich meine eigenen Beiträge nicht löschen muss weil man von jedem ausgelacht wird "IcH mAcH jEtZt WiEdEr Mm". Zumal ich nicht so hängengeblieben bin wie du und mir ein ruf so scheis egal ist. Unterschied zwischen uns beiden ist das ich mich anstrengen muss um witzig zu sein. Und nicht mal dann schaff ich es. Du hingegen schreibst irgendwas und jeder lacht dich aus. Und wenn dir was nicht passt musst du 100 teamler markieren damit jeder sehen kann das du wieder gemobbt wirst. Und weils dann noch nicht so lustig genug war kassierst du anschließend einen bann. Wie wäre es wenn du meinen troll Beitrag mal als scammerwarung mal meldest. Dazu die echtgeld Beiträge wo ich offensichtlich EGH betreibe. Würde es ne 4 Steigerungsform von lost geben, würde sie 1taqm heißen. Wenigstens gibt es über mich keine 100 forumsacc um mich als meme hinzustellen.

Und jetzt penetriere den Beitrag nicht mit deiner irrelevant Relevanz. Gibt über dich genug Beiträge wo du dich austoben kannst.

Wenn du aufgepasst hättest während du so nh dicke fresse hast, wäre dir ja bestimmt aufgefallen das ich Teamler nur makiere wegen meinem Faker aber aufpassen kannst du schonmal nicht, du bist einfach nen hängen gebliebenes Wrack, du denkst du wärst cool? Vergeblich! Ich sage dir jetzt mal was traurig ist, und das ist das ich mit meinen 17 Jahren dein Hartz 4 lohn zahle ich bezahle das du Gammler den ganzen Tag, jeden Tag, zuhause vergammelst und das Forum mit deiner scheise voll ballerst aber klar ich bin der dumme ;) mach dir mal Gedanken! Ich mache mich mich nicht zum Affen die Leute lachen zwar über mich aber im Endeffekt werden sie trdm niemals das erreichen was ich erreicht habe , und ja das in einem Spiel, ich muss mich nicht anstrengen um lustig zu sein, weil ich eh nicht mehr auf Gg spiele , warum auch um solche Lappen wie dich täglich zu bewundern, ich denke nicht, aber mach dir nichts draus, setz dich auf dein Sofa und überleg dir was du dir heute wieder bestellst;)

Immer sofort beleidigen, du hast auf jeden Fall einiges erreicht, Freundlichkeit war nicht dabei;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Knxckbackz Garagen-Flohmarkt

4 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Viele teure Kisten/AdminItems mit SKPs - Gefallene Blätter, LordVarus Blut, Stacheliger Strandball und vieles mehr...

3 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Hallo

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verzauberter Merry Christmas 2020 Kopf mit SKP

2 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

20 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22