1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AngxberLeoooon

Beiträge von AngxberLeoooon

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AgentMolo nutzt Botfehler aus und scammt 34 Mio

• AngxberLeoooon
    • 23. Mai 2023 um 12:41

Wie gesagt, darüber dass der Spieler einfach frech ist müssen wir nicht reden, dass man sowas als fairer Spieler meldet ist auch klar.

Mir fällt es auch schwer hier so eine Person zu „verteidigen“, denn von der Community aus kann er von mir aus jede Strafe kriegen die Spielern möglich ist, sprich scammerradar, startjails was auch immer. Finde einfach nur das Eingreifen des Teams in dieser Situation falsch. Wenn ich einen Bot betreibe weiß ich von den Risiken Bescheid, vor allem wenn ich über 30mio auf dem Bot habe.

Eigene Schuld, muss ich leider sagen.

Die Strafen des Teams sind somit absolut nicht richtig, meiner Meinung nach

• AngxberLeoooon
    • 23. Mai 2023 um 12:24
    Zitat von icedevil1981
    Zitat von AngxberLeoooon

Sowas ist einfach nur scheiße aus Spielersicht, aber ein 3 Monate Bann dafür????????? Ich würde sogar verstehen wenn er dafür ins scammerradar kommt, obwohl es kein richtiger Scamm war. Aber eine serverseitige Strafe find ich zu viel.

Ist man rassistisch gibts nen 1 oder 2 Wochen Bann. Spielt man das Spiel kriegt man 3 Monate und alle Items sind weg 😂

Hier wird vom Team definitiv falsch eingegriffen, wenn das stimmt was er da sagt.

Wurde erstmal glaube von Sicherheitsbann gesprochen. Wird dann von Rypex und Co. geprüft und die Items eingezogen.

Alles andere wird dann gesehen..das die Items nicht behalten werden dürfen, genauso wie die Kohle sollte eigentlich, trotz Botfehlers, klar sein.

Ist genauso wenn du nen Bug ingame ausnutzt..dann wirst du auch bestraft.

Alles anzeigen

Ist eben nicht genau das selbe :) ob ich ein Server Fehler ausnutze, oder einen nutzerfehler ist ein Riesen Unterschied. Wenn ich den Fehler mache, eine flag von Truhen anzulassen und jemand nutzt das aus, macht das Team doch auch nichts?

• AngxberLeoooon
    • 23. Mai 2023 um 12:07

Sowas ist einfach nur scheiße aus Spielersicht, aber ein 3 Monate Bann dafür????????? Ich würde sogar verstehen wenn er dafür ins scammerradar kommt, obwohl es kein richtiger Scamm war. Aber eine serverseitige Strafe find ich zu viel.

Ist man rassistisch gibts nen 1 oder 2 Wochen Bann. Spielt man das Spiel kriegt man 3 Monate und alle Items sind weg 😂

Hier wird vom Team definitiv falsch eingegriffen, wenn das stimmt was er da sagt.

• Für mehr Ordnung auf Spawnerfarmen.

• AngxberLeoooon
    • 17. Mai 2023 um 11:04
    Zitat von Stebo87
    Zitat von AngxberLeoooon

Aber wie willst du das kontrollieren? Wenn ich Spawner leere, leere ich erst alle Dias, dann alle Smaragdte, usw. auch den cobble nehm ich mit aber halt erst am Ende des Rundgangs um leichter jeweils zusammen zu craften bzw. zu komprimieren

Ich mach es auch so, fange aber mit dem Cobble an um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Hatte noch nie so eine Diskussion, deshalb immer nach Reihenfolge im spawner gemacht, aber stimmt wenn das so ein großes Problem ist könnte man das so machen

• Für mehr Ordnung auf Spawnerfarmen.

• AngxberLeoooon
    • 17. Mai 2023 um 10:59

Aber wie willst du das kontrollieren? Wenn ich Spawner leere, leere ich erst alle Dias, dann alle Smaragdte, usw. auch den cobble nehm ich mit aber halt erst am Ende des Rundgangs um leichter jeweils zusammen zu craften bzw. zu komprimieren

• Eure Meinung ist gefragt

• AngxberLeoooon
    • 21. April 2023 um 13:14

Puh, wenn der Spieler perma bann hat und man den gut kennt, kann man sie bestimmt nehmen; ABER man sollte sich immer im klaren Sein, dass Abge gern gebannte Spieler entbannt. In dem Fall sollte man schon bereit sein, dem Spieler diese schnellstmöglich zurück zu geben/zu erstatten

