Von der Regel her klar EGH, aber scheint ja geklärt zu sein
Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neuer Bot auf CB Evil Bot_CBE
-
dankeschön und HGW an die anderen vorallem JaR7 !
-
Alles gute nochmal
-
Gerade auf der 1,16 wo noch sehr viel gefarmt wird derzeit würde so ein Feature sehr gut ankommen. Natürlich muss wie gesagt die Chance recht gering ausfallen ansonsten würde es von solchen Köpfen viel zu viele auf die schnelle geben.
Also alles in allem eine Idee die ich gut finde.
LG
Also ich würde das Feature dann auch gern auf der 1.8 sehen

Definitiv, ja. Dafür ist der Vorschlag auch gedacht, hoffe das kommt wenn überhaupt jetzt nicht nur auf CB 1.16
-
Alles anzeigen
Nur weil es Bugs und Hacks gibt, bzw. geben könnte, kann man ja nicht einfach nichtsmehr tun.
Also es ist ja ein bekannter Minecraft Bug. Da können die Devs wenig tun. Denke ich mal.
Und zudem habe ich ja gar nicht gesagt, dass man nichts mehr tun soll. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein bewusst niedrige Haltbarkeit von Schwertern bei seltenen Drops nicht funktioniert. Einfach, weil viele sich einmal solch ein Schwert zulegen und das war es dann. Der Effekt könnte da eher kontraproduktiv sein.
Da ich mich mit dem Bug nicht auskenne und nicht weiß, ob dies nur bei Schwertern funktioniert, wäre möglicherweise an eine Alternative zu denken.
Geht der Bug hingegen auch bei Äxten und Hacken, fallen mir keine Alternativen ein.
Und ja, mein muss wohl immer an Bugs, Hacks und Botter denken, denn damit wird vieles, was toll und innovativ wäre, abgelehnt.
Also stelle ich lieber Fragen an alle, die sich auskennen. Funktioniert der Bug z.B. bei einer Streitaxt? Wäre es möglich Köpfe als Waffe mit einer begrenzten Haltbarkeit zu schaffen? Also wie beim vollberindeten Holz? Oder greift der Bug dann auch dort?
Der Bug sollte mit jedem Item funktionieren, welches eine Verzauberung hat - z.B. hier Plünderung. Aber ich denke, ein Schwert oder eine Axt, welches kein Plünderung sondern ein "Effekt" von einem neuen Plugin für z.B. diese Köpfe hat, sollte kein Einfluss auf diesen Bug haben.
-
Coole Idee, vielleicht könnte man auch, ähnlich der Orb-Angel, ein neues Farmingschwert auf dem Markt bringen, mit seht geringer Haltbarkeit, mit welchem man diese Köpfe farmen kann, bzw. welches eine bessere Droprate bringt.
Gute Idee weil dadurch auch was neues beim Orb-Händler verfügbar wäre - da wäre dann aber wieder das Anfänger Problem. Ein coolen Effekt an meiner Idee finde ich das es die ganze zeit ohne teure Ausrüstung gefarmt werden kann und somit die aktiven Farmer belohnt werden, und nicht die Reichen. Sonst ist das mit dem neuen Schwert für die Köpfe aber eine ganz coole Idee
-
Schöne Idee. Vorausgesetzt alles über Plünderung III hat keinen Einfluss auf den Drop.
Stimmt. Sehr guter und wichtiger Einwand. Wenn dies über Bonze Klingen oder sonstiges auch wieder kaputt gemacht werden würde wäre das echt schade.
-
dürfte aber nur! in der farmwelt gehen, da sonst große spawnerfarmen die chance pushen würden
Genau, anders wäre es wie erwähnt natürlich doof: "Es soll zu einer eingestellten kleinen Wahrscheinlichkeit beim töten von Tieren oder Mobs in der Farmwelt (Nicht aus Spawnern! Diese sollten nicht dazu zählen) Köpfe vom jeweiligen Mob/Tier droppen ohne Namen wie bei den Köpfen aus den Epischen Kisten."
-
Also du kannst mit der Orbangel in der Farmwelt verschiedene Köpfe angeln ,zudem noch eine 18-Teilige Sammelkarte. Das finde ich persönlich eine schöne Erweiterung in der Farmwelt und macht zb.auch das angeln interessanter.
Aber dein Vorschlag ist in Ordnung,das würde das töten der Mobs etwas interessanter gestalten .
Danke für deinen Beitrag. Das mit der Orb-Angel ist mir bewusst, gefällt mir leider nicht so, weil ich das Angeln in minecraft eher langweilig finde und das töten von Mobs da für mich eine deutlich bessere Alternative ist.
Außerdem ist das farmen mit der Orb Angel auch nicht so Anfänger freundlich. Bis du dir eine Orb Angel leisten kannst als Anfänger dauert es auch erstmal.
Trotzdem vielen dank und klar, du hast recht - Wollte dir nur das mal so mitteilen wie ich das sehe damit du meine Sicht verstehst

