Unheilspilz ich kann erst wieder Dienstag sry
Beiträge von SrV3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab grad gesehen er ist im Family clan. denke er ist safe aber gerne melden Unheilspilz du bist sicher so ehrlich

Ja, habe ich auch gedacht. Unter seinem Profile sind auch nur Scammfrei Nachrichten.
-
Joa, ich denke aber nicht das er scammt...
-
Es ist Unheilspilz weißt du ob der scammt ?
-
1lvl also original
Er will es mir wegmachen
-
-
So leute,
Hat grad son Typ nen sign mhh Stock bei mir verspielt würde sehr gerne wissen was son Teil wert ist.
MFG
-
-
Hat überhaupt jemand ansatzweise so viele Spawn Plots das man damit den Spawn umringen könnte?
-
Das würde vielleicht 1Tag klappen xD
Kann gut sein xD
-
Hey,
Somit habe ich die beste Idee die man haben kann!
Ich habe den Beitrag gesehen das LoctusvonBorg angeblich extra riesige Wände vor den Spawn baut damit man andere Gse nicht sieht.
Nunja zu meiner Idee: Man kauf sich auf irgendeinem CB alle Spaen Plots, Mergt diese und baut einfach riesige Wände um den Spawn.
Würde bestimmt alle Main Spieler auf diesem Cb ubfucken und dann bannt man auch noch alle vom Spawn-Merge
Ihr könnt gerne Spawnplots spenden xD
-
-
-
-
-
Moin ich habe grad bei einwildesetwas degg gespielt 50K gewonnen und er hat nicht ausgezahlt!
Einfach nur frech so ein Blöder Scammer! -
-
-
-