Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin,
Mich interessiert mal was die günstigste Bonze ist, die man kaufen kann. Also klar: Dura und Level spielen da natürlich eine Rolle.
Eher ist meine Frage aber ob es Unterschiede bei den Preisen von den unterschiedlichen Jahren gibt.
Weiß da jemand was drüber?
-
bei mir läuft auch wieder alles 👍
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
Ich verstehe die Aufruhe Abge, aber meiner Meinung nach hätte ein direkter Konflikt über Ts besser klappen können als direkte Sanktion über einen Beitrag.
Ein Spieler der Wahrscheinlich nichtmal mit schuld etwas getan hat alles möglich böse zu unterstellen ist nicht so die feiner Art. Grade weil TheKills so ein Item in der Wertstufe sowas von garnicht nötig hätte zu verschleppen.
Ein Beitrag in der Art wäre bei ganz anderen Spieler viel nötiger als hier.
Und ganz nebenbei die Meinung der meisten hier ist ja mehr als lächerlich durchzulesen, viele urteilen, urteilen darüber was von Person A gesagt wird, und weil Person A das sagt muss es stimmen, wahrscheinlich auch ganz viel damit zutun weil er hochrangig ist, aber ich finde das man grade in der Situation wie diese erstmal das Gespräch suchen sollte bevor so ein Eklat ausgelöst wird.
Reine Meinung von außen, habe diesen Teil, des Streams nicht mehr mitbekommen. Finde nur verdächtig das der Spieler der uns allen seit Jahren gut und fair auffällt aufmal dargestellt wird auch von der Community die sich sonst immer so bei den jenigen einschleimen als wäre diese das aller letzte ohne zu wissen was aus seiner sich geschehen ist.
MfG
tim
Man muss aber auch sagen, dass Abge direkt gesagt hat, dass der Spieler sich stellen kann und stattdessen einen Spawner bekommt. Klar kein Vergleich dann wäre aber nichts passiert.
Und jetzt kann man argumentieren, dass er ja nichts davon wusste - Aber sind wir mal ehrlich, egal wie scammfrei TheKills war oder sonst was. Er wusste genau um was für ein Item es sich dort handelt. Und dann nicht nachzufragen sondern einfach für einen Scammer das zu verstecken? Weiß ich ja nicht.
Trotzdem gebe ich dir in vielen Punkten recht.
-
Ich kenne TheKills zu wenig um mich großartig einmischen zu können. Ich weiß auch nicht was ich glauben soll. Aber die Argumente, dass er das niemals extra getan haben kann, weil er ein 400mio + Vermögen hat und es keinen Sinn macht alles für 30-40mio zu riskieren kann ich überhaupt nicht verstehen.
Es ist ja nicht so gewesen, dass er bei einem MM Trade aufeinmal sagt ich zieh durch mit 30-40mio was bei dem vermögen natürlich dumm wäre sondern es war ja ein (wenn es geklappt hätte) sehr unauffälliger Scamm der ruhig hätte durch gehen können wenn Abge nicht direkt hinterher gegangen wäre. Von daher gibts bestimmt einige, die ein sehr hohes Vermögen haben aber so etwas durchziehen würden. Weil auch bei einem Vermögen von 400mio oder mehr sind 30-40mio gutes Geld.
-
Garantiert trotzdem nicht das 100%ige bekommen des Items. Außerdem war ja auch nicht garantiert das er weiß wer es gewinnt. Dieser Scam von eben kann unmöglich angekündigt werden, da war einfach zu viel glück und Zeitliches passen im Spiel
Also soviel Glück war das gar nicht wenn man den Stream ein wenig verfolgt hat. Da musst man nur den richtigen Zeitpunkt ab passen und hoffen das Abge keine Kiste aufstellt.
Trotzdem dumm es zu versuchen und so wie Abge sich dann dran gehängt hat, war es nur eine frage der Zeit wann das Egg zurück kommt.
Naja. Ich find das schon einen krassen Zufall.
du musst bedenken, es wurden weniger als 25 Eggs vergeben weil bestimmt 10 gedroppt wurden an spawns oder so.
Und es war so ein Zufall, das Abge länger geqartet hat sodass der scammer hinterher joinen konnte, dann das Abge es gedroppt hat und dann auch noch das der Scammer das Item bekommt. Alle Sachen sind schon nicht so mega wahrscheinlich weil abge bei den meisten eine kiste aufgestellt hat und mit dem delay konnte man meist unmöglich hinterher springen. Also war schon einfach Glück das die perfekten Bedingungen für sowas bei der gleichen Person passiert
-
Vorallem kann man einen solchen Scam wie hier ja auch nicht einfach so vorher sagen. War pures Glück das der scammer das Item bekam und nicht der richtige Spieler.
Ja aber das Item zu droppen war auch nicht der richtige Schachzug

Wie davor einfach in eine Kiste oder direkt in die EC legen ist da viel besser
Klar das droppen war winfach nur dumm. Aber da wird abge jetzt auch draus lernen 😂😂
-
Vorallem kann man einen solchen Scam wie hier ja auch nicht einfach so vorher sagen. War pures Glück das der scammer das Item bekam und nicht der richtige Spieler.
da gibt's viele Methoden ... mit zb d Boat oder sneaken
Garantiert trotzdem nicht das 100%ige bekommen des Items. Außerdem war ja auch nicht garantiert das er weiß wer es gewinnt. Dieser Scam von eben kann unmöglich angekündigt werden, da war einfach zu viel glück und Zeitliches passen im Spiel
-
War da nicht so ein Beitrag "Größter Scam auf GG" vor paar Tagen? War das damit gemeint?
Da gab es schon wesentlich größere Scams. Und es war auch nicht der dreisteste, wobei.... in dieser Liga ist er recht weit oben.
-
Jetzt sind alle bilder da
-
niemals xd sehr geil, dass es gefunden wurde
-
Amnestie @1PC_Pershua liefen denn solche Systeme vor ein paar Tagen noch sauber und jetzt nicht mehr? Oder ist das eine generelle Fehlermeldung?
Eine Sortieranlage mit schnell eingestellten Trichtern in der oberen Reihe liefen noch nie. Die werden zu schnell weiter geleitet um gefiltert und runter gezogen zu werden
-
Weiß jemand, ob es sich mitlerweile lohnt, wieder alles richtig zu machen oder gibt es immernoch Probleme?
-
Haben das problem auch. Heute morgen bemerkt das alles "kaputt" ist dadurch, bisschen weniger als 1 stunde repariert und direkt kam wieder das Problem. Ist ja ok, aber das nicht kommuniziert wird nervt. Wie soll ich jetzt wissen ob ich mich wieder eine stunde dran setzen soll? Geht nach der Stunde das System wieder kaputt? Nervt nach so vielen malen jetzt langsam...
-
Ich weiß das hilft dir gerade nicht weiter und das tut mir auch wirklich wirklich leid, dass du gescammt wurdest. Aber wie ich sehe kannst du doch das Forum bedienen. Wieso machst du dann kurz vor deinem trade nicht einfach mal Suchen -> BowN_Arrow
Trotzdem mein Beileid
-