Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
wo kann ich reservieren xD? Habe passend morgen abend frei und würde euch den dann am samstag verkaufen.
--
Zu verlosung
-
ja das ist echt sehr mies... Vorallem ich habe extra vor meinem Urlaub hier im Support nachgefragt und dann stimmt es halt irgendwie doch nicht. Aber naja was soll man machen
Was soll nicht stimmen?
Das man nicht /geschenk eingeben muss? Das stimmt nämlich.
Das Problem liegt irgendwo anders. Aber nicht daran
Aso... dann war es wohl ein dummer Zufall... danke für die Aufklärung
-
Ob da nicht was dran ist?!!!?!!?!??!?!??!?!?!!
-
Meine Wurde auch Zurückgesetzt zum glück war es nur 10
ja das ist echt sehr mies... Vorallem ich habe extra vor meinem Urlaub hier im Support nachgefragt und dann stimmt es halt irgendwie doch nicht. Aber naja was soll man machen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist einfach traurig, dass es mittlerweile so viele Scammer gibt. Vor allem bei einem bekannten und eigentlich sehr ehrlichen Spieler ist es schockierend die schlimme Wahrheit zu erfahren. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Pockerkingklaas auf so ein tiefes Niveau sinken lässt und einen unschuldigen Spieler um 9.5k scammt, die dieser bestimmt hart erarbeitet hat.

Mein Beileid an BeaconNoob und alle anderen die diesem kleinen dummen scammert zum Opfer gefallen sind

LG Pardus (der König)
Danke für dein Beileid
Witzig wie das ein Scammer und ein Scammer Unterstützer schreiben 😂
-
-
-