1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. lachnummer_nr1

Beiträge von lachnummer_nr1

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Geskammt um 64 Bekons

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 22:10

Nim das nähchste mahl eine Middelsman

• myusti versuchte meine IP zu leaken

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 19:19
    Zitat von GeilerTruthahn

Wusste gar nicht dass myusti so negativ gesehen wird :o

hab ihn als nen netten dude kennengelernt

Warst du schonmal auf cb9? 8o

• Missverständnis.

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 18:58
    Zitat von 1Mais
    Zitat von Physikx

Handelt sich dann wohl ein dummen Zufall.

Lasse den Beitrag schließen.

#Close Nasima

Wie ist das gemeint bzw. was für ein Zufall?

Da muss ich dir ehrlich sagen, finde ich schon nicht ganz so nett einen Beitrag zu eröffnen, welchen ein paar hundert Spieler sehen und ohne Beweise zu behaupten ich wäre "Ronep".

Ganz richtig, wenn ich du wäre, wäre ich sicherlich nicht so ruhig geblieben bei einer derartigen Situation, einfach frech.

• Missverständnis.

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 18:55

Man entschuldigt sich uns biegt die Dinge gerade, was würdest du machen, wenn dich jemand im Forum rufmordet?

• Missverständnis.

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 18:49

Naja Kollege Schnürschuh, so geht das aber nicht, hat dir deine Mama nicht beigebracht, was man jetzt tun sollte?

• Missverständnis.

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 10:38

Ich auch nicht

• myusti versuchte meine IP zu leaken

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 09:49

myustii ich würde mich über ein Statement deinerseits freuen, will ja schließlich auch was zum Lachen haben.

• Missverständnis.

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 09:14
    Zitat von 1Mais

Guten Morgen zusammen

Ich gebe hiermit meine Antwort zu euren Fragen.

Ich spiele nun seit ca. 1 Jahr aktiv auf GrieferGames und bin praktisch jeden Tag nach der Arbeit von ca. 18:00 - 23:00 auf CB4 zu finden, denke das können die meisten auf CB4 auch bestätigen. Habe mittlerweile auch über 2000 Spielstunden.

Zu der Frage, warum hat so ein "Random" ein paar Millionen:

Habe mir mein Geld anfangs zusammen mit Buddys mit Karten und Köpfe Shops verdient. Köpfe Shop ist leer auf CB4 unter /p h knabba zu finden. Dann hat sich das Geld schnell angehäuft, im Sommer durch Moneydrops, bei Gewinnspielen z.B. Ltbob, Degg spielen, Supremekisten etc. Ich habe mich dann Ende Jahr dazu entschieden, mich Ingame umzubenennen, könnt ihr auch auf "https://de.namemc.com/" nachschauen. Zusätzlich habe ich mir dann einen Forum Account erstellt und gesehen wie effizient man hier verkaufen kann. Habe im letzten Monat über 15 DKs Köpfe verkauft, 15 Stacks Beacons, paar Spawner und alles was ich sonst gerade hatte.

Vor dem Forum hatte ich bis auf ein Adminschild und ein OP Stick noch kein Adminitem. Habe die aber oft im Forum gesehen und mich schnell dafür interessiert. Da ich halt noch wenig Erfahrung habe, habe ich auch oft überteuert eingekauft.

Woher habe ich die Items?

2 x Bambusleitung lvl 1 = DXNNLS
    1 x Bambusleitung lvl7 = WHS_GatoYT
    1 x Abges Lieblingsblock = Ironstone112
    1 x TeamWhite Brot = Mr_Salkin04
    1 x Adminschild lvl2 = KiwiHHH
    1 x Adminschild lvl39 = 01Hamster

Diese Spieler können alle bestätigen, dass ich diese Items gekauft habe. Sieht man auch bei den Konversationen und Verkaufsbeiträgen.

Youtube Chat:

Zitat

Ich schrieb einmal in den Streamchat, dass ich die Vermutung habe, dass 1Mais Ronep ist und Vareox direkt: "Lass 1Mais da raus", "Magisches Meme", "Elandur (Ich) scammt" usw.

Warum sagt Vareox direkt sowas. :D

Hier muss ich sagen, dass ich Vareox weder Ingame noch irgendwie im Stream zuvor gesehen habe.

Evtl. können die Beweise geben:
    Vor ein paar Monaten habe ich Dobermannx und auch Capodellamafia etwas im Stream gespendet. Bei der Zahlung sieht er evtl. meinen vollständigen Namen und auch aus welchem Land. Denn ich wohne in der Schweiz.

Auch Abge oder andere Admins können gerne alles überprüfen. Soweit ich weiss, sollten diese sehen, dass ich nicht "Ronep" bin. Auch alle Zahlungen Ingame könnten die wahrscheinlich in den Logs finden.

