Danke Bienennerd ![]()
Beiträge von SrV3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bitte auch entfernen
-
Vorgestern hat bei mir per /kopf einen gekauft aber hab den Namen vergessen =/
uff
-
-
Ah, danke
-
Danke Bienenpapa
-
-
Wie meinst du warum man mir mehr sagen sollte ? und danke
-
Hallo ihr,
Ich sehe immerwieder das sogenannte ,,Bienen köpfe,, für teilweise 10k skp je verkauft würden. Mich würde mal interessieren wie diese Köpfe heißen, damit ich big money machen kann xD -
-
-
Danke hat geklappt schönen abend euch

-
Danke für eure antworten, freut mich sehr : )
-
ok cool danke probiere ich mal
Edit : Hat glaube ich geklappt guck mal bitte der Beitrag heißt >>Köpfe [50 Stück]<<
-
Also mal so gesagt ich versuche Listen einzufügen (Köpfe) aber immer wenn ich die Liste kopiere kopiere ich aus irgendeinem Grund die @'s nicht mit. ich weiß nicht wie das klappt also bitte ich um hilfe
Danke -
Ja is aber ein merge
-
Geht ja nicht Nachsehen er ist gebannt
-
hmm, hätte vllt fotos machen sollen aber auf jeden fall habe ich 250k gepspielt und er hat mir nur 300K gegebem
-
Habe mir ganz am anfang Supreme kisten gekauft um nen doppelroten prefix gewonnen (Frag Happy4fly) Dann habe ich bei Siekxfft 1 mio gewonnen und bei flunkerer auch noch 800K und heute bei Daim heute auch nochmal 500K so bin ich ans Geld gekommen falls du mir nicht glaubst frag gerne diese Personen (Happy4fly könnte sich nicht mehr dran erinnern)
-