Ich würde sogar so weit gehen, dass viele, oder die Meisten, die ganz oben dabei sind, Dreck am Dtecken haben, auch wenn ich mich damit wahrscheinlich unbeliebt mache^^
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Leute werden echt immer dreister, warum kann GG nicht einfach mal ein Zeichen setzten und ein paar dieser Leuten eine "Denkpause" von so 30 Tagen geben. Mittlerweile kommt man sich als ehrlicher, scammerfreier Spieler echt fehl am platzte vor...
-
Hahahhaa dann war das ja mal der größte Rotzscammer HAHAHAH
lachnummer_nr1 du bist mein Diener & Gehilfe.
Zumal kennst du mich privat nicht
Schönen Abend euch
Nachdem was du über dich erzählt hast und nachdem du einen 13-jährigen bedroht hast, denke ich, dass ich dich besser kenne als dir lieb ist.
-
Sehe ich aus wie dein Diener, der dir Wünsche erfüllt? Du bist sowohl Ingame, als auch Privat das Letzte...
Aber egal, möchte die gute Stimmung, die hier ensteht nicht zerstören:D
-
Haha endlich mal ne Scammerstory mit Happy End.
Sowas würde ich mir bei dem guten @RedstoneErz auch wünschen

-
-
Bargeld? fast gar keines:D
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es nach über 4 Jahren mit dieser Regel ausgerechnet für dich jetzt eine Ausnahme gibt 😂. Ich sprech da aus Erfahrung, es wird nichts erstattet.
Jein es gab schon relativ oft Sachen die erstattet wurden denke eins der größeren Sachen wäre Nasima's Köpfe Museum CB1 wurde mit TNT gegrieft dort wurde es sogar vergessen also kein Bug. Soweit ich weiß wurde das GS aus dem Backup kopiert.
Aber theoretisch hast du Recht.
Also nein mit Ausnahmen, typisch GG...
-
-
-
cb 9:
An alle anderen: Ihr könnt einstecken. Vielleicht nicht zum Handeln geeignet, weil hier alle arm sind, aber die Leute sind mega korrekt.
Es gibt die Clans 7ds,Dcc,Ta,Tff,Fm und noch viele mehr (Falls ich nen wichtigen clan vergessen habe-> iam very sorry).
Hier geht es nicht nur um Gewinn und es gibt auch nicht nur kleine Kiddis wie auf z.B auf Cb 1, die früher oder später eh ihre Buddys scammen. Nein cb9 ist viel mehr als das, cb 9 ist eine Familie

-
-
-
das problem ist einfach ich kenne dich nicht und du hast halt keine beweise fürs scammen woher willst du das wissen ? rufmord ? ahja
wen habe ich gescammt ? achso keine beweise ahja
Hast du dir den Beitrag überhaupt angeschaut? xD
RUFMoRD Es GIbT KeINe BeWEisE
-
Läuft hier irgendwie in ne falsche Richtung, mir wurde offensichtilch gedupte Wahre verkauft und du meldest dich mit der unglaublich sinnvollen Aussage "Cringe mal hier nicht rein". Finde ich irgendwie unangebracht

Sei doch froh über den Profit... Ich könnte auch 20 Mhh Sticks haben und alle aufeinmal verkaufen, dann bin Ich ein Duper. Verkaufe Ich die innerhalb von einer Woche im Ingamechat an verschiedenste Leute, sagt keiner dass Ich ein Duper bin. Das ist einfach so und es ist nicht unrealiatisch 20 Mhh Sticks zu haben.
Oder hast du Beweise dass sie mit der neusten Rypex Dupewelle entstanden sind?
Wie gesagt, mein Kollege meinte, dass die am vorherigen Tag entstanden seien, bin da jetzt nicht weiter drauf eingegangen.
Ich persönlich finde, dass es bei Duperwahre das Selbe ist, wie bei Scammern. Man kann mit ihnen handeln und dann wieder sagen (irgendwer wird immer kaufen), muss man aber nicht. Naja, aber da gehen die Meinungen halt auseinander

-
Läuft hier irgendwie in ne falsche Richtung, mir wurde offensichtilch gedupte Wahre verkauft und du meldest dich mit der unglaublich sinnvollen Aussage "Cringe mal hier nicht rein". Finde ich irgendwie unangebracht

-
Denglische hier mal nicht rein

-
Nichts für ungut capalot, aber du hast mir gedupte Wahre verkauft. Ich weiß nicht, woher du das Zeug hattest, ob du gedupt hast, oder es von einem Duper hast, bitte das nächste mal bescheid sagen, will mit gedupter Wahre nicht zutun haben

Kann dir zu 100% versichern das meine mhh sticks die ich dir vk hab keine duper wahre war
Nichts für ungut, aber die Sticks waren einen Tag alt meinte ein Kollege zu mir. Du hast ganz sicher aus erster Quelle Duperwahre gekauft bzw selbst gedupt. Interessant wie sich hier rausgeredet wird.
-
Nichts für ungut capalot, aber du hast mir gedupte Wahre verkauft. Ich weiß nicht, woher du das Zeug hattest, ob du gedupt hast, oder es von einem Duper hast, bitte das nächste mal bescheid sagen, will mit gedupter Wahre nicht zutun haben