Naja das ist der Grund wieso man nicht mehr spielen will und ja es soll wohl so sein
Ach warte hatte ich vergessen schreib doch nen Ticket xD
Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sklaven ist crazy
-
Danke!
(Kxrtoffelmann hat grade dicke reingescammt)
Sherlock!
-
Er hätte sich bedienen können an allem und dann scammt der auf die Art? Indem er die sollte manipuliert? Verstehe ich das so richtig?
Naja so wäre es ja nicht aufgefallen, wenn er nicht so lost gewesen wäre
-
Leider quatschige Idee. Sowas funktioniert nur mit Leuten, wo du weißt, dass sie keine (oder abgrenzbare) scheiße bauen.
Anti Grief Zonen nehmen den kompletten Sinn aus einem Craft Attack raus und dann kannste eig auch direkt wieder Citybuild spielen.
Fazit: Hast eig grade Vorgeschlagen nen neuen Cb zu machen den man aber alle 12 Wochen resetet. Supi
Dafür ist der Beitrag da, um Vorschläge zu sammeln, damit wenn es umgesetzt wird STABIL ist.
Okay ja nur verwirrend, dass alle einfach random schreiben es ist eine gute Idee.
Weiterentwickeln okay aber gerade ist es einfach nur CB Nature der sich resetet und weniger funktionen hat wie der aktuelle CB
-
Leider quatschige Idee. Sowas funktioniert nur mit Leuten, wo du weißt, dass sie keine (oder abgrenzbare) scheiße bauen.
Anti Grief Zonen nehmen den kompletten Sinn aus einem Craft Attack raus und dann kannste eig auch direkt wieder Citybuild spielen.
Fazit: Hast eig grade Vorgeschlagen nen neuen Cb zu machen den man aber alle 12 Wochen resetet. Supi
-
Danke an alle fürs mitmachen und danke fürs positive Feedback zum Bereich...
Folgende Spieler haben bei der Verlosung gewonnen:
Meldet euch bitte Ingame bei mir.
-
Imagine nichtmal betroffen sein aber beitrag machen
Verstehe nicht wo das problem liegt,wenn mein ziel nur darin besteht spieler zu warnen
Heuk doch wo anders hä 😂 Vielleicht sind die ja gut und es ist spaß, was mischt du dich da ein? Wenns natur vllt nicht juckt kanns dir doch soool egal sein
-
Imagine nichtmal betroffen sein aber beitrag machen
-
Geil, kann ich damit in den Hyperraum eindringen?
-
hol dir audi a4 fr
Als erstwagen bisschen teuer, und hab ja grad erst einen gekauft
-
Was fährst du?
-
-
Hi,
ich suche aktuell nach günstigen aber wirksamen Upgrades fürs Auto. Mit günstig meine ich eben kleine Features, die das Auto verbessern. Mir ist klar, dass ich jz natürlich nen komplett neues, schickeres Navi oder neue Felgen einbauen könnte, ich suche aber eher Features wie eine gute nachgerüstete Innenraumbeleuchtung, simple Sachen wie den Zigarettenanzünder durch eine Steckdose zu ersetzen usw.
Kleine Spielereien eben. Ich habe auch über eine Autotür Beleuchtung auf dem Boden beim öffnen der Tür nachgedacht, da mein Auto an der Stelle aber nur so Reflektoren hat, anstatt ein Lichtanschluss, bin ich da noch am überlegen. Immer ausbauen und aufladen könnte nervig werden. Wenn da jemand etwas gutes hat auch gerne her damit.
Wenn jemand weitere Ideen hat würde ich mich sehr freuen

-
Das es 50/50 ist hätte ich tatsächlich nicht gedacht haha
-
Samstag morgen Solana nachgekauft, wichtig und richtig. Erholt sich sehr gut alles...
-
?
Das Sign, das der TE hat, ist das Standard Sign wenns ums Signs mit englischem Datum geht
Versteh ich nicht xD aber gut egal
-
Hab diese hier für so 500k vor nem Jahr oder so ingame verkauft, heute mit dem vielen Geld vllt bisschen mehr drin
Das obere Sign ist aber das „Standard“-Sign fürs englische Datum gefühlt xd
?
-
Hab diese hier für so 500k vor nem Jahr oder so ingame verkauft, heute mit dem vielen Geld vllt bisschen mehr drin
-
Mitlerweile sind alle Slots freigeschaltet! Viel Glück!
Verlosung läuft bis Sonntag.