Alles anzeigenSowas darf und soll auch veröffentlicht werden, Fehler sind Menschlich.
Der Scamm war ja nicht für lange Dauer. Da werde ich mich nicht einmischen.
Aber klartest ist das Regelwerk. man darf es auch gerne offiziell nachlesen für all diejenigen die auf diesem Gebiet nicht so gut belesen sind. Aber man will ja auch nicht immer dem Botbesitzer schreiben nach jeden Einkauf.
An meiner stelle habe ich keinen Bock immer erst den Besitzer anzufragen wann genau dein Bot nun Funktioniert.Ja, der unbetreute Bot ist ein Regelverstoß. Das hier ist aber nicht der richtige Forumsbereich dafür.
Doch das ist der Richtige Ort, das schreibst du weiter unten direkt selber in deinen Beitrag.
Es gab nie ein offizielles "das ist scamm und dies nicht" vom Server und das gibt es auch bis heute noch nicht
Danke dafür. Du nimmst dich im eigenen Text selber Hopps... Gratulation dafür
![]()
Zudem ist es schlicht egal wie lange du schon auf GG spielst. Interessiert hier keinen.
Und es geht auch nicht nach deiner Meinung sondern nach dem GG Regelwerk.Botshops sind grundsätzlich erlaubt und ich denke es weiß auch jeder, dass diese Technik auch mal ausfallen kann und Probleme bereiten kann. Wer damit nicht klar kommt sollte bei einem Botshop meiner Meinung nach NICHT einkaufen.
Zudem ist es relativ egal wie lange der Spieler nicht da war, 1 Std - 1 Tag oder gleich ne ganze Woche...
ER war nicht da. Das ist Fakt. Ich Diskutiere nicht mit dir, ich stelle deine Fehler gerade weil du wohl ebenso nur auf Deine und Andere Ihre ''Meinung'' hörst.Wenn ich den Besitzer jetzt 3 Tage lang nicht erreichen kann brauchen wir garnicht diskutieren, dass das Scam wäre. Hier ist dies aber ja offensichtlich nicht der Fall und somit sehe ich hier auch kein Problem. Ich denke ich kann für alle Botbesitzer sprechen, wenn ich sage, dass wir bei solchen Fällen immer kooperativ sind und meist ein großes Entschuldigung, meist sogar mit Belohnung herausrücken. Wir suchen uns diese Fehler eben auch nicht aus...
Ich Wünsche dir auf nächstes Jahr auch einen guten Rutsch.
Ne alles gut, ich kann definitiv einsehen wenn ich falsch liege, dann sag mir aber bitte auch wieso ich mich an der Stelle selbst hops nehme?
Es gibt kein Regelwerk zu einem Scamm, auf welches Regelwerk beziehste dich denn dann???