Zum Schluss kann ich sagen, ich spiele hier mehr aus Spass mit der Community, wenn ihr also weiterhin der Meinung seid, ich wäre "Ronep", könnt ihr immer gerne einen MM bei mir nutzen oder auch gar nicht erst handeln. :)

LG Mais

Alles anzeigen

Klingt für mich jetzt eher nicht so schlüssig, aber naja, ich lese mal mit.

• Was nervt euch momentan am meisten ingame?

• lachnummer_nr1
    • 17. Februar 2021 um 08:20

Mich nervt, dass es mittlerweile so viele Idioten gibt (Punkt)

• Mega Containerevent Scamm von 1Lyrax und 1Nxco / um ca 20 Mio

• lachnummer_nr1
    • 14. Februar 2021 um 11:43
    Zitat von 1Nxco
    Zitat von Anonymo

Ich sehe hier gerade nur 2 Scammer die offensichtlich keine Ahnung vom Spiel haben . Handeln ist mit Sicherheit keine Abzocke . Wenn es keinen Handel mehr gäbe wäre die Wirtschaft kaputt und das Spielen würde keinen Sinn mehr machen . Was ihr beide hier abgezogen habt ist einfach lächerlich . Ihr scammt einige Leute um alles was sie hatten und rechtfertigt euch damit das ihr aufgeräumt habt ? Lächerlich Ausrede für einen Lächerlichen Scamm . Absoluter Abschaum mehr gibt es zu euch nicht zu sagen . Traurig genug wenn man es nötig hat Leute in einem Spiel abzuziehen um glücklich zu sein . Ihr habt den größten Dreck abgezogen da helfen auch eure dummen Ausreden nicht . Da kann man nur noch hoffen das das ganze ein Admin sieht und ihr beide bald wieder weg von Fenster seit .Btw alles auf 2 Accs zu bringen hilft euch auch nicht GG hat ja mittlerweile Mittel gegen solchen Abschaum wie euch .

Du meinst, Handeln ist keine Abzocke? Dann kennst du aber wenig Spieler hier auf GG! Mach dir mal nen neuen Account und gib dir 100k und sag du kennst dich nicht aus. Die sind schneller weg als der Vater vom Zigaretten holen.

Und wenn du denn Beitrag nur annähernd gelesen hättest, hast du deinen letzten Absatz nicht schreiben brauchen.

Wie bist du denn zu Reichtum gekommen? Also @1Lyrax hat mir mal ein Bananenpüree verzaubert für 8m angeboten, der Preis war ca 2-3m überm Wert.

Seht einfach ein, dass ihr kein Stück besser wart, als die böse Community und das das ne undurchdachte Scheissaktion war.

• lachnummer_nr1
    • 14. Februar 2021 um 00:33
    Zitat von 1Nxco
    Zitat von lachnummer_nr1

Könnt ihr mal den kinderscheiss lassen, das wird jetzt ja wieder peinlich.

Fakt ist, dass ihr beiden offenbar gebannt worden seid. Dann sagt mir mal bitte, was euch diese Aktion letzendlich gebracht hat?

Im Endeffekt nichts.

Einsicht ist der Weg zur Besserung ;)

• lachnummer_nr1
    • 14. Februar 2021 um 00:31

Könnt ihr mal den kinderscheiss lassen, das wird jetzt ja wieder peinlich.

Fakt ist, dass ihr beiden offenbar gebannt worden seid. Dann sagt mir mal bitte, was euch diese Aktion letzendlich gebracht hat?

• lachnummer_nr1
    • 13. Februar 2021 um 23:26
    Zitat von 1Lyrax
    Zitat von lachnummer_nr1

Schön, du bist auf einen Punkt eingegangen, dann sag mir bitte, was der andere Zweck dieser unglaublich durchdachten Aktion war. Was passiert jetzt mit den 20m, werden die auch an die Community rausgegeben? Ihr wiedersprecht euch vorne und hinten.

Tut mir einen gefallen und gibt das Geld wieder zurück, dann sind alle glücklich. Wenn ihr keine Lust mehr auf GG habt, weil euch die Community zu blöd ist, dann quittet bitte und macht nicht so ein Drama raus.

Die 20 Millionen habe ich verteilt, gibt es denn von euch jemanden, der neuen Spielern überhaupt noch hilft? Ich kann mich noch zu gut an früher erinnern, als ich eine Starthilfe für neue Spieler eröffnet hatte, die aber Pleite gegangen ist, weil bekannte(re) Spieler mit ihren Alts sich bei uns die Items abgeholt haben.

Hör mal zu, was du hier ansprichst sind 2 ganz unterschiedliche Dinge, du schweifst vom Thema ab.

Das der Aufstieg für neue Spieler schwierig ist, liegt nicht an der bösen GG-Community, sondern an der Inflation. Wer da nicht von anfang an dabei war, hat einen großen Nachteil. Das ist aber eine ganz andere Schublade.

Und dein Verhalten damit zu legitimieren, dass du auch schon sehr viel geholfen hast ist kompletter Quatsch. Stell dir vor du spendest einen Obdachlosen jeden Tag 1 Euro und nach 1er Woche nimmste ihm 5 von den 7 Eure wieder weg, wo ist der Sinn?

Und jetzt, wo du um 20m gescammt hast, fangen jetzt wieder alle an, neuen Spielern zu helfen? Gibs einfach zu, die Aktion habt ihr 0 durchdacht.

• lachnummer_nr1
    • 13. Februar 2021 um 23:18
    Zitat von jimmylok85

das steigende Alter erhöht nicht zwangsläufig die Einsicht bzw die Intelligenz.

Ja, aber meistens ;)

• lachnummer_nr1
    • 13. Februar 2021 um 23:17
    Zitat von 1Lyrax
    Zitat von lachnummer_nr1

Klar, es ist nicht möglich auf Kritik einzugehen, wirklich äußerst typisch.

Wenn ihr hier schon Leute, die euch vertraut haben abziehen müsst, dann seid wenigstens ehrlich und zwar, dass ihr Beiden einfach geldgeil seid, aber labert nicht irgendetwas von "Community bestrafen".

Wir sind Geld geil? Wir haben mit Abstand am meisten für neue Spieler auf GG getan.

Wieso haben sie uns vertraut? Genau, weil sie scharf aufs schnelle Geld waren.

Ich habe sicherlich 5x mehr verschenkt als ich gescammt habe.

Schön, du bist auf einen Punkt eingegangen, dann sag mir bitte, was der andere Zweck dieser unglaublich durchdachten Aktion war. Was passiert jetzt mit den 20m, werden die auch an die Community rausgegeben? Ihr wiedersprecht euch vorne und hinten.

Tut mir einen gefallen und gibt das Geld wieder zurück, dann sind alle glücklich. Wenn ihr keine Lust mehr auf GG habt, weil euch die Community zu blöd ist, dann quittet bitte und macht nicht so ein Drama raus.

• lachnummer_nr1
    • 13. Februar 2021 um 23:14
    Zitat von GodTytan
    Zitat von lachnummer_nr1

Wenn ihr hier schon Leute, die euch vertraut haben abziehen müsst, dann seid wenigstens ehrlich und zwar, dass ihr Beiden einfach geldgeil seid, aber labert nicht irgendetwas von "Community bestrafen".

Die haben nen IQ wie 3 Meter Feldweg, die werden nicht auf dein Kommentar eingehen, weil sie nicht wissen wie :)

Stimmt leider, letzendlich bringen die Sachen, die ich schreibe eh nichts, weil diese Menschen noch keine Kritikfähigkeit besitzen, das kommt hoffentlich mit steigendem Alter noch.

• lachnummer_nr1
    • 13. Februar 2021 um 23:11

• lachnummer_nr1
    • 13. Februar 2021 um 23:06
    Zitat von 1Lyrax

Wirklich lustig, dass auf einmal Spieler, die uns von vorne bis hinten durchgehend nachgekrochen sind, auf einmal so tun, als würden sie uns gar nicht erst kennen.

Wirklich lustig, dass du hier nur auf bestimmte Kommentare eingehst, auf andere aber nicht. Geh bitte mal auf meinen Kommentar ein und erkläre, warum ich Unrecht habe.

• lachnummer_nr1
    • 13. Februar 2021 um 23:00

Famelol, @1Lyrax ich weiß nicht, ob ihr eurer gelaber mal selbst angehört habt, oder es glaubt, aber es ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

Allgemein verstehe ich nicht, ihr kritisiert Dinge, die ihr genauso gemacht habt. Ihr habt doch genauso gehandelt mit Items und genauso damit "Leute abgezogen". Schonmal etwas von Doppelmoral gehört?

Wenn ihr wirklich dem "Abschaum von GG" eine "Lektion" erteilen wollt, dann scammt bitte Einzelpersonen, die es wirklich verdient haben, aber keine random Leute und nennt es Strafe für die gesammte Community.

Außerdem, was ist das für ne Strafe, ich weiß nicht wer von euch beiden 5 heads sich diese Idee ausgedacht hat, aber jemanden zu Scammen und dann zu sagen ja du bist zwar eigentlich unbeteiligt, aber ne du, sorry, wir wollen die gesammte Community bestrafen, deswegen müsen wir dich jetzt scammen, ist sowas von dumm und in meinen Augen einfach eine lächerliche Ausrede.

Aber naja, im Grunde genommen seit ihr Beiden nicht anders, als eine lange Liste von Scammern vor euch. Es gab schon viele, die reingescammt haben, das Vertrauen der anderen Spieler ausgenutzt haben. Ihr denkt, ihr stecht herraus, denkt ihr wärt was besonderes, aber eigentlich seid ihr genau das Gegenteil.

Denkt mal drüber nach.

• >> Auflistung aller gebannten Spieler vom 24.01 - 25.01 <<

• lachnummer_nr1
    • 13. Februar 2021 um 14:44

Gute Idee

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX