Sehr geniale Kisten diesen monat, falls wer welche verkauft gerne bei mir melden per /profil oder Konvi ![]()
Sehr gute Arbeit ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr geniale Kisten diesen monat, falls wer welche verkauft gerne bei mir melden per /profil oder Konvi ![]()
Sehr gute Arbeit ![]()
HGW an die Gewinner; vorallem Pershua sei dir gegönnt
Hey bin selber ein kleiner Spieler
und helfe wenn ich es kann. Es tut mir leid das du gescammt wurdest würde dir gern was zukommen lassen 13k. Mfg
Hey, das wirklich super lieb aber ich habe genug. Ich mache diesen Beitrag jediglich um leute vor ihm zu schützen. Ich schätze das wirklich sehr aber das kann und möchte ich nicht annehmen, danke! Vielen dank und einen schönen abend dir noch ![]()
Denke muss man nicht viel zu sagen.
Superkokolores schwarzronaldo14 PixelCrafter_
Alles gute zum Geburtstag
merken und warten auf antwort des teams
Damals der Bug war übrigens nur bei Showcase Trichtern. Diese konnten eine Zeit lang trotz Showcase geleert werden
Das kannst du auch einfach selber machen.
Erstell dir eine .bat Datei und schreibe da die Links rein von der Vote SeiteAnschließend speichern und jedes mal wenn du deinen PC anmachst, klickst du diese Datei an und du wirst automatisch auf die Vote Seite geleitet und dein Name ist dort eingetragen.
Hier haste ein Video wo der liebe Bentendo das erklärt xD
Kenn ich schon, mir geht es wie gesagt nicht darum, dass ich zu faul dafür bin, sondern eher das es einfach was praktisches für jeden ist und ja auch Griefergames selbst was bringt, trotzdem vielen dank
Schon eine Fehlermeldung geschrieben?
nein noch nicht, wollt erstmal ne allgemeine Warnung raus hauen, Support weiß bescheid
Und sicher das du nicht Showcase falsch geschrieben hast oder so? Bei mir funktioniert alles mit den showcases
Der Moment, wenn für einen selber der eigene Name zu kompliziert ist, den jeden Tag in ein Feld reinzuschreiben
Leon
Mir ist das relativ egal ob das eingeführt wird. Habs nur eingestellt weil mir das so eingefallen ist und das für Griefergames ja auch nicht dumm wäre. Außerdem: Wieso seit ihr denn dagegen? Ist doch nur eine kleine erleichterung. Wenn man sagt das muss nicht sein okay, aber dagegen sein verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig
Schon eine Fehlermeldung geschrieben?
Shopybot nicht mehr auf CB3, dafür neu: WalBot_
Oh xD Peinlich
Vielen dank. War irgendein älterer Post anscheinend. Hatte die neuern nämlich mehrmals angeklickt. Danke
Wurde grade von einem Fake Account von Zitro___ angeschrieben. Bitte aufpassen (Trusted MM Fake)