Bot ist neugestartet und alle Spieler bis auf Cannabis_Konsum haben ihr geld wieder bekommen.
Auch du kriegst dein Geld später natürlich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bot ist neugestartet und alle Spieler bis auf Cannabis_Konsum haben ihr geld wieder bekommen.
Auch du kriegst dein Geld später natürlich ![]()
oh man, ich hab doch extra überall mein Discord etc. hinterlegt... klären wir natürlich :/
Wie heißt du auf Discord?
Wäre sonst auch jetzt on
Ich weiß nicht ob das in deinem Interesse/machbar ist, aber aktuell ist es ja nur auf Cb2. Könnte man mit dem Labymod Chat das nicht auf alle Cbs packen? Also man addet den Bot als Freund, dieser nimmt automatisch an und dann schreibt man halt scammer check Name per Laby Chat. Daraufhin bekommt man seine Antwort ob Scammer oder nicht usw und der Bot entfernt einen als Freund wieder, weil die Freundesliste nur begrenzt ist?
Das wäre dann eine Option es für alle Cbs zu machen. Könnte vielleicht auch mit MysteryMod gehen, nur da kenne ich mich nicht aus und weiß nicht wie dort das System ist.
Das wäre genial. Problem ist, dass der Bot nur eine bestimmte Anzahl an Freunden haben kann oder
Irgendein Nature Gammler, verstehe auch nicht wie man auf nem normalen Welt Server spielen kann, wenn man schon auf Griefergames spielt.
Nature bester cb 2018-2020 Change my mind
Damals wars auf Nature halt echt so geil. War schon eine wilde Zeit mit den ganzen Leuten
In offtopic?
Wieso bewertest du griefergames mit "negatives feedback", obwohl es darum geht das spieler dich fertig machen für irgendetwas
es sind zig leute die mir was vorwerfen, sorry
kenne offtopic nicht bzw nicht gefunden in "Schnellnavigation"
Nasima dann gerne in Offtopic verschieben
Ist ja auch ein berechtigter Beitrag, alles gut, ich halt mich aus dem Beitrag raus und les mal mit, aber im falschen Bereich ist das ganze definitiv
Ist der Beitrag nicht im falschen Bereich ? xD
Naja alle Nutzer diskutieren mit, wo hätte ich es sonst reinwerfen sollen?
Aber ja vielleicht willst du das hier auch mal nebenbei aufklären?
Wenn du ja schonmal hier bist
In offtopic?
Wieso bewertest du griefergames mit "negatives feedback", obwohl es darum geht das spieler dich fertig machen für irgendetwas
wie habt ihr es denn jetzt geschafft ihn Blöcke hoch zu bekommen? 😂
Nette Geste, bleibt trotzdem ein Scammer...
Wie du ja bereits sagtest können alte Bugitems ja im Umlauf bleiben und somit wäre der Markt ja weiterhin gegeben.
funktioniert so aber leider nicht! Wie gesagt, der bug item markt ist so interessant weil sie selten sind und aus dem nichts hunderte auftauchen können.
Wenn keine mehr erstellt werden können passiert das gleiche wie mit den Einmaligen, die steigen ins unendliche und der Markt wird zerstört weil jeder die nurnoch bunkert
und wo geht die wirtschaft kaputt, wenn ich stackweise bugitems habe??? Es geht hierbei ja nicht um spawner, beacons oder sonst was sondern um stackweise truhen mit einem nicht erstellbaren namen. Wüsste nicht wo man damit die Wirtschaft zerstört. Verstehe trotzdem euren Ansatz
einfach den Vorschlag von der News kopiert 😂 Aber naja, auch hier nochmal meine Meinung dazu:
Der Markt der Bug Items ist auf GG sehr beliebt und sind wir mal ehrlich, cool ist es schon.
Aber halt erst dann, wenn es mal durch einen kritischen Serverlag raus buggt und nicht wenn es reproduzierbar ist und es unendlich davon gibt. Der Bug Item markt ist halt davon geprägt, dass es seltene Items sind, aber jederzeit hunderte auftauchen könnten.
Die Idee, Items die einen Nutzen haben zu sperren, wie Inhalte der Kisten halte ich als mehr als Sinnvoll. Allgemein Menüs so zu sichern, fände ich für dieden coolen Markt jedoch schade, denn mit z.B. stackweise Kristalldiamanten crasht man nicht die Wirtschaft. Mit Kisten Items wie Spawnern natürlich schon.
Richtig, man könnte ja Legenden farbig anders markieren
Geht hier ja auch um OGs und nicht um Legenden.
Die meisten definieren OG halt nach Legende/Bekanntheit, aber recht hast du. Og bedeutet eif nur old gamer, d.h auch jm aus 2017, den keine Sau kennt, ist ein Og
Auf einmal jeder ist OG geworden am*
Geht hier ja auch um OGs und nicht um Legenden.
HPTC_Proplayzzzz war der nicht mal evil spieler im blue clan?
NEIN einfach mal abgelehnt, das möcht ich nicht. Nicht noch ein alter Freund der geht.......Das bricht mir das Herz, aber ich wünsche dir vom Herzen alles gute auf deinen Weg. Du musst mir immer noch dein DC mal auf Laby Chat schicken, ich möchte weiterhin in Kontakt bleiben nach knapp 4 Jahren GG Freundschaft.
FamsEY Weil er der süßeste ist, dirkhameln der größte Geier AngxberLeoooon dirks Geier in Ausbildung xD
PS: ich mach nur mit weil Fams mein Herzi ist.
Was soll das denn jetzt xD nicht so frech mensch xD
Darf ich deine Spawner übernehmen xD
du kleiner Geier du 😂😂
Da zieht er einfach davon…
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft, seit du wieder da bist hatten wir nicht das meiste miteinander zu tun, aber die Zeit damals war schon echt cool. Ich hoffe SEHR das man sich nochmal sieht und du vielleicht hin und wieder mal rein schaust.
Aber RL geht vor, also Alles Gute ❤️
Block_eater Cb6
sehr starker call