Wurde der CB3 Server „verschlechtert“?
Meine Farm lief Wochenlang mit 20er TPS und aus dem nichts sinkt die TPS in Sekunden auf 10 sobald ich die Farm an mache (ohne was umgebaut zu haben)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde der CB3 Server „verschlechtert“?
Meine Farm lief Wochenlang mit 20er TPS und aus dem nichts sinkt die TPS in Sekunden auf 10 sobald ich die Farm an mache (ohne was umgebaut zu haben)
Cooles Event.
Aber ich hoffe sehr, dass diese Regel:
Die Streamer sind nicht dazu verpflichtet zu streamen, es ist Ihnen selbst
überlassen ob Sie diesen Free Content für sich nutzen.
nicht ausgenutzt wird und irgendein Streamer mit nem Hack spielt der dir Werfer durch Wände anzeigt ^^
Aber hoffen wir mal, dass die GG Streamer vernünftig genug dafür sind, wenn sie schon sowas schönes bekommen.
Kannste dir nicht ausdenken sowas. Nicht in VK Zone stehen während /pay, Bot nicht anschreiben und direkt ins Forum
Schon geil oder? 😂 kann das alles nicht mehr
Wozu Ränge der Sinn ist doch das was getan wird xD
Wenn Banger ein Rang bekommt dann muss es der Rentnerrang sein xD
Wenns schon so weit kommt kriegst du erstmal den Stinker rang. In schönem Braun bitte
und nur so nebenbei, wenn man was an der regel ändert bitte direkt mitändern, dass teamler genauso aktiv sein müssen wie spieler und keine extra wurst kriegen. Hust Locutus hust
Ich merke schon, die die hier dagegen schreiben haben noch nie einen Bot betrieben.
Wir sind keine Admin shops die sich unendlich Items herzaubern können.
Wenn ich meinen Bot betreibe, tue ich das mit der Intention, dass leute schnell an kleine Mengen von Items kommen. Zum Beispiel zum bauen.
Ein Botshop ist kein Großhandel, hier geht es eher darum, dass es schnell geht.
Wenn jetzt jemand 30 Minuten die Botkammer blockiert um den Bot leer zu kaufen und bei /jobs abzugeben gibt es 2 verlierer.
1: Der Kunde, der jetzt nicht schnell an sein Material kommt weil er 30min vorne warten muss und sein Item im besten Fall nachher auch noch leer ist.
2: der Betreiber weil plötzlich alle sich beschweren, dass der Bot ja immer leer sei.
Genau wegen diesen Punkten ist es unter den Botshop besitzern ein tabu, bei einem bot einzukaufen für seinen eigenen bot, oder in großen Massen für schnellen Profit alles leer zu kaufen.
Das soll garkein Angriff sein, ich wollts nur nochmal genau für euch erklären. Versteht es oder lasst es.
Die Bots werden doch betreut? Einfach aus der Kammer kicken! Bei mehrfachem Auftreten vom Plot bannen 🤷♂️
Bot betreuen ist aber auch nebenbei selbst bauen und nicht 24/7 neben dem Bot stehen.
Aber ja, ich habe schon einige solcher leute gebannt
Seitdem ein bestimmtes Plot auf meinem CB frei ist und ich die ganze zweite Reihe dahinter habe, hatte ich kurzzeitig mein großes Hauptziel auf GG im Kopf. 3x 1. Reihe gsse in eine Reihe und die zweite reihe komplett als merge.
Der Spieler mit den beiden Plots neben dem freien spielt nicht mehr. Ich hatte große Hoffnungen, dann kam er in seinem 6 monats zyklus on und ich wurd weg ignoriert bei der Frage über sein Spawnplot. Im chat war er aber kurz anwesend.
Super, das wars mit meinem Ziel.
Gleiches Problem auf CB3. Gibt nichts was mehr nervt
Chunks werden nicht "unendlich" weit geladen. Glaub nur 4stück weit.
Dann bin ich mal gespannt auf Seelch3n seine Erklärung heute Abend
Ja genau, so hab ich das auch gedacht, 4 Chunks in jede richtung + den Chunk wo du drin stehst müsste es sein.
So weit kann man zumindest gucken auf GG, auf meiner Farm wird dieser bereich aber nicht wirklich geladen und führt dann nicht aus was sie machen soll :/ Deshalb bin ich auch mal sehr gespannt auf M1raii
Ist es bei einem gs normal dass wenn ein bot auf dem Plot ist, chunks die zu weit weg sind nicht mehr geladen werden?
Sowas habe ich auch gemerkt. Hab irgendwie das Gefühl, dass nicht alle Chunks die gerendert werden auch geladen werden (hoffe das ist technisch nicht zu falsch ausgedrückt aber denke ihr wisst was ich meine 😂)
Ist dir da was bekannt Seelch3n ? Hab damit nämlich auch etliche Probleme
Finde es noch viel lächerlicher, dass man mitlerweile Leuten drohen kann oder extrem beleidigen kann ohne bestraft zu werden.
Jedes Mal erhalte ich lediglich ein, er hat eine Verwarnung bekommen.
Sorry, aber das ist lächerlich
Mal eine allgemeine Frage: wurden die laggs auf Nature und Extreme eigentlich besser nachdem die Eier farmen nutzlos gemacht wurden?
Wenn ja, wie viel besser?
Danke schonmal
Fehler können immer passieren, ob in der Technik oder der Berechnung. Grund dafür ist eben, das solche Schaltungen ein sehr komplexes Gebiet sind, bei dem man immer irgendwas übersehen oder vergessen kann oder man eigentlich davon ausgeht das es funktioniert aber in der Praxis doch nicht etc etc.
Die Nacharbeit allerdings so herauszuzögern oder gar nicht zu erledigen ist in meinen Augen einfacher scam.
Ansich geb ich dir recht, EIN fehler kann passieren, absolut. Aber wenn meine Technik so unsicher und unclean ist, dass nicht eine Slot richtig funktioniert, sollte man sich echt fragen ob man wenigstens das verkaufen einfach lassen sollte.
Das passiert einfach, wenn die leute das "schnelle geld" suchen, wonach es beim AOG Slotverkauf aussah, die Arbeit dahinter wird aber immer unterschätzt ^^
Wie in China.
Billige günstige Kopie, die beim ersten Mal schon kaputt wird.
Wieso geht man nicht zu AOG und kauft diese dort?
Weil man die AOG Technik leider seit längerem nicht mehr kaufen kann… aber eigentlich seh ich das auch so wie du
Da er noch nicht markiert wurde Xx_Stealthy_xX
Labymod Forge + Mysteryblocks