Beiträge von SrV3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Triggertiger98 Du hast jemandem sein Gs abgezogen der es gescammt hat, hast du je irgendwelche Beweise gesehen das er es Gescammt hat? Und vorallem das ich da mit gemacht hab?
Jeder weiß, dass du scammst...
Mir fehlen noch 100k
-
-
-
Verdient man damit was?
-
Alles anzeigen
einfach mal alle entspannen jetzt
wenn mir jemand 2mio SPielgeld gibt dann schön
und wenn nicht dann halt nicht
man kann ja mal fragen :/
viele sind halt stark süchtig nach dem spiel und wollen immer mehr und mehr und kaufen sich dann halt ingame geld um überhaupt eine chance zu haben und dann fangen die leute halt an wie wayeness das spielgeld in echtgeld umzurechnen
wenn ich ein playstation spiel spiele rechne ich doch auch nicht die währung in echtgeld um
das sowas überhaupt gemacht wird ist schon sehr lost irgendwie
Wiegesagt, es gibt mehr als genug Leute die EGH machen
-
Außdem stell dir mal vor, dass jeder von irgendwem der 100 mio hat 2 mio will, und dann werden die Spieler 24/7 von 10 Jährigen kiddis genervt ob sie auch 2 mio bekommen würden...
Meinte mich damit... Das ist grade eif nur cringe
mach nicht so
Sorryyy
-
Rly?
Wenn man nach dem Kurs 1€ = 10k GG$ sind wären 2 mio 200€, denke nicht das jemand für nen wild fremden 200€ ausgibt
nimmst du das spiel nicht etwas zu ernst
ich rede hier von "SPIELGELD" nichts anderes als quasi monopoly geld
und das du das in echgeld umrechnen musst ist doch traurig irgendwie
Ws gibt genung Leute die soerwas machen...
Rly?
Wenn man nach dem Kurs 1€ = 10k GG$ sind wären 2 mio 200€, denke nicht das jemand für nen wild fremden 200€ ausgibt
nimmst du das spiel nicht etwas zu ernst ???
Rly?
nimmst du das spiel nicht etwas zu ernst ???
Das zweite zitat war außversehen
-
Außdem stell dir mal vor, dass jeder von irgendwem der 100 mio hat 2 mio will, und dann werden die Spieler 24/7 von 10 Jährigen kiddis genervt ob sie auch 2 mio bekommen würden...
500 iq
danke

Meinte mich damit... Das ist grade eif nur cringe
-
-
Rly?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mit 14 kann man denke ich 70 Euro ganz gut gebrauchen und falls du es jetzt noch nicht brauchst fang vielleicht schonmal an auf einen Führerschein (vllt Motorrad) zu sparen. Gib dein Geld nicht für Spiele aus es gibt viel besseres das du damit anstellen kannst. Später wirst du dich über jeden der 70 Euro freuen das du sie nicht (in meinen Augen) "sinnlos" ausgegeben hast. Diese 700k kannst du auch ganz einfach mit ein paar richtigen deals bekommen und dann hast du keine 70 Euro verschwendet.
Mach nicht aus dem Geld Spielspaß.
Mach aus dem Spielspaß (bzw. der ingame Währung) Geld.
(Bevor alle sagen das man für egh gebannt wird... Wenn du paar laby coins tradest ist das erlaubt und du kommst dann auch an richtiges geld ran hab ich in einem beitrag gesehen)
Meine Meinung
70€ sind nicht nur 700k
1mio kostet derzeit zwischen 30€ und 40€ also sind 70€ ca. 2mio
Echt, ich dachte immer 1€ = 10k GG$
-
Habe schon alles an spielen die ich möchte und habe immoment auch keine spiele auf die ich mich freue
Es gibt noch andere Sachen außer Spiele. Einfach sparen und irgendwann kommt der Moment
Ich würde Thrawn zustimmen, aber wenn du dir was kaufen willst emphele ich es gegen ingame geld zu tauschen, aus 8 Sup kisten keiegst du mit glück ein doppelroten, der 300k wert ist...
-
-
Roulette/Degg-game finde ich relativ inordnung,da dort die chance meist 50% sind.
Slotmaschinen finde ich im echtenleben wie auch in Minecraft dreckig weil die Chance so gering ist ich finde insgesamt so Redstone Glücksspiel nicht soo fair.
meine worte ;D
Habs jetzt erst gesehen sorry
-
Roulette/Degg-game finde ich relativ inordnung,da dort die chance meist 50% sind.
Slotmaschinen finde ich im echtenleben wie auch in Minecraft dreckig weil die Chance so gering ist ich finde insgesamt so Redstone Glücksspiel nicht soo fair.
-
-
Spiel nächstes mal bei mir xd spaß aber eig ist 1 blume mal 2 ,2 blumen mal 2 und so weiter.
-
Muss aber dann schauen wann