Grüße
-
-
Sehr korrekte Aktion Abge ^^
-
Was interessantes wie ne Duperwelle fehlt mal wieder find ich, aber das würde Abge ja nie zulassen. Die Wirtschaft ist halt langsam mal durch die Kisten komplett kaputt, da war die Deflation letztes Jahr sogar noch nen Segen im Vergleich.
Mein Vorschlag wär einfach mal viele von den Leuten aus 2017/2018 zu entbannen, bringt neue Items in die Wirtschaft und belebt sicherlich auch wieder ein wenig die Cbs, aber naja Fehler sind auf Griefergames ja unverzeihlich, obwohl ich finde 4-5 Jahre Strafe sind genug ^^.
Das Problem ist, dass man auch bedenken muss, dass für Abge dieser Server nicht einfach ein Server ist, sondern seine Existenz. Vielleicht könnte eine kleine Duperwelle ja was bringen... (auch wenn ich den Ansatz jetzt nicht so dolle verstehe) das Risiko ist aber natürlich trotzdem zu hoch und könnte den Server noch mehr kaputt machen sodass niemand mehr lust hat -> Abge hat Existenz probleme
Außerdem: damals war das Thema EGH glaube nicht so der renner wie heute (und klar gabs das damals auch). Heute würde jeder wahrscheinlich nach einem dupe bug so schnell wie geht ebay zücken und alles verkaufen... Ist halt irgendwie alles doof und die Einstellung der leute wird man nicht ändern können. Die Reichen haben nichts mehr zu erreichen und verkaufen ihr Geld für Echtgeld und die armen haben durch die tiefen preise der normalen Ressourcen keine Chance mehr. Kann man nicht viel machen denke ich. Aber ich bin gespannt wie es weiter geht
-
-
-
Mitlesen. Krasser Beitrag.
-
Wollte es eigentlich auch nie wahr haben lassen. Auf CB3 sind aktuell zu den besten Zeiten 15-20 Spieler online... Davon 5-10 Aktiv.
Eine Art Social Media Content könnt dem glaube ich echt helfen. Viele Minecraft Server bekommen eine Menge Spieler durch gute, qualitativ hochwertige Werbung auf z.b. Tiktok dazu.
Auch an Schließung einier CBs habe ich bereits gedacht, sodass das zusammen spielen wieder verbessert wird - Problem daran natürlich die Plotwelten... Die können nicht einfach gelöscht werden und diese beiden Plotwelten zu kombinieren? Ich weiß nicht ob das technisch überhaupt möglich wäre, ich denke nicht.
Hoffen wir einfach, dass vielleicht auch durch künftige Updates oder Äußerungen des Teams sich was ändert
-
-
-
Sehr geniale Kisten diesen monat, falls wer welche verkauft gerne bei mir melden per /profil oder Konvi

Sehr gute Arbeit