Hier im beitrag geht es auch um ein verzaubertes Bett. Wenn das der Wahrheit entspricht gibt es davon schonmal mehr als 1.
Ist zwar eins mit sign aber wollte es trotzdem mal erwähnen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier im beitrag geht es auch um ein verzaubertes Bett. Wenn das der Wahrheit entspricht gibt es davon schonmal mehr als 1.
Ist zwar eins mit sign aber wollte es trotzdem mal erwähnen.
Das beste Update von GG seit langem ^.^
+1
schaue ich zuhause mal rein, hab ich schon drauf gewartet danke ![]()
10/10 punkten, geiles Perk. Zusätzlich das alles was man abbaut direkt ins inv kommt (also als Extra perk) die beiden wären genial in kombination
Ui. Das klingt auch nach einem prima Orbwerkzeug. Eine Lohenpicke und Lohenschaufel.
Würde dann auch wieder viele Öfen und Trichter sparen.
Richtig. Beide Perks (oder gegebenfalls gerne picken etc.) Würden auch die Server-Performance verbessern.
1. Punkt wie erwähnt würde es sehr viele Öfen und Trichter sparen was viel Performance frisst und 2. Punkt würde es durch das direkte einlegen der Items ins Inventar weniger Items auf dem Boden geben was ja auch performance weg nimmt und zu laggs führen kann aber ja mitlerweile auch schon gut durch den item clear geklärt wird
Hab nur den Hauptbeitrag gelesen, also verzeiht mir wenn schon jemand den Vorschlag gebracht hat.
Ich fände ein Instand Smelt Perk nice.
Beim abbauen von Eisen dropt z.B. dann direkt der Eisenbarren oder beim abbauen von Sand erhält man Glas usw.
10/10 punkten, geiles Perk. Zusätzlich das alles was man abbaut direkt ins inv kommt (also als Extra perk) die beiden wären genial in kombination
so traurig das diese nicen items immer mehr an wert verlieren :/
Klar er ist ein juder mensch
Nein
ach diskutiert doch nicht so unnötig
Ich hätte für heute ausgesorgt..
hätte ich die 3 Birth Bögen von früher einfach behalten & nicht für dumme 2 Mio pro verkauft. :c Nummern weiß ich leider nicht mehr waren eh nicht so relevant.
F 😬😔
Endlich handelt mal das Team richtig, allerhand wurden sie weggebannt. Brauchen hier keine leute die dagegen hetzen. Ist doch ganz normal alles, diese Diskusionen gehen mir auf den Sack
Fly Perk wäre ein Träumchen
Egal ob nur für das eigene Gs oder überhaupt
Wurde schon abgelehnt...
nur ein bantor sign 😂
besteht weiterhin, ToxxelHD hat es gerade probiert - Premium spieler haben immernoch kein Farbrecht
-
Außerdem ist der Beitragersteller hier im Forkm gebannt newH1VE
Safe... nerv mich bitte nicht wer bist du überhaupt
AkiTheAlpaka siehst du doch
Und was laberst du dann da?
ach egal, kein lust auf unnötiger Off-Topic. Wenn du das ernst meinst mach gerne eine Beitrag gegen mich, die Beweise will ich mal sehen 😂
Ne sowas besitz ich nicht 😂 wie kamt ihr darauf? 1taqm
Das hast du damals erscammt.... labber nicht
Safe... nerv mich bitte nicht wer bist du überhaupt
Guten Tag,
soweit wie ich das verstanden habe, willst du den normalen "minecraft:item_frame" unsichtbar zum erstellen möglich machen. Ich denke allerdings, dass dies nicht bis schwer möglich ist. Jedoch ist das nicht unbedingt so ein großer Vorteil, weswegen das denke ich nicht auf die Liste des Development Teams kommt.
Danke dir erstmal.
Das mit dem kein Vorteil kann ich teils verstehen. Man muss jedoch auch bedenken das es halt einen optischen Vorteil gibt, genau wie bei den Worldedit blöcken und der Worldedit hacke. Diese wurde jedoch auch umgesetzt.
Desweiteren denke ich auch, dass es nicht so unglaublich schwer sein sollte, dies umzusetzen.
Ich kenne mich jetzt nicht so richtig aus mit programmieren etc. Aber dieses Item gibt es ja zum Beispiel schon in der neueren Version von Minecraft und somit müsste man es doch theoretisch "übernehmen" können oder ähnliches.
Falls das nicht so stimmt einfach korrigieren 😂👍
Gute Idee, aber wie jackenaut schon sagt funktioniert das nicht so richtig doch man könnte ein labymod/mysterymod addon erstellen mit dieser Funktion.
Mfg
Ein Addon wäre keine wirkliche Lösung. Schon garnicht für LabyMod. Jedoch könnte man sowas in MysteryMod einfügen - Wie die Möbel.
Genau das ist auch eine Alternative, dies wie die Aufzüge eventuell bei mysterymod mit einzubinden