Das stimmt schon![]()
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es war eigentlich das klassische Szenario bzw der klassische MM-Fehler, da sich GrandCandy62596 zuerst Spawner und dann das Geld geben lassen wollte. Allerdings habe ich jetzt ein Item bekommen, dass er mir das Geld zurückzahlt
-
-
Uff, bei mir isses auch so, dachte erst, dass ich gehackt wurde
-
Nein George, da hat doch meines Wissens nach eine Redstoneverbindung gefehlt
-
-
-
Eigentlich wollte ich nur wissen, was meine Bonze Wert ist, aber es ist eine sehr interessante Diskussion entstanden, die hier gerne weitergeführt werden kann

Ich denke auch, dass die Preise zumindest langfristig gesehen, steigen werden und werde deswegen meine Klinge behalten
-
-
-
Hey, ich würde gerne wissen, was eine Bonze mit 2018er Sign und 18 Dura so Wert ist.
Außerdem würde ich gerne eure Meinung hören, ob ihr denkt, dass die Klingen noch steigen, oder was allgemein jetzt in naher Zukunft mit dem Preis geschehen wird

lg
lachnumma
-
Was will er damit erreichen? EInfach nur Aufmerksamkeit oder denkt er, ich rege mich jetzt auf?
-
-
1Jxnnick du ziehst die scammer aber auch an, wie motten das licht

-
Ist das myusti mit einem 2 acc?

-
Ich habe auch mehrere mios und guck, wielangei ch im Forum bin

Hast um die 3 mio, sonst nix// von deinem Namen hat man zumindestens mal teilweise gehört🐯🐨
Braucht man nen Forum-Account um Geld zu haben? Wusste ich garnicht....
nichts desto trotz möchte auch ich gerne die Screens/Videos sehen
Nein aber nen Ing acc von dem man mal was gehört haben sollte bei 8 angeblichen mio

xD Also das ist nicht zum Thema aber ich habe schon mehr, auch mehr als das Doppelte... Man kann das bei anderen Spielern total schwer einschätzen, zumal mein alter Forumaccount (ca 1. Jahr alt) nicht mehr funktionierte und deswegen gelöscht wurde. Naja egal, genug offtopic von meiner Seite aus

-
Solche Leute gibts immer, den darf man einfach keine Aufmerksamkeit schenken, den glaubt eh keiner
-
Ich habe auch mehrere mios und guck, wielangei ch im Forum bin

-
8mios ist schon schmerzhaft
-
Intey der Sack hat mich mal um ein paar Wächtereggs im Wert von 800k abgezogen
Man lernt halt aus Fehlern