Hey,
ich bin auf der suche nach einer Erze Communityfarm
mich würde mal interessieren was es für welche gibt.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich bin auf der suche nach einer Erze Communityfarm
mich würde mal interessieren was es für welche gibt.
LG
Um wieviel?
Und er hat mann statt man geschrieben....
Warum biste gebannt?
Habe bisschen was über Zwieback schlechtere Vergangenheit in den Chat geschrieben. Er hat früher eine Straftat begangen.
@Elysium xD
Uff
Achso dachte es ist schon frei
Denke ich nicht, aber ich kann auch nicht nachgucken, weil ich eine Woche lang gebannt bin.
@Elysium xD
Warum biste gebannt?
Achso dachte es ist schon frei
Wer hat sie bekommen?
Habe Blumengame ca. 100k Plus Bei VVV 5k plus
Das ist Quatsch, das ist nur einmal Passiert, die Items wurde sofort konfisziert und die User gebannt. Davon ist nicht im Umlauf gekommen!
Doch davon ist genug in Umlauf gekommen, es wurden nicht alle gebannt.
Habe das nur mal so mitbekommen schreibt gefühlt jeder 2 unter den Beitrag von PolnischerG
Hey,
Du musst auf den Namen Klicken (Der Blaue) dann landest du auf seinem profil
dann siehst du da so ein Männchen wenn du da mit der Maus draufgehst steht da ,,Benutzer''
dann einmal Rechtsklick drauf und auf das Feld ,,Blockieren''
Ich hoffe dir hat das geholfen
LG
Ich glaube viele schreiben das weil ja momentan mit diesem GS kopier trick alles verdoppelt wird und so der Preis der Items fällt weil es die Items dann öfters gibt aber bin mir nicht sicher.
Jual Beli
Alt + f4 und der Tag gehört dir!
Auf seinem ersten GS sind auch noch Magicmatze86 , SupremePumpkin und zUnl3gitnik
Sind alles CB2 spieler laut /profil bei SupremePumpkin steht nix im Profil außer dass er in der DevilArmy ist was vllt was zu tun haben kann mit dem Wort Dark. Da passt Devil gut...
Ja, das würde gut passen
Auf seinem ersten GS sind auch noch Magicmatze86 , SupremePumpkin und zUnl3gitnik