Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist ja wirklich lächerlich, kannste morgen on? Möchte dich entschädigen:)
-
Mir war gar nicht klar, was Revendus fürn kleines Kiddi ist xD Der hätte ja fast geheult
Wenn man wegen Ingame Geld rumheult ist man schon sehr schwach
Also ich das schon verstehen, 5m schmerzen schon, aber ja, deswegen fast zu heulen...
-
Mir war gar nicht klar, was Revendus fürn kleines Kiddi ist xD Der hätte ja fast geheult
Vorsicht mit der Aussage. Er ist der Sohn eines überkrassen drogenbosses
Achso scheisse. Ich meinte natürlich: "Boar Richard du alter Kupferstecher, du hörst dich so mänlich und Reif an und in deinen Aussagen ist auch nie Doppelmoral zu erkennen"
-
-
Haha es wurde jetzt schon 3x bei mir Versucht dieses Trick anzuwenden, das nervt langsam
-
Wieso möchtest du nicht sagen, wie der Trick funktioniert? Was hat das zu bedeuten:o
-
Toller Tag heute
-
MadeWithMoney man kann es drehen, wie man will.
1. Du hast den Tod deiner Großeltern vorgetäuscht, um reinscammen zu können.
2. Du hast den Tod deiner Großeltern ausgenutzt, um reinzuscammen zu können.
Kannst dir ja mal eine Antwort überlegen.
Echt traurig wie sich GG entwickelt, ich vertaue aus Prinzip eigentlich nur noch älteren Spielern im erwachsenen Bereich komplett. Klar können die auch scammen, aber bis auf eine Ausnahme würde mir jetzt kein großer Erwachsener Scammer einfallen.
lg lach
-
ja,habe kein zombie mehr
-
Den Beitrag gibts noch?:D
-
-
Habe zombie g1 net mehr
-
Ich bin zu arm
-
-
Kannst ja mal wieder cb 9 kommen kerlias, da wirste sicher mit offenen Armen empfangen
-
Ahja, wenn die Argumente fehlen wird hier ein beitrag geschlossen, viel Glück bei deinem "Neustart"
-
Alles anzeigen
...Ihr habt Recht viele Fehler, die man nicht nur Fehler nennen kann. zDustinqs Ich glaube wie du es geschrieben hast ist der richtige Ansatz und ich denke wenn man dies so systematisch abarbeitet kann man einen guten Kompromiss finden.
Ich stehe nun grade und stelle mich meinen Fehler, habe viel Müll gebaut auch Chatverhalten aber naja, ich würde mich über eine letzte Chance freuen.
Zu den Gamakatzu vorwürfen, habe ich auch noch etwas zu verkünden.
Naja dazu kommt nochmal ein extra beitrag.
Zu dem mit den 900k, dem lieben Arkeo der kann gerne wieder meine Bonzen Klingen mitnutzen. Habe nur eine verkauft, also ist unsere Bonzeklinge immernoch da
thewenker zu dir möchte ich gerne sagen ich bin 3 Monate gequittet habe dann nach meinen Prüfungen spaß an Griefergames wieder gefunden. Und ich hatte letzens auch wieder paar Trades, die scammfrei verlaufen sind.
Liebe Grüße, man kann sich ja drüber streiten aber ich würde mich freuen sachlich zu bleiben.Gut das ich letztens auf cb 4 nicht von deinen Freuden beleidigt und fast gekickt wurde. Wenn du nicht mehr als Scammer annerkannt weden willst dann verhalte dich auch bitte nicht so, wie der größe Idiot.
Schau mal lachnummer_nr1 habe nichts gegen dich, aber wenn du auf dem CB kommst und schreibst. Na Kerlias, wieder am scammen oder so ähnlich dann kommt eine reaktion. Der startkick war gekauft von EntchenFace und ich habe in keinsterweise dich beleidigt.
Danke, hoffe das man in Zukunft auch entspannt reden kann. Letzendlich hafte ich nicht für meine Freunde und ich habe dich nicht beleidgtHaha lächerlich. Du willst wieder einen Neuanfang? Dann war das ein scheiss statrt, da ich das so nicht gesagt habe und es glatt gelogen ist.
Edit: Und das du jetzt wieder behauptest, dass du nichts damit zu tun hast war 1. irgendwie klar und ist 2. eine total schlechte Ausrede.
Wenn es wirklich stimmen sollte, würde ich die empfehlen einen neuen Freundeskreis zu wählen, ich wurde im Chat, sowie per msg von mindestens 5 Leuten beleidigt (z.B "hurensohn", etc).
-
Gut das ich letztens auf cb 4 nicht von deinen Freuden beleidigt und fast gekickt wurde. Wenn du nicht mehr als Scammer annerkannt weden willst dann verhalte dich auch bitte nicht so, wie der größe Idiot.
-