Miron hat Elandur das 10mio Rätsel gelöst?
haha 10/10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Miron hat Elandur das 10mio Rätsel gelöst?
haha 10/10
wie mein beitrag einfach niemanden juckt-.-
Guten abend liebe Forumnutzer,
schon eine Weile beschäftigt mich das Thema Gsse-Kauf auf anderen CBs (Spawn Gsse).
Beispiel dafür ist der gute LAINTIME, welcher auf CB 9 eine Menge 1. Reihe Gsse hat und diese schon teils über 1 - 1.5 Jahre. Diese verkauft er allerdings nur zu Wucherpreisen und verhindert so, dass sich Stammspieler des CBs diese zurückholen können, was ich sehr schade finde.
Ich verstehe schon, dass das Handeln mit Spawn-Gssen eine Abwechslung zu dem Handel mit Items bietet und finde das auch in dem Sinne verständlich, allerdings hat sich dieser Prozess so extremitisiert auf manchen Cbs, dass es einfach nervt.
Ich habe keine Lösung zu dem Problem, aber vielleicht habt ihr ja eines, oder allgemein: Was ist eure Meinung zu dem Thema? Lasst es mich gerne wissen![]()
LG lach
DrD, Pingo2616, MannVomMars, ich glaube mit euch habe ich schon über das Thema gesprochen?!
mitlesen, das kann ja was werden hier
Alles anzeigenWas für ein schlechtes Argument, jo, also tut mir mega leid, aber ja, ich spiele halt gerne Dragon Egg...
Hättest auch einfach ihm das Geld geben können und dafür hättest deine tollen Beacons bekommen, da gibt es gar nicht zu diskutieren.
Wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man die Klappe Lieber halten nur so
No front jetzt an dich Cloud :c , aber ich kann bestätigen das das leider keine Ausrede von Cloud ist . Vor irgend wie einer Woche oder so hatte Cloud ca 80mio plus gemacht welche er leider noch am selben Abend noch verspielt hat ....
Am Wochenende hat er so wie ich es mit bekommen habe fast alles verspielt ...
Und jetzt mal ganz im Ernst 187Strassenbande , du hast den Beitrag doch nur gemacht weil du nich drauf klar kommst das du jetzt weniger für die beacons bekommst .
Nur mal so , während du hier am rum heulen bist , hättest du die beacons schon lange verkaufen können ! Du bist nicht der einzige dem sowas passiert ist , ich würde sogar sagen das das fast allen auf GG Mal passiert ist !
Frohe Weihnachten 🎄 euch allen !
Gegenfrage: Bist du auf den Kopf gefallen?
Na klar beschwert sich 187Strassenbande, da er jetzt Minus macht und es definitiv nicht sein Fehler war. Du hast scheinbar auch nicht verstanden, worum es geht. EinfachCloud hat sich die Beacons reserviert und logischerweise hat sie 187Strassenbande dann aufbewahrt. Jetzt argumentiert EinfachCloud aber, dass er eine Spielsucht hätte, gleichzeitig sagt er aber, dass er das nicht auf die Spielsucht schieben will.
Wiedersprecht ihr euch eigentlich immer bei jedem zweiten Satz, oder bin ich einfach ne Ausnahme?
Ich hätte schon so viel holen können aber ich habe Eine sucht ja ich hätte es machen können aber in Diesen Moment wollte ich nur noch Profit machen.
Ich möchte Jz auch nix auf die Sucht schieben aber in diesen Moment konnte ich nd anders Reagieren.
Lies dir nochmal durch, was du da geschrieben hast "Ich will es nicht auf meine Sucht schieben"...
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass deine Dragon Egg-Sucht so groß ist, dass du dich nicht an Vereinbarungen halten kannst.
Alles anzeigenHey,
und zwar habe ich gestern "mal wieder" Mein Geld Verspielt und kann mir die Beacons leider nicht mehr leisten.
Mir ist es egal ob ich Minus oder Plus mit den Beacons mache ich wollte sie haben um sie zu haben lol.
Ich hab auch schon gesagt das es mir Mega leid tut.
Nur ich kann mir kein Geld aus den Rippen schneiden...
p.s ja ich habe ne DrachenEi spiel sucht...
Wie gesagt es tut Mir Mega leid!
LG: Cloud
Was für ein schlechtes Argument, jo, also tut mir mega leid, aber ja, ich spiele halt gerne Dragon Egg...
Hättest auch einfach ihm das Geld geben können und dafür hättest deine tollen Beacons bekommen, da gibt es gar nicht zu diskutieren.
Sowas ist schon sehr frech. Wenn man Items haben will zu einem bestimmten Zeitpunkt, dann soll man sie engtweder auch nehmen, egal ob sie sinken, oder nicht. Hatte auch schonmal deartiges mit Beacons bei einer DK, sowas ärgert einen einfach sehr. Wenn man schon ein Gebot zurückziehen muss, dann sollte man das entweder im Vorhinein klar machen "Jederzeit zurückziehbar", was noch verständlich wäre, aber 2 Wochen lang reservieren...
Meiner Meinung nach sollte EinfachCloud mal nicht so rumgeizen und seinen Anstand vor die Gier und den Gewinn stellen, wenn einer hier einen Fehler gemacht hat und dementsprechend die kosten tragen sollte, dann er.
lg lach
Selbe Geschichte mit @xtradix gehabt.
2x Magischer Spawner für 2,06 Mio reserviert und ne Stunde später gesagt er nimmt sie doch nicht weil sie sinken.
Meine Meinung: Wenn man etwas reserviert, dann hat man es gefälligst zu kaufen.
Dem stimme ich zu, dann sollte man auf jeden Fall kaufen.
Kann schon gut sein, dass da irgendetwas nicht stimmt habe ich mir schon immer gedacht
Das ist ehrlich krankhaft, so beleidigend es auch klingt. Ich meine täglich auf diesen Server zu kommen, zu rufmorden, zu beleidgen, zu bedrohen und das nennt er dann lustig, ohne Scherz, lass dich mal untersuchen...
Zahnseide kifft. Ich tippe auf Drogenmissbrauch und in der Folge eine Schizophre Paranoia.
Kann sein, hat er mir auch erzählt. Aber der Typ labert auch, dass er Drogendealing im großen Stil macht und 10k mit einem kg gras macht, vieles was er sagt kann man nicht ernst nehmen.
der typ rufmordet seit über einem Jahr, Ich frag mich wie sein RL wohl aussieht das er hier solche Komplexe schiebt ....
Das ist ehrlich krankhaft, so beleidigend es auch klingt. Ich meine täglich auf diesen Server zu kommen, zu rufmorden, zu beleidgen, zu bedrohen und das nennt er dann lustig, ohne Scherz, lass dich mal untersuchen...
Halte nix davon, vorallem Slotmaschienen sollten meiner Meinung nach verboten werden. Oftmals werden diese manipuliert, oder die Gewinnchancen sind deartig gering, dass ein Gewinn fast unmöglich ist.
Gut gesprochen, stimme zu 100% zu