Sehr korrekte Aktion Abge ^^
Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was interessantes wie ne Duperwelle fehlt mal wieder find ich, aber das würde Abge ja nie zulassen. Die Wirtschaft ist halt langsam mal durch die Kisten komplett kaputt, da war die Deflation letztes Jahr sogar noch nen Segen im Vergleich.
Mein Vorschlag wär einfach mal viele von den Leuten aus 2017/2018 zu entbannen, bringt neue Items in die Wirtschaft und belebt sicherlich auch wieder ein wenig die Cbs, aber naja Fehler sind auf Griefergames ja unverzeihlich, obwohl ich finde 4-5 Jahre Strafe sind genug ^^.
Das Problem ist, dass man auch bedenken muss, dass für Abge dieser Server nicht einfach ein Server ist, sondern seine Existenz. Vielleicht könnte eine kleine Duperwelle ja was bringen... (auch wenn ich den Ansatz jetzt nicht so dolle verstehe) das Risiko ist aber natürlich trotzdem zu hoch und könnte den Server noch mehr kaputt machen sodass niemand mehr lust hat -> Abge hat Existenz probleme
Außerdem: damals war das Thema EGH glaube nicht so der renner wie heute (und klar gabs das damals auch). Heute würde jeder wahrscheinlich nach einem dupe bug so schnell wie geht ebay zücken und alles verkaufen... Ist halt irgendwie alles doof und die Einstellung der leute wird man nicht ändern können. Die Reichen haben nichts mehr zu erreichen und verkaufen ihr Geld für Echtgeld und die armen haben durch die tiefen preise der normalen Ressourcen keine Chance mehr. Kann man nicht viel machen denke ich. Aber ich bin gespannt wie es weiter geht
-
-
-
Mitlesen. Krasser Beitrag.
-
Wollte es eigentlich auch nie wahr haben lassen. Auf CB3 sind aktuell zu den besten Zeiten 15-20 Spieler online... Davon 5-10 Aktiv.
Eine Art Social Media Content könnt dem glaube ich echt helfen. Viele Minecraft Server bekommen eine Menge Spieler durch gute, qualitativ hochwertige Werbung auf z.b. Tiktok dazu.
Auch an Schließung einier CBs habe ich bereits gedacht, sodass das zusammen spielen wieder verbessert wird - Problem daran natürlich die Plotwelten... Die können nicht einfach gelöscht werden und diese beiden Plotwelten zu kombinieren? Ich weiß nicht ob das technisch überhaupt möglich wäre, ich denke nicht.
Hoffen wir einfach, dass vielleicht auch durch künftige Updates oder Äußerungen des Teams sich was ändert
-
-
-
Sehr geniale Kisten diesen monat, falls wer welche verkauft gerne bei mir melden per /profil oder Konvi

Sehr gute Arbeit

-
-
HGW an die Gewinner; vorallem Pershua sei dir gegönnt
-
Hey bin selber ein kleiner Spieler
und helfe wenn ich es kann. Es tut mir leid das du gescammt wurdest würde dir gern was zukommen lassen 13k. MfgHey, das wirklich super lieb aber ich habe genug. Ich mache diesen Beitrag jediglich um leute vor ihm zu schützen. Ich schätze das wirklich sehr aber das kann und möchte ich nicht annehmen, danke! Vielen dank und einen schönen abend dir noch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denke muss man nicht viel zu sagen.
-
Superkokolores schwarzronaldo14 PixelCrafter_
Alles gute zum Geburtstag
-
-
merken und warten auf antwort des teams
Damals der Bug war übrigens nur bei Showcase Trichtern. Diese konnten eine Zeit lang trotz Showcase geleert werden
-
Das kannst du auch einfach selber machen.
Erstell dir eine .bat Datei und schreibe da die Links rein von der Vote SeiteAnschließend speichern und jedes mal wenn du deinen PC anmachst, klickst du diese Datei an und du wirst automatisch auf die Vote Seite geleitet und dein Name ist dort eingetragen.
Hier haste ein Video wo der liebe Bentendo das erklärt xD
Kenn ich schon, mir geht es wie gesagt nicht darum, dass ich zu faul dafür bin, sondern eher das es einfach was praktisches für jeden ist und ja auch Griefergames selbst was bringt, trotzdem vielen dank
-
Schon eine Fehlermeldung geschrieben?
nein noch nicht, wollt erstmal ne allgemeine Warnung raus hauen, Support weiß bescheid
Und sicher das du nicht Showcase falsch geschrieben hast oder so? Bei mir funktioniert alles mit den showcases
-
Der Moment, wenn für einen selber der eigene Name zu kompliziert ist, den jeden Tag in ein Feld reinzuschreiben
LeonMir ist das relativ egal ob das eingeführt wird. Habs nur eingestellt weil mir das so eingefallen ist und das für Griefergames ja auch nicht dumm wäre. Außerdem: Wieso seit ihr denn dagegen? Ist doch nur eine kleine erleichterung. Wenn man sagt das muss nicht sein okay, aber dagegen sein verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig
-
Schon eine Fehlermeldung geschrieben?