Erstaunlich wer sich alles als "legit" ansieht...
Haha ist schon irgendwie ne gewisse Ironie dabei:D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erstaunlich wer sich alles als "legit" ansieht...
Haha ist schon irgendwie ne gewisse Ironie dabei:D
Um wohlhabend zu sein ist gut möglich durch legit spielen.
Aber ich bin mir ja fast zu 100% sicher das die top reichsten Leute alle dreck am Stecken haben / hatten
Jap, weiß es von einigen und bei einigen kann man es sich denken. Wer von 0 auf 100 innerhalb von wenigen Monaten kommt hat eigentlich fast immer da was am laufen. Auch wenn es immer irgendein fadenscheiniges Argument gibt wie: "Ich handle halt viel", oder: "Ich habe viel geld mit DragonEgg-Game gemacht"....
Nichts für ungut, aber viele, die hier genannt wurden sind gerade NICHT legal unterwegs:D
Noch hat LeerTxste nicht gezahlt
Danke nochmal an lachnummer_nr1 für dein Vertrauen bei 8.45 Mio.
Lg
Genie
so.. jetzt hab ich aber auch eins ;p
Erster:D
Gutes Schlusswort Whiteboo.
Und @flunkerer, tu uns einen gefallen und bitte schreibe keine Antwort mehr, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Alles anzeigenWie häufig auch Fluchsterer daneben benimmt?
Gefühlt jeden Tag.
Wie häufig entschuldigt er sich?
Gefühlt jeden Tag.
Wie häufig will er Quitten?
Gefühlt jeden Tag.
Ich hab mit dem Kerl abgeschlossen, das benehmen ist einfach unter aller Sau. Ich glaube so langsam, dass dort gewisse komplexe vorhanden sind oder eine andere Art von "Störung". Ein Quit würde dir und der Community vermutlich richtig gut tun.
@flunkerer verhält sich einfach nicht altersgemäß, ist schon irgendwie sehr peinlich...
Ich habe jetzt ne Zeit lang mitgelesen, echt lustig, wie das Thema hier von einer absolut inakzeptabeln Nachricht seitens von @flunkerer, zu dem Beleidigen und Unterstellen von Aufmerksamkeitsgeilheit auf Whiteboo geführt hat. Schon interessant. wie man die die Dinge verdehen kann. Dir CuddlyKira würde ich mal raten dich rauszuhalten, langsam ist es echt zu viel.
Alles anzeigenNoch hat LeerTxste nicht gezahlt
Danke nochmal an lachnummer_nr1 für dein Vertrauen bei 8.45 Mio.
Lg
Genie
Ich habe zu danken, endlich ist da Egg bei Papi:D
Ach @flunkerer, die nächste Minusaktion von dir, war nur eine Frage der Zeit.
Was ich nicht verstehe ist, warum du überhaupt noch online kommst, du bist doch laut eines Beitrages nach der CB 2-Sache mir legendofhell "gequittet", weil du den Gegenwind nicht ertragen konntest.
Tu uns allen einen gefallen und quitte einfach mal wirklich...
Edit: Ach ja und deine Antwort eines Romanes habe ich jetzt nicht gelesen, weil es mich recht wenig interessiert.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Gar nicht erst so einen Scheiss machen, dann musste danach auch keinen ewig langen Roman verfassen.
Kann mir das mal jemand erklären? josef betreibt hier Rufmord, es wird aufgedeckt und alle machen sich über ihn lustig/fragen sich, was sein Problem ist, sodass er jetzt schnell den Beitrag schließen will, aber sagt, dass hier nur rumgeheult wird?!![]()
Bann ist meiner meinung nach gerechtfertigt, so hart es auch klingt...
Und eine andere Sache, wurden nicht auch noch andere Spieler gebannt? Sind die egal? Geht es nur um Sumihh?![]()
lachnummer_nr1 egal ob über 10m oder nd
Verstehe den Kontext nicht
den bogen #10 hatte Sumihh. und wurde leider gebant
Sumih wurde gebannt?:o
Ich würde sogar so weit gehen, dass viele, oder die Meisten, die ganz oben dabei sind, Dreck am Dtecken haben, auch wenn ich mich damit wahrscheinlich unbeliebt mache^
meinst du jetzt die im beitrag? oder wo oben?
Ist allgemein gemeint^^