Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Es ist einfach traurig, dass es mittlerweile so viele Scammer gibt. Vor allem bei einem bekannten und eigentlich sehr ehrlichen Spieler ist es schockierend die schlimme Wahrheit zu erfahren. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Pockerkingklaas auf so ein tiefes Niveau sinken lässt und einen unschuldigen Spieler um 9.5k scammt, die dieser bestimmt hart erarbeitet hat.

Mein Beileid an BeaconNoob und alle anderen die diesem kleinen dummen scammert zum Opfer gefallen sind

LG Pardus (der König)
Danke für dein Beileid
Witzig wie das ein Scammer und ein Scammer Unterstützer schreiben 😂
-
-
-
-
Ja Forum und aus nem Rewi stream
Haha ehre 😂😂
-
BeaconNoob scammt, aber den Ansatz jedem im Scammerradar seinen Gewinn nicht auszuzahlen find ich auch nicht ok oder hat er die vor euren Augen erscammt?
-
-
-
-
-
-
Das Problem an den Kisten ist eigendlich, dass viele das Prinzip dahinter noch nicht so richtig verstanden haben.
Die Kisten dienen hauptsächlich dazu, den Server zu unterstützen.
Als kleines danke für die Unterstützung gibt Griefergames euch dann die Chance etwas dafür zu bekommen - oder auch nicht.
Wer nur Kisten öffnet um damit reich zu werden sollte dies nicht tun und wenn er es doch tut sollte man nicht sauer sein wenn man nichts bekommt.
-
wait geht diese ganze diskussion ernsthaft um 37$?
-
-
-