Alles Gute für die Zukunft ![]()
Grüße von CB3, war schön ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles Gute für die Zukunft ![]()
Grüße von CB3, war schön ![]()
Hier habt ihr nen Beitrag mit vielen alten Spielern - Und nein ich will nicht OG = Legende sagen, aber da kann man bestimmt noch paar namen finden, die man nicht direkt aufm Schirm hat ![]()
Weil die Chats schon etliche Male hier im Beitrag zu finden sind😭😭
Eins musst du mir mal erklären... du schreibst hier 14 Seiten Argumentation, weil du einen Teil der Spielerschaft von deiner Sicht überzeugen willst.
Dann fragen mehrere dieser Leute nach einem Screen um deiner Sicht zu glauben und du ignorierst erst 5 Seiten lang um dann so unnötige Kommentare zu spammen 😂
Wofür machst du das ganze dann überhaupt hier? Lieferst du diesen einen Screen haste wahrscheinlich einige bei dir, so machst dich aber nur lächerlich
Anstatt so hirnlose Antworten zu geben, kannst du auch einfach einen einzigen Screen anhängen, der eure Aussage belegt und schon bin ich ruhig
Kannst du bitte deine Fanbrille absetzen und wenn du schon so große Töne spuckst dir zumindest nur 20% von dem ganzen Beitrag durchlesen? Dann würdest du hier jedem Zeit ersparen
Komisch das sehr viele es so sehen wie ich. Auch nochmal an dich: post es doch einfach, spar dir die zeit etwas zu schreiben was überhaupt nicht weiter hilft und poste stattdessen den beweis. Hab mit medix überhaupt nichts zu tun und auch noch nie gehabt. Habe auch argumente für eure seite eingebracht aber gut
Ja klar, 100%. Und jetzt?
Meine Nachrichten beziehen sich nur darauf, dass eure komplette Argumentation darauf aufgebaut ist, dass er euch bedroht hat zu scammen, ihr aber kein einzigen Beleg habt wo er dies tut???
0/10 ragebait
Anstatt so hirnlose Antworten zu geben, kannst du auch einfach einen einzigen Screen anhängen, der eure Aussage belegt und schon bin ich ruhig
War es nicht so, dass er geschrieben hat, dass er euch kein cent zahlen KANN, wenn ihr den Deal nicht annehmt? Ist halt was komplett anderes.
Du checkst glaube selber dass er das nur gesagt hat damit wir an mbox verkaufen oder?
Ja klar, 100%. Und jetzt?
Meine Nachrichten beziehen sich nur darauf, dass eure komplette Argumentation darauf aufgebaut ist, dass er euch bedroht hat zu scammen, ihr aber kein einzigen Beleg habt wo er dies tut???
Zeigt ihr dann endlich nach der 12. Seite wo er euch Scamm angedroht hat?
bruder er hat doch selber zu gegeben dass wenn wir nicht den deal mit mbox annehmen er uns kein cent zahlen wird?
War es nicht so, dass er geschrieben hat, dass er euch kein cent zahlen KANN, wenn ihr den Deal nicht annehmt? Ist halt was komplett anderes.
Ihr müsst trollen 😭
Wenn du nicht trollen würdest, würdest du ja einfach auf die Punkte eingehen. Hast noch nicht auf ein Kommentar von mir reagiert. Auf die für eure Seite leicht widerlegbaren gehste ein, die anderen werden ignoriert.
Danke FlayZee das du wenigstens auf einen Teil meines Kommentars eingegangen bist
Naja bei dir ein RTP vom 98% - würde sagen die Chancen, dass du Medix abziehst ist genauso hoch
Dafür das die deine Chancen so haten scheinen sie ja ganz schöne Fans von dem Laden zu sein xD
Alles anzeigenMedix hat die ganze Zeit die ganzen Rechte gehabt.
Velo hat er sich nur nicht anmelden können da er nicht verifiziert war
und Discord Webhooks hat er auch Zugriff rauf.
In dem ursprünglichen Beitrag von reety ist ein Clip zu sehen in welchem man den Scamm klar sieht.Bin erstmal schlafen, bis Morgen auf guten Schriftverkehr!
Das du dich jetzt 3 mal wiederholt hast das Medix nur keinen Zugriff auf der Seite hatte, da er nicht Verifiziert war spielst du auch zu deinem Gunsten irgendwie aus oder?
In einem deiner Screens kann man doch sehn das Medix gefragt hat wieso er nicht auf der Seite in den Bot reinkommt und deine Antwort dazu war „Keine Ahnung“
Hätte AngxberLeoooon hier nicht geschrieben wieso und weshalb Medix vermutlich sich nicht einloggen kann, wär das warscheinlich immernoch ein Problem
Vorallem wenn Medix ihn nur für die Velo Aufgabe ins Team geholt hat, weil er sich bei dem Thema nicht auskennt, ist das auch echt nicht fair bei einem Problem mit der von ihm abgegebenen Aufgabe ihn damit einfach stehen zu lassen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch möchte auch mein Senf dazu geben, aber möchte mich gleich outen, dass ich die letzten 10 Seiten nicht gelesen habe.
Ich möchte mich auch auf keine Seite stellen, aber wie kann jemand 1/3 von etwas besitzen, auf das er kein Zugriff hat?
Und wie ich an den paar Posts oben lesen konnte, sollte er euch angeblich scammen wollen, wofür ihr auch Beweise habt, diese aber nicht preisgebt ?
Irgendwie hört sich das sehr sehr komisch an?
Falls die genannten Punkte schon genannt wurden oder bereits beantwortet, pls markiert mir die Stelle.Medix hat die ganze Zeit die ganzen Rechte gehabt.
Velo hat er sich nur nicht anmelden können da er nicht verifiziert war
und Discord Webhooks hat er auch Zugriff rauf.
In dem ursprünglichen Beitrag von reety ist ein Clip zu sehen in welchem man den Scamm klar sieht.Bin erstmal schlafen, bis Morgen auf guten Schriftverkehr!
Du trollst doch oder? Nimmst du grad als Beweis für die Aussage, dass er euch scamm angedroht hat, einen random Clip einer alten BlackJack Runde einer Situation, die bereits geklärt ist und rein garnichts mit euch zu tun hat?
Wenn man mal zurück zum Thema kommen möchte:
Irgendwie wird das Hauptproblem hier völlig übersehen: Das ihr mit dem Projekt einfach weiter macht, obwohl Medix das nicht wollte... Ich finde zwar einige Schlussfolgerungen und Erklärungen zu allem was danach passiert eigentlich plausibel, aber das ist auch alles nur passiert weil ihr ganz am Anfang mist gebaut habt. Dieses Problem sollte hier als erstes geklärt werden... Der Rest ergibt sich dann eigentlich, eine weitere Zusammenarbeit ist wahrscheinlich eh nicht mehr möglich.
Eine "Widerlegung" versteh ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz. Ihr redet die ganze zeit davon, dass Medix euch angedroht hat euch zu scammen und das ihr deshalb so gehandelt habt (rechte entzogen usw.) kriegt es aber auf 12 Seiten nicht gebacken das zu beweisen, obwohl ihr 30x sagt ihr habt Beweise dazu???
Unabhängig von dem allen würden mich privat tatsächlich mal eure Antworten auf Medix seinen Chancen Vorschlag im Chat interessieren. Abgeschnitten ist das doch langweilig...