Da spielt sich wieder einer auf. Aber obacht, wer vom hohen Ross fällt, fällt tief![]()
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich glaube nicht das der clear ohne Grund war
doch doch, der Gute war ein Unschuldskind
-
-
Der Knecht ist bissl übermütig und hat keine 5m gescammt 😂
Wer bistn du?:o
-
DrD, nimm Popkorn mit
-
Zahnseide hat seinen ganzen Besitz auf seinem 2. Account gelagert und wurde gecleart.
Auch Zahnseide:
iCh hAbE gEnUg rESeRvEn& aNlAGeN
Was? Ne das hat bestimmt noch 100mios auf 2acc *hust*
-
Welcher Ehrenmann hat ihn gecleart? Feier das!
Zwieback, ich bin DerEingebildete aka Trichterlore von früher, nich so Kollege!

Jetzt muckt er auf, echt süß
-
Ach mal Lieber, du musst dir gerade so dermaßen dumm verkommen, aber bestimmt werde ich gleich wieder beleidigt, da du nichts zugeben willst. Ich kann mich dem Aal nur anschließen, karma is a bxtch. Der ganze cb 9 freut sich gerade so sehr es ist echt schön, komm doch mal vorbei:)
-
Pingo2616 eventuell hatten wir Erfolg:D
-
wirklich sehr schade
-
Das tut mir wirklich sehr dolle Leid, falls das wahr ist.
-
Ne, das kann nicht sein, der scammt ja nicht mehr hust hust
-
verdient
Bruder er hat das verdient und du bist auch nicht viel besser als er, das meinte ich Bruder
btw, dass er das verdient hat war deine Aussage, ich würde dem nicht zustimmen
-
juckt wie alt er ist?
Aber der arme ist erst 14
Du bist irgendein 2 acc, auch nicht viel besser:3
-
Uff, wie scharmlos sind manche Leute eigentlich...
-
-
Alles anzeigen
sind nicht nur die die in paar monaten von 0 auf 100 sind. By the way sind das auch oft 2 acc von spielern die schon lange da sind. Oft welche die eine neue Identität brauchen...
Auch viele die schon lange da sind haben teilweise wissentlich bei dupern gekauft oder selbst gedupt, bug genutzt, egh gemacht .... und wer weiss was manche mit 2 acc so anstellen.
Wird bestimmt welche geben die es fair erspielt haben.
Gibt auch viele wo die Zeiten wo ein paar unfaire Mittel genutzt wurden lange her sind.
Aber mit einer gewissen Menge Geld ist es auch leichter damit aufzuhören.
Ist wohl wie in echten leben auch, erst alle mittel nutzen um zu reichtum zu kommen und dann kann man danach den philanthrop spielen.
Ich denke das es aber auch normal ist das man auch mal grenzen austestet oder Grauzonen nutzt.
Sind auch nicht nur die mit 100m + bei spielern mit weniger Vermögen sieht es auch teilweise nicht besser aus.
Ist auch die Frage wie man legit diffiniert.
Ich finde es gar nicht schlimm wenn jemand mal gegen regeln verstoßen hat, gibt und gab ja auch regeln die nicht so ganz durchdacht sind.
Naja, ich habe, als diese Sache mit dem Duping mittels Gs-Übertragung rauskam 10 scheinbar dublizierte Mhh-Sticks günstig bekommen. Auch wenn ich es erst nach dem Verkauf erfahren habe, aber eigentlich bin z.B ich jetzt auch nicht mehr "legit", da ich mit Duperwahre zutun hatte.
-