Naja, meines Wissens nach gibt es schon solche Ghost-Hacks, Unheilspilz jetzt Scamming vorzuwerfen finde ich da etwas übertrieben...
Wie stellst du dir so einen Hack vor? Ja es gibt die Möglichkeit wieder auf die Kiste zu zugreifen nachdem man schonmal trust hatte vorher. Unheilspilz bestätigte mir aber, dass der Letzte trade länger her und mit Mr_Mettigel war. Selbst wenn es so dazu kam. Unheilspilz hätte die Kiste wenigstens vorher abbauen sollen. Er sagte auch mal dass er das jedes mal tut. Heißt nach dem Trade mit MR_Mettigel sollte er die Kiste ja auch abgebaut haben, was heißt, dass es dadurch schonmal nicht passieren konnte.
Ich weiß schon, was du meinst, alledings weiß man nie, was für neue Hacks es gibt. Ich finde es eher unrealistisch, dass Unheilspilz bei einer deartigen Summe aus dem Nichts herraus scammen würde. Ein 2 Acc von ihm war es ganz sicher nicht, immerhin haben sich beide Spieler gleichzeitig bewegt, oder wie stellst du dir das vor? Ich habe mit Unheilzpilz scammfreie Trades in Millionenhöhe gehabt und viele andere Spieler auch.
Aber ich gebe zu, dass ich die Sache recht verzwickt und schwierig zu beantworten finde. Es gibt auf beiden Seiten Ungereimtheiten, wenn ich Unheilzpilz wäre, wüsste ich so schnell nicht, ob ich entschädigen würde. Wahrscheinlich wäre ich aber erst gar nicht in diese Situation gekommen, da ich für Scammer keinen MM anbiete. Ich finde es allgemein immer wieder interessant zu sehen, wie Scammer in einem Zug alle abziehen und am nächsten Tag wieder akzeptiert werden wollen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und auch nicht im direkten Bezug mit diesem Dilemma hier.