• Spawner - Schere -> Spawner sicher abbauen

• AngxberLeoooon
    • 20. April 2023 um 11:16

Spawner sollten nur auf dem CB wieder gesetzt werden wo sie abgebaut wurden

• Closed

• AngxberLeoooon
    • 17. April 2023 um 14:21
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von JustAndy_06

Finde es sollte zum Thema Bot beaufsichtigung mal eine Regel änderungen geben, finde Discord reicht völlig aus um erreichbar zu sein, z.B. wenn ich aufs klo oder eben einkaufen gehe und dafür einen Bot auf CB Evil offline nehme brauche ich alleine 3x sonlang um ihm überhaupt wieder auf Evil zu bekommen aufgrund der begrenzten Spieleranzahl

Und wie bekomme ich als Spieler mein Geld wieder, wenn du grad einkaufen bist? Kann ja bei nem normalen Trade nachdem jemand gepayt hat auch nicht einfach sagen joa Geld oder Item kriegst in 3Std ich geh jetzt mal off ciao

Über AnyDesk oder msg Befehle :)

Ich kann von überall wo ich bin dir in ner minute Geld überweisen wenn ich will.

• Closed

• AngxberLeoooon
    • 17. April 2023 um 14:10

Nehmt es mir nicht Böse, aber ich weiß von dieser Regel bescheid und wenn ihr darüber gern diskutieren möchtet könnt ihr dies im offtopic bereich tun.

Die Sache hier ist wie gesagt geklärt.

JA ich war 20 Minuten lang nur über Discord erreichbar weil ich gefrühstückt habe. Und JA ich hätte den Bot off nehmen können.

Ich habe jedoch die Möglichkeit über Remote Desktop von unterwegs den Bot zu steuern oder sonstiges zu machen, weshalb ich den Bot nicht jedes mal off nehme wenn ich eben 10 Minuten weg bin.

• Closed

• AngxberLeoooon
    • 17. April 2023 um 07:29

Bot ist neugestartet und alle Spieler bis auf Cannabis_Konsum haben ihr geld wieder bekommen.

Auch du kriegst dein Geld später natürlich :)

• Closed

• AngxberLeoooon
    • 17. April 2023 um 07:19

oh man, ich hab doch extra überall mein Discord etc. hinterlegt... klären wir natürlich :/

Wie heißt du auf Discord?

Wäre sonst auch jetzt on

• ! Ingame - Scammer-Radar - Check via /MSG auf CB2 !

• AngxberLeoooon
    • 16. April 2023 um 17:21
    Zitat von MisterPflanze

Ich weiß nicht ob das in deinem Interesse/machbar ist, aber aktuell ist es ja nur auf Cb2. Könnte man mit dem Labymod Chat das nicht auf alle Cbs packen? Also man addet den Bot als Freund, dieser nimmt automatisch an und dann schreibt man halt scammer check Name per Laby Chat. Daraufhin bekommt man seine Antwort ob Scammer oder nicht usw und der Bot entfernt einen als Freund wieder, weil die Freundesliste nur begrenzt ist?
    Das wäre dann eine Option es für alle Cbs zu machen. Könnte vielleicht auch mit MysteryMod gehen, nur da kenne ich mich nicht aus und weiß nicht wie dort das System ist.

Das wäre genial. Problem ist, dass der Bot nur eine bestimmte Anzahl an Freunden haben kann oder

• Übersicht der GrieferGames OG's

• AngxberLeoooon
    • 27. März 2023 um 23:04
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von SupremePumpkin

Irgendein Nature Gammler, verstehe auch nicht wie man auf nem normalen Welt Server spielen kann, wenn man schon auf Griefergames spielt.

Nature bester cb 2018-2020 Change my mind

Damals wars auf Nature halt echt so geil. War schon eine wilde Zeit mit den ganzen Leuten

• Was bitte soll ich getan haben?

• AngxberLeoooon
    • 26. März 2023 um 18:25
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von AngxberLeoooon

In offtopic?

Wieso bewertest du griefergames mit "negatives feedback", obwohl es darum geht das spieler dich fertig machen für irgendetwas

es sind zig leute die mir was vorwerfen, sorry :) kenne offtopic nicht bzw nicht gefunden in "Schnellnavigation"

Nasima dann gerne in Offtopic verschieben

Ist ja auch ein berechtigter Beitrag, alles gut, ich halt mich aus dem Beitrag raus und les mal mit, aber im falschen Bereich ist das ganze definitiv

• Was bitte soll ich getan haben?

