Beiträge von SrV3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Beweise sagen alles!1!
-
Definitiv mehr als 10k. Eher 750k-1Mio würd ich sagen
-
-
Ich finde, man sollte Gse nur clearen/freigeben wenn entweder garnix oder nur z.B. hälfte bebaut sind. Wenn er es schön findet (und es einigermaßen bebaut ist) kann es meiner Meinung nach stehen bleiben
-
Habe exakt das selbe Problem, irgendwie hilft nichts. (Es klappt erst nicht mehr seitdem ich im Ausland bin)
-
Hans1Han Leo_la_Pizza Leander JoMax Petronus
Ich bräuchte das Geld um mir meine Köpfe-Sammlung etwas weiter „auszubauen“ und um mir ein GS zu Mergen und es voll zubauen : D
-
-
-
-
ich bin auch ca. 1h 30 Minuten dumm rumgelaufen.. garnichts gesehen.. garnichts
-
Niemand macht screens vom ei
Wenn die Person einfach offline geht!
-
Ich habe Siekxfft 700k bei seinen Degg-game gepayt, dann stürtzte mein Internet ab, und ich kam ca. 2 Minuten später wieder online. Ich frage ihn, ob er schon klickte, und er meinte direkt, dass er schon geklickt habe, und blau kam (habe auf schwarz gesetzt). Dann habe ich ihn mehrmals nach Beweisen gefragt, und es kam erstmal keine antwort, nach einigen Sekunden schrieb er FarFuss293 , dieser meinte, er hätte eine 15k runde gespielt, wobei bei seinem Degg ganz klar ab 50k steht! Nach einigem hin und her fragte ich ihn nach einem Reroll, er meinte, dass er mir nichts schuldig sei. Als ich ihn dann fragte, ob er einen Screen habe, meinte er, dass kein Degg-leiter einen Screen bei sowas machen würde. Wobei ich finde, dass jeder Vollidiot einen Screen von dem Ei macht, wenn der Spieler weg ist, also ernsthaft? Dann hat er seine msgs ausgestellt.
-
-
-
Cooles Event, bin auf jedenfall dabei!
-
-
-