Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Problem bei dem dude ist, dass er seit Monaten sich neue Accounts kauft, mit dennen sich eine Ruf aufbaut um dann damit zu scammen. Er ist übrigens auch bekannt unter 7Schauspieler, sollte euch denke was sagen.
Der kauft sich 1 Acc, spielt damit 1 monat baut sich ruf auf um dann paar tage durchzuziehen und wieder von vorne. Das ist echt mies
-
-
-
Moin moin, um welches Item geht es?
Dia erz gl1
Ne sowas besitz ich nicht 😂 wie kamt ihr darauf? 1taqm
-
Es besteht die Behauptung das der Spieler „AngxberLeoooon“ ein 3tes hat, aber da er es noch keinem gezeigt hat geh ich stark davon aus das es nicht stimmt.
Moin moin, um welches Item geht es?
-
-
-
-
-
ja
Ps: Kaaru wurde endlich gebannt! Juhu 😂 🥳
-
ach die forum community ist einfach genial😂😂😂
-
Pff, jetzt geht die party hier erst richtig los wir feiern bis zum umkippen, nix beendet
Sollten sie sich meinen Worten widersetzen, übernehme ich die Rolle des Kaarus!
Neeein bitte nicht 😂😂
-
Guten Abend zusammen.
Es tut mir leid sie zu stören, aber die Veranstaltung ist weder angemeldet noch Corona Konform.
Deshalb müssen wir leider das Gelände Räumen und die Personalien der beteiligen Personen aufnehmen und das ganze zur Strafanzeige bringen.
Die Party ist hiermit beendet!
Pff, jetzt geht die party hier erst richtig los wir feiern bis zum umkippen, nix beendet
-
Nette runde, super essen, tolle Getränke, super Abend mit der besten Nachricht des Forums. Das Urgestein musste weg!
Lebet wohl.
Mfg AngxberLeoooon
-
Wo sieht man dass es perma ist?
Ich seh nur "wurde gesperrt"
Mir wurde erklärt das "wurde gesperrt" bei perma steht und "wurde gesperrt bis XY" wenn es eine zeit ist
-
-
omg kaaru hat einfach nen perma bann kassiert endlich, GG jungs wir haben es geschafft!
-
-
Achso deine beiträge sind wichtiger?
Außerdem habe ich die infl bekommen da steht alles über deine Taten und das könnte hier vielleicht ja aufklären oder so, wer weiß!
Was hat das mit meinen Beitrag zutun? Nichts.
Wieso denn, manche hier wissen vllt nichts über dich und können sich dort laut dem besitzer orientieren