Wie gesagt ist doof gelaufen trotzdem möchte ich nach Anmerken das nach mehrmaligen Versuchen ihn die Sachen wiederzugeben . 1 Lohenei und ein Goldprefix er sie wohl aus irgendeinen bestimmten Grund nicht wiederhaben möchte und mich Ignoriert.
Alles weitere ist dann für mich ebenfalls unnötiger weiterer Rufmord und darauf werde ich selbstverständlich auch reagieren. Für mich kommt es jetzt halt so rüber , solange ich ihn die Sachen nich gegeben habe weil er es ja anscheinend nicht will oder aus einen anderen Grund , mich weiter durch den Dreck zu ziehen . Hab es eingesehen und mich entschuldigt und damit das Thema Denk ich auch mal erledigt . Trotzdem noch Viel Spaß in Minecraft und ein schönes Restwochenende
Verstehe ich wieso er sie eventuell nicht zurück will. Würde auch nicht wollen, dass irgendwer mich mies weg scammt in der Hoffnung 6-7mio zu kriegen und dann weil er nur 100k gescammt bekommt rückzieher macht um sich zu retten
Die Sache ist nämlich ganz bestimmt nicht damit erledigt, dass du das Geld zurück gibst.