Ich bin absoluter Schnee-Fan, wenn richtig Schnee liegt dann bin ich oft stundenlang draußen und baue Schneemänner usw.
Beiträge von Johnny_der_Depp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab schon mehrmals mitbekommen dass diese auch schon aus den Kisten gezogen wurden. Ja tatsächlich aus Vote Kisten
Kann ich bestätigen.
Bei 2 Accounts bereits je 1x gezogen und um 145k bzw. 150k verkauft.
Da hat sich das voten definitiv ausgezahlt 😉
Dann hab ich einfach nur Pech gehabt. Mehr als 60 Votekisten geöffnet und nichts ansatzweise wertvolles gezogen.
-
derpeter
28. März 2020 um 11:43 Möchtest du mich auf den Beitrag hinweisen, oder wie kann ich deine Antwort hier verstehen?
Falls ja, mir geht es in meinem Beitrag explizit um Kristalle, nicht um Sammelkarten o.ä.
-
-
WirdbaldTrusted hat bei mir ebenfalls mit dem Account von Elias Items gestohlen. Der Schaden ist aber bei weitem nicht so hoch (50-80k) als wie bei den Leuten, die gescammt wurden.
WirdbaldTrusted scammt auch mit Fakeitems (z. B. umbenannten Spawneggs)
Macht bitte nicht denselben Fehler und gebt NIEMALS eure Accountdaten an irgendwelche Leute weiter, egal wie sehr ihr ihnen vertraut.
-
Moin Uwe, ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück. xD
Coole Aktion btw und viel Glück an alle!
EliasB1110
TheNklsCraft
WirdBaldTrusted