• AngxberLeoooon
    • 26. März 2023 um 18:20
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von Maxi1204

Ist der Beitrag nicht im falschen Bereich ? xD

Naja alle Nutzer diskutieren mit, wo hätte ich es sonst reinwerfen sollen?

Aber ja vielleicht willst du das hier auch mal nebenbei aufklären?

Wenn du ja schonmal hier bist

In offtopic?

Wieso bewertest du griefergames mit "negatives feedback", obwohl es darum geht das spieler dich fertig machen für irgendetwas

• Rest in Peace, Abgegrieft!

• AngxberLeoooon
    • 13. März 2023 um 13:30

wie habt ihr es denn jetzt geschafft ihn Blöcke hoch zu bekommen? 😂

• Kyltha scammt um 100k bzw 1 i.o lohenei

• AngxberLeoooon
    • 12. März 2023 um 16:08

Nette Geste, bleibt trotzdem ein Scammer...

• CaseOpening: NBT zum Erkennen & Finden von GUI-Bug-Items

• AngxberLeoooon
    • 10. März 2023 um 11:41
    Zitat von Luurox

Wie du ja bereits sagtest können alte Bugitems ja im Umlauf bleiben und somit wäre der Markt ja weiterhin gegeben.

funktioniert so aber leider nicht! Wie gesagt, der bug item markt ist so interessant weil sie selten sind und aus dem nichts hunderte auftauchen können.

Wenn keine mehr erstellt werden können passiert das gleiche wie mit den Einmaligen, die steigen ins unendliche und der Markt wird zerstört weil jeder die nurnoch bunkert

• AngxberLeoooon
    • 10. März 2023 um 11:37

und wo geht die wirtschaft kaputt, wenn ich stackweise bugitems habe??? Es geht hierbei ja nicht um spawner, beacons oder sonst was sondern um stackweise truhen mit einem nicht erstellbaren namen. Wüsste nicht wo man damit die Wirtschaft zerstört. Verstehe trotzdem euren Ansatz

• AngxberLeoooon
    • 9. März 2023 um 22:53

einfach den Vorschlag von der News kopiert 😂 Aber naja, auch hier nochmal meine Meinung dazu:

Der Markt der Bug Items ist auf GG sehr beliebt und sind wir mal ehrlich, cool ist es schon.

Aber halt erst dann, wenn es mal durch einen kritischen Serverlag raus buggt und nicht wenn es reproduzierbar ist und es unendlich davon gibt. Der Bug Item markt ist halt davon geprägt, dass es seltene Items sind, aber jederzeit hunderte auftauchen könnten.

Die Idee, Items die einen Nutzen haben zu sperren, wie Inhalte der Kisten halte ich als mehr als Sinnvoll. Allgemein Menüs so zu sichern, fände ich für dieden coolen Markt jedoch schade, denn mit z.B. stackweise Kristalldiamanten crasht man nicht die Wirtschaft. Mit Kisten Items wie Spawnern natürlich schon.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. Oktober 2026 um 15:05
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Frösche und Vögel entfernt
➤ Kategorie Halloween hinzugefügt
➤ Doppelblauer Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberte Spinne hinzugefügt
➤ Halloween-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📊┃server-status - 6. Oktober 2026 um 19:53
:minecraft: | Wartungsarbeiten & Versionsupgrade des @Cloud -Netzwerks

Am 12. Oktober (<t:1791777600:R>) werden wir morgens in den Wartungsmodus gehen um die Cloud auf die Version 26.2 zu aktualisieren.
-# 21.3 ist leider noch nicht stabil, aber das Update holen wir dann nach, hoffentlich können wir das jetzt noch schneller als voher. 🍂

Die Wartungsarbeiten sind für den ganzen Tag geplant, aber wie auch schon bei vorherigen Updates, werden wir die Server freigeben, sobald das Update abgeschlossen ist :party_wool:

Informationen zum Update findet ihr in <#1557084205652119672>. Ebenso findet ihr dort Live-Informationen & Hands-On-Spoiler 👀

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• TTB_xSmoke

8. Oktober 2005 (21)
  • ZEN_Muchango

8. Oktober 1995 (31)
  • XDJMX

8. Oktober 2005 (21)

Heiße Themen

• Warnung vor 1cannkrd – mehrere Accounts / auffällige Vorgeschichte

150 Antworten, 2.894 Zugriffe, Vor einem Tag