Was kannst du eigentlich 😂
Beiträge von Mp5BACK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe letzten eine Abge Superblume gefunden aber was ist die wert?
-
Er ist ein Faker!
-
Viel Glück an alle
-
Ich hatte heute morgen mal die Gelegenheit auf die 1.16 zu joinen und ein bisschen zu spielen. Ich war relativ gespannt darauf und habe mich sehr gefreut zu spielen. Dieses Gefühl ist aber schnell verschwunden als ich mir ein Plot holen wollte. Als ich das tuen wollte kam nur eine Mitteilung „Es sind keine freien Grundstücke verfügbar“. Was nun?
-
Da der erste Platz nicht geantwortet hat und ich neu ausgelost habe ist der Gewinner der 100k: PrinzAkatsuki
Und der 2. Platz bleibt. Herzlichen Glückwunsch
-
-
Für den ganzen Lob und den Glückwünschen unter euch selber packe ich noch einen 2. Preis obendrauf den ich dann noch am 14.12 bekanntgeben.

-
Habt ihr auch so andere Slots außer die Standarddinger?
-
Sieht gut aus
-
-
Hallo 🙋♂️, ich verlose wie im Titel steht 100k so als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an euch. Das einzige was ihr machen müsst ist 3 Freunde zu markieren. Am 14.12 werde ich dann den Gewinner hier bekanntgegeben. Am besten gleich euren Ingamenamen im Kommentar mit erwähnen. Viel Glück euch allen!

-
Holy shit habe den ma für 200k gekauft.
Hätte ich den net eingelöst.

-
@Nyr das mit den Kisten war wirklich nice würde das sogar bevorzugen als items.
-
Das könnte man auch unterbinden indem man so eine Erkennungssoftware programmiert die so etwas erkennt und den Spieler dann kickt
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre ein System ähnlich wie das Votesystem nur dass du alleine für das Spielen belohnt wirst.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollte so funktionieren, dass man pro 100 gespielte Stunden auf dem Netzwerk eine Belohnung bekommt wie zum Beispiel extra angefertigte Kisten oder sogar coole items wie Beacons, Dracheneier oder sogar für lange Spieler mal einen Spawner.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke es würde bei vielen einen weiteren Grund geben weiter zu spielen und aktiv auf dem Netzwerk zu sein, das würde auch manche Citybuilds wiederbeleben welche langsam immer weiter aussterben und viele nur noch AFK sind.
-
-
-
-
1Keksii ich würde mit dem lieben LordKlappstuhl mitmachen.