Wild, glückwunsch. Was wars wenn man fragen darf?
Ich hatte eine Kiste mit einem Spawner drin auf meinem Plot
Was genau ich mir gewünscht hatt weiß ich nichtmehr
Ups, danke ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hatte eine Kiste mit einem Spawner drin auf meinem Plot
Was genau ich mir gewünscht hatt weiß ich nichtmehr
Ups, danke ^^
Woran erkennt man denn ob sein Wunsch erfüllt wurde
Bei mir stand auf meinem ersten Plot direkt am Spawn eine Kiste mit der Schrift "Frohe Weihnachten von Griefergames Team" (oder so)
Woran erkennt man denn ob sein Wunsch erfüllt wurde
Hab mich auch gefragt was das sollte, mitlesen
Du hättest halt den Fehler auch einfach eingestehen können, stattdessen haste den scammer halt weiter unterstützt (geht nicht darum was ihr privat macht, man kann mit scammern ja befreundet sein, aber ingame so unterstützten wie du?), da muss man halt mit sowas rechnen
Hoffentlich auch ingame
Dafür hast du dich aber echt ins Zeug gelegt für ein Spiel… du weißt, dass du dich genauso unglaubwürdig gemacht hast?
lass sleepy mal in ruhe ja korrektester typ auf gg
Du bist schuld daran das wir auf ihn schießen.
Er hat sich für dich eingesetzt, zwar auf einer falschen art und weise aber er scheint wirklich für dich da zu sein. Anstatt das du das würdigst und ihn aus der scheiße raus holst in dem du hier alles richtig stellst ziehst du ihn mit in den Dreck. Krass das sleepy das freundschaftlich mit sich machen lässt und das hat da auch nichts mehr mit "is nur nen spiel" zu tun
sleepy Oh gott einfach über 12 Seiten jemanden geschützt dem du scheiß egal bist scheinbar haha
Bist du eigentlich an der Leine von Fossy? sleepy
Wie unangenehm ist es, dass sich der beschuldigte sich selber nicht äußern kann..
Dann mache ich es jetzt offiziell! Neue Frist 23.12. 20:15 Uhr ab da ist es für mich dann gelaufen!
(nicht mit ihm abgesprochen)
geil einf datum ausmachen ohne absprechen richtig korrekt von dir oder? 9Fossy
Haha die Aussage ist verrückt!
Keine Ahnung wie Sunny auf die Idee kommt ihm noch mehr Zeit zu geben. Wahrscheinlich weil sie einfach nen guter Mensch ist. Sie könnte ihn jetzt schon (mehr als zurecht) komplett auseinandernehmen. Stattdessen bekommt er jetzt nochmal 10 Tage mehr Zeit.
Unabhängig davon, ob er am 13.12 ins Krankenhaus gekommen ist, hätte er die 115mio zu dem Zeitpunkt ja haben müssen.
Heute gings ihm so gut das er wieder Streamen konnte, freut mich auch.
-> Ihm wurde also ein halber Tag seiner frist durchs im Krankenhaus sein genommen und bekommt jetzt 2 volle Tage oben drauf um seine Schulden zu begleichen. Da muss rein garnichts abgesprochen werden, das ist mehr als nur fair.
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay... aber informier doch wenigstens Sunny davor schriftlich, schon ehrenlos
habe ich doch
Also weiß Sunny bescheid wie der Stand mit ihrem Geld ist und wann sie es bekommt?
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay... aber informier doch wenigstens Sunny davor schriftlich, schon ehrenlos
Das ja noch peinlicher 😂
Also muss das Team jetzt entschädigen
Müssen tun die garnix, es steht nirgends dass das Team dann entschädigt nur weil er n Rang hatte. Es war ihm nur Untersagt wenn er nicht bestimmte Umstände erfüllt
Entschädigen müssen se nicht, aber theoretisc müsste er dann ja wenigstens nen bann oder ähnliches kriegen, da er ja gegen eine Regel des Regelwerks verstoßen hat.
SCE_Sunny ich würd mal eine adminmail schreiben, den beitrag hier verlinken und fragen wie da derren vorgehen ist
Gibts hier Neuigkeiten?
Nicht so richtig. Etwas Kontakt aber nur wegen dem GS und wie ich es bezahlen soll, bzw. was dort vereinbart wurde.
Auf meine Fragen wie und wann was zurück bezahlt wird von seiner Seite aus gibt es keine Antwort.
Warte was 😂 Ich hab ja echt dran geglaubt, dass das alles ein mieser Zufall/ungünstiger Zeitpunkt/missverständnis ist... aber solangsam... wow
Also ist er jetzt aus dem Krankenhaus raus und wieder auf den Beinen? Trotzdem nichts bezüglich seiner Schulden?
sleepy was hast du denn nach deinen großen tönen dazu zu sagen? Wie ist der aktuelle Stand? Hast ja anfangs auch so schön vermittelt!
Was ein scheiß Vergleich 😂 Ich hab das sehr lange so gehandhabt, dass ich auf die Frage nicht antworte. In meinem Lieblings Umkreis hab ich mir dann irgendwann gedacht wieso nicht ganz ehrlich, wenn meine jungs es wissen wollen dann sag ich es halt.
Selbst bei meinem Umkreis mit denen ich täglich Talk war bin ich damit auf den Kopf gefallen, da ich mir im Nachhinein anhören durfte, dass ich ja mit meinem Geld flexe und so…
Ich mag Aufmerksamkeit überhaupt nicht und genau sowas wollte ich nie. Selbst als ich meinen Freunden diesen Gefallen getan hab wie du es nennen würdest bin ich damit auf den Kopf gefallen. Seitdem halt ich einfach garnichts mehr davon und rede nicht mehr über mein Vermögen und gut ist.Das ist nicht mal ein Vergleich 😂
Wenn du jemanden auf sein Frage antwortest, ist es nichts anderes als ihm ein Gefallen zutun.
Was auch immer es ist, macht überhaupt keinen Sinn. Wenn ich jemanden nen Gefallen tun hab ich ein Nachteil davon ja: Der gegenüber aber auch einen Vorteil, den man in dem Fall der Person gönnt und deshalb den Gefallen tut. Hier bringt es dem gegenüber doch absolut nichts. Zusätzlich muss jeder für sich abwägen wie schlimm ein Nachteil für einen ist. Ich komm mit Aufmerksamkeit nicht klar, wenn sich was um mich dreht. Wenn dann aufeinmal 5 Leute auf mich schießen triggert mich das einfach innerlich. Das gehe ich für eine simple unnötige Antwort halt nicht ein.
Auf GG sind alle Toxic. Wenn dich jemand nach deinem Vermögen fragt und du antwortest heißt es direkt das du ja nur angibst. Wie könnt ihr nicht verstehen das man darauf kein Bock hat?
Ja aber wieso sollte ich eine Frage beantworte wenn die Auswirkung nichtmal neutral sondern negativ für mich ausfällt
Tust du generell Menschen keinen Gefallen?
Was ein scheiß Vergleich 😂 Ich hab das sehr lange so gehandhabt, dass ich auf die Frage nicht antworte. In meinem Lieblings Umkreis hab ich mir dann irgendwann gedacht wieso nicht ganz ehrlich, wenn meine jungs es wissen wollen dann sag ich es halt.
Selbst bei meinem Umkreis mit denen ich täglich Talk war bin ich damit auf den Kopf gefallen, da ich mir im Nachhinein anhören durfte, dass ich ja mit meinem Geld flexe und so…
Ich mag Aufmerksamkeit überhaupt nicht und genau sowas wollte ich nie. Selbst als ich meinen Freunden diesen Gefallen getan hab wie du es nennen würdest bin ich damit auf den Kopf gefallen. Seitdem halt ich einfach garnichts mehr davon und rede nicht mehr über mein Vermögen und gut ist.
Gegenfrage: was bringt es mir jemanden zu sagen wieviel ich hab außer den Nachteil, dass man angegeiert wird und handeln schwerer wird
Dir bringt das wahrscheinlich nichts, jedoch hat man meist keinen eigenen Nutzen, wenn man jemanden eine Frage beantwortet.
Ja aber wieso sollte ich eine Frage beantworte wenn die Auswirkung nichtmal neutral sondern negativ für mich ausfällt
Gegenfrage: was bringt es mir jemanden zu sagen wieviel ich hab außer den Nachteil, dass man angegeiert wird und handeln schwerer wird
Das hat ja schon fast Potenzial für einen extra Beitrag!
Beef der nicht um scammen geht